Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Santa goes BB: Teil 5: Nordpol by Night

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Santa goes BB: Teil 5: Nordpol by Night

    Anzeige
    Nordpol by Night


    Santa und die Elfen hatten schon stundenlang mit dem Nikolaus geplaudert und Weihnachtsgeschichten ausgetauscht.

    Der Weihnachtsmann klagte ein wenig. „Weihnachten ist nicht mehr das, was es mal war. Jetzt gibt es schon Schokoweihnachtsmänner im Striptease-Outfit, und, noch viel schlimmer, weibliche Weihnachtsmänner, leicht bekleidet mit zartem Folienmantel! Aber immerhin sind sie ganz schön schokoladig!“

    „Ach, Santa“ sagte der Nikolaus. „Man muss mit der Zeit gehen! Früher haben wir Holzspielzeug, Krawatten und Socken verteilt, heute verteilen wir Computerspiele, Krawatten und Socken. Das darf man nicht so eng sehen. Auch die Schokoweihnachtsmänner verändern sich eben!“

    „Genau“ konnte sich die Oberelfe den Einwurf nicht verkneifen. „Wo jetzt sogar der Nikolaus ne Weihnachtsfrau hat!“ Sie grinste schelmisch. Bevor Santa einen entrüsteten Blick aufsetzen konnte, ging die Tür auf.

    Dort stand eine bezaubernde Weihnachtsfrau. Stylish gekleidet mit schicken Boots, einem vermutlich von Angelika gestrickten Poncho, top geschminkt, mit glänzendem Haar. Die Elfen gafften. Der Weihnachtsmann war erstmal sprachlos.

    Der Nikolaus lachte. „Darf ich euch meine Weihnachtsfrau vorstellen?“ präsentierte er die schmucke Nikolausine.

    „Hallo“ rief diese in die Runde und schüttelte reihum zarte Elfenhändchen.

    Santa nickte wohlwollend. Eine gute Wahl. Und wie toll die Nikolausine duftete!

    Nun wollten es aber alle ganz genau wissen. Santa fragte stellvertretend für alle angereisten: „Wie habt ihr euch denn kennen gelernt?“

    Der Nikolaus grinste. „Ich war gerade in der Parfümerieabteilung und wollte für die Beauties Geschenke aussuchen. Da nahm ich diesen bezaubernden Duft war. Ich folgte meiner Nase und traf auf die Nikolausine hier – und sprach sie an!“ erzählte er.

    „Und???“ fragten alle unisono.

    „Sie verriet mir ihr Duftgeheimnis und half mir, für die Beauties noch 3 Flakons einzupacken“ berichtete der Nikolaus. „Da war es glatt um mich geschehen!“

    „Und dürfen wir vielleicht auch erfahren, um welchen Duft es sich handelt?“ wollte die Oberelfe wissen.

    Nun meldete sich die Nikolausdame zu Wort. „Verführerische Vanille, umgeben von zarten Blüten und einem Hauch von Sandelholz“ hob sie an. „Ein Finale aus Amber und Moschus.... „

    Die Oberelfe schwieg. Das war doch... ?

    „By Night Jette“ von Jette Joop“ erklärte die Nikolauslady. „Und wenn die Beauties diesen Duft gewinnen wollen, sollten sie Britta mit dem Stichwort „by Night“ mailen!
    Life must go on.

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ich komme drin vor, ich komme drin vor!!! *aufundabhüpf*

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Original geschrieben von Angelika
    Ich komme drin vor, ich komme drin vor!!! *aufundabhüpf*
    *anbet*

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Original geschrieben von Angelika
    Ich komme drin vor, ich komme drin vor!!! *aufundabhüpf*
    Und irgendwie sehe ich jetzt Fiedes als Weihnachtsfrau vor mir,
    made by Geli
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Anzeige
    Nö, Du bist die Weihnachtsfrau, Fides trägt keine Boots

    Außerdem bin ich dafür, dass Santa ein Geschenk ausschließlich für Geli und ohne zu verlosen verschickt. So!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 12:20:46
  2. Santa goes BB Teil 2: Santa bläst Trübsal
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 12:53:36
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 09:04:44
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 13:22:58
  5. Santa goes BB: Teil 11: Nordpol-Beauties
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 18:48:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •