Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Welche Gesichtsmaske ist nicht komedogen?

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199

    Standard Welche Gesichtsmaske ist nicht komedogen?

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    jetzt zur Winterzeit möchte ich meine Haut mal mit einer Aufbau- oder Verwöhnmaske beglücken, die hilft der trockenen Haut, bedingt durch Heizungs-Winter-Luft, wieder genug Fett-Feuchtigkeit zu liefern.

    Aber ich habe Angst anschließend mit Pickeln versehen zu sein, statt eine babyweiche, streichelzarte Haut zu haben!

    Könnt ihr mir also eine Maske empfehlen, die schön verwöhnt und nicht mit Pickeln / Mitessern als Begleiterscheinungen auftritt?

    Ich wäre euch so dankbar, weil man kann ja richtig Patte für so eine Maske anlegen.

    Lieben Gruß von Badeverixe
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    Ich muss bei Masken auch höllisch wegen der Komedogenität aufpassen. Drei kann ich immerhin empfehlen.

    - Sante Antistressmaske, aus der White Tea+Lotusreihe. Spendet schön Feuchtigkeit und entspannt die Haut. Mein Masken HG. Sollten schon Pickel da sein, hilft die Maske beim abheilen. (Doppensachet 2 Euro)

    - Dr. Hauschka Revitalpackung. Super Maske, auch sehr hautberuhigend und angenehm, macht einen tollen Glow und wirkt Wunder bei fahler Winterhaut. (Gibts auch als kleine Einmal/Probengrösse zu kaufen! ca. 2 Euro)

    - Lavera Wildrosenmaske. Ist reichhaltiger als die Antistress, nehm ich gern, wenns richtig kalt ist. (Einzelsachet, zwischen 1-2 Euro)

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Hallo Enka,
    super, danke für die Tips. Dann werde ich mir die Hauschkamaske mal genauer ansehen, klingt nach dem, was ich suche.

    Weitere Empfehlungen sind aber auch gern genommen.

    LG
    Badeverixe
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    ich schubs nochmal, da ich doch so sehnsüchtig auf Empfehlungen warte / hoffe
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  5. #5
    Registriert seit
    20.10.06
    Beiträge
    114
    hi! ich bin ganz begeistert von der benefit maske, die spendet schön feuchtigkeit macht aber absolut keine pickel, ich hab danach immer samtweiche haut!

    aber du kannst ja zusätzlich mal ein serum ausprobieren, ich find die von maria galland ganz toll! (da soll´s auch tolle masken geben, die hab ich aber selber noch nicht probiert)

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Glitzerbarbie: dein Nick gefällt mir super gut

    Ja, Maria Galland wäre eine gute Idee, ich werde mal bei der Kosmetikerin meines Vertrauens vorbei wandern.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Von Nuxe gibt es eine Gelmaske, die ist auch nichtkomedogen.

  8. #8
    Registriert seit
    20.10.06
    Beiträge
    114
    Anzeige
    Original geschrieben von Badeverixe
    Glitzerbarbie: dein Nick gefällt mir super gut

    Ja, Maria Galland wäre eine gute Idee, ich werde mal bei der Kosmetikerin meines Vertrauens vorbei wandern.
    danke für das kompliment, hat mein bester freund erfunden weil ich beim weggehen immer glitzerpuder benutze

    viel glück bei der masken-suche aber ich denk mit galland kann man nix falsch machen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.13, 13:54:40
  2. nicht komedogen ?
    Von couple_bln im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.13, 13:51:48
  3. nicht komedogen ?????
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.02.02, 15:27:01
  4. nicht-komedogen
    Von alessandra im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.00, 12:23:00
  5. Nicht-Komedogen
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.00, 11:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •