Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Santa goes BB 2006: Teil 4: Santa und die Elfen machen einen Ausflug

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Santa goes BB 2006: Teil 4: Santa und die Elfen machen einen Ausflug

    Anzeige
    Santa und die Elfen machen einen Ausflug

    Manchmal muss sich auch ein Weihnachtsmann eine Auszeit gönnen. Auch in diesem Jahr. Der diesjährige Ausflug, so hatte Santa beschlossen, sollte ein Kollegenbesuch werden. Und so packten Santa und die Elfen ein paar Sachen und fuhren zum Nikolaus. „All-lle Jaa-haare wiie-hieder“ intonierte Rudolph, während er sein Geschirr auf Vordermann brachte und die Glöckchen auf Hochglanz polierte. Die Elfen lernten schon mal ein paar Nikolausgedichte auswendig, Mrs. Claus packte noch ein paar Kekse ein – und los ging es.

    Freudig begrüßte sie der Nikolaus und bat sie herein. Die Elfen waren fasziniert. Das weihnachtlich geschmückte Haus und der köstliche Duft von Zitrusfrüchten, Zimt und Kardamom und Ingwer versetzte sie sofort in Stimmung. Ein paar der Elfen beäugten allerdings mit Argwohn die große Rute, die neben der Tür stand.

    Das fiel auch dem Nikolaus auf. „Keine Angst, liebe Elfen!“ beruhigte er sie. „Die Rute kommt nur zum Einsatz, wenn die Kinder nicht brav waren “ erklärte er. „Und ihr wart doch alle brav?“ Alle nickten. „Und wie schaut es mit den Beauties aus?“ wollte nun der Nikolaus wissen.

    „Tja, lieber Kollege“, begann der Weihnachtsmann. „Das ist so eine Sache. Eigentlich waren alle brav, aber.... „

    „Aber was?“ fragte der Nikolaus.

    „Nun ja. Ein bisschen Ärger gibt es immer, wenn viele Frauen zusammen kommen“ schmunzelte der Weihnachtsmann. „Und ab und zu schießen sie einfach übers Ziel hinaus! Manchmal müssen sie noch lernen, auch andere Meinungen zu akzeptieren, und nicht gleich die verbale Rute auszupacken. Aber im Grunde waren sie brav!“

    „Das ist fein!“ meinte der Nikolaus. „Umso besser, dass ich für die Beauties ein schönes Geschenk ausgesucht habe, dass die Stimmung sicherlich noch weihnachtlicher werden lässt und ihnen die Vorweihnachtszeit mit köstlichem Duft versüßen wird – das wird die Gemüter beruhigen!“

    Nun waren die Elfen ganz Ohr. „Erzähl, lieber Nikolaus, was hast du für die Beauties ausgesucht?“ Aufgeregt hüpften sie durch das Zimmer.

    „Hah!“ rief der Nikolaus. „Ich habe in die Trickkiste der duftenden Verführung gegriffen“ lachte er. „Mit „Ginger Mixed Messages!“

    „Ooooooh“ rief die Origins-Expertin unter den Beauty-Elfen. „Wie schön!“

    „Was ist das, erzähl!“ wollten die anderen Elfen wissen.

    „Ginger Mixed Messages von Origins ist ein Ätherisches Öl – Set. Die einzelnen Öle können je nach persönlicher Stimmung gemixt werden. Die Geschenkbox enthält 4 Fläschchen à 7ml mit einer Schale und Pipette zum mischen. Das Ginger Blend duftet nach Ingwer, Zitrone, Limone und Bergamotte. Citrus Blend nach Orange, Bergamotte, Limone und Grapefruit. Spice Blend duftet köstlich nach Kardamom, Koriander und Zimt und das Wood Blend nach Zedernholz, Patschuli, Labdanum und Vetiver.“


    „Das ist wirklich ein tolles Geschenk“. Der Weihnachtsmann klopfte dem Nikolaus auf die Schulter.

    „Drei Beauties können das Origins-Set mit den duftenden Ölen im Wert von je 75 Euro gewinnen“, erklärte der Nikolaus. „Die Beauties müssen Britta nur mit dem Stichwort „Mixed Messages“ mailen!
    Life must go on.

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Oh wow, was für eine süße Geschichte, was für ein wunderbares Geschenk!
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Ooooooh... toll!!!

    @Britta: Deine Geschichten sind wirklich köstlich!
    Viele liebe Grüße von Mago

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Danke *rot werd wie Rudolphs Nase*

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  5. #5
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,685
    origins? Wo steckt Christine?
    A celebrity is a person who works hard all his life to become well known, then wears dark glasses to avoid being recognized.
    Fred Allen
    US radio comedian (1894 - 1956)

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Keine Panik, das Set habe ich schon und es ist ganz toll.

  7. #7
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,685
    @ Christine...du solltest langsam von der Firma Origins Prozente wegen "Dauerabbo" und zusätzlich Gehalt bekommen, du bist ihr bestes Aushängeschild hier=)
    A celebrity is a person who works hard all his life to become well known, then wears dark glasses to avoid being recognized.
    Fred Allen
    US radio comedian (1894 - 1956)

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich bin schon total reizüberflutet und klick hektisch zwischen Origins und MAC hin und her..

    Danke Britta, du und deine wunderschönen Geschichten (und Geschenke ).. das erhellt den trüben Tag wirklich!
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Drew,

    da kann ich wohl lange warten.... Die interessieren sich herzlich wenig für meine Sammelleidenschaft. Aber mir egal, ich sammle ja auch nur für mich.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Anzeige
    Also Brittas Geschichten versetzen mich doch tatsächlich ein bißchen in Weihnachtsstimmung, ich dachte schon, das würde dieses Jahr bei mir ausbleiben . Echt super!
    Und sooo tolle Geschenke...

Ähnliche Themen

  1. Santa goes BB Teil 1: Die Elfen tauchen ab
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 09:22:04
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 09:04:44
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 07:59:28
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 22:52:49
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 19:03:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •