Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Nikolaus - was habt ihr bekommen, was verschenkt?

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205

    Standard Nikolaus - was habt ihr bekommen, was verschenkt?

    Anzeige
    Ja, Frage steht oben.

    Schatzi hat nur sein ganz normales Adventskalender-Geschenk + KitKat-Nikolaus bekommen, meine Schwester ein Mousepad und für meine Ma muss ich noch eine Kleinigkeit besorgen ("Kind, Du musst mir doch nichts schenken ... " ).

    Ich habe von meiner Schwester Ohrringe bekommen. Schatzi hat sich entschuldigt, er ist zur Zeit zu sehr im Stress (hab ich vollstes Verständnis für; er macht´s dann bei anderen Gelegenheiten wieder gut).
    A fish can love a bird - but where would they live?

  2. #2
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Ich habe Schokolade und ein neues Paar rote Handschuhe bekommen. Hab meine anderen letztes Jahr geschrottet

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Natürlich nur ein paar Süßigkeiten. Ist schließlich nur Nikolaus.

  4. #4
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Ich habe einen riesigen Schoko-Krampus gekriegt. Und noch reichlich andere Süßigkeiten. Vor allem ganz viele "Kinder" Sachen.... ganz viel Kinderschokolade, Kinderbueno und alles was es davon gibt ... mein Herz ist übergegangen vor Freude, weil ich das Kinderzeug sehr mag und das gottseidank die auch wissen, die mich beschenkt haben . Und ich würde am liebsten alles auf einmal essen.


    Missie, buenosüchtig


    Und verschenkt hab ich auch nur Süßigkeiten.
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  5. #5
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    heute kam der nikolaus zu uns ins hörsaal

    der hat mit süssigkeiten geworfen und hat die nikolaus party angekündigt

    ansonsten hab ich schon dieses we von meinen eltern ein parfüm bekommen (gloria von cacharel) und viele viele süssigkeiten
    Liebe Grüsse,
    Samara

  6. #6
    Registriert seit
    09.05.01
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511
    Eine sehr nette Dozentin hat heute in meiner Klasse Nikoläuse verteilt.

    Und ich habe meinem Nachbarn, den ich so süß finde, einen Milka-Nikolaus vor die Tür gestellt.

    LG
    Sidney

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Gestern Abend habe ich schon eine Schokonikolaus von einem guten Freund bekommen. Von meinen Eltern ds MAC Lipgelee "Saplicious" sowie Höhenrausch von der Kürthy (ist aber eher ein Namenstaggeschenk).

    Verschenkt habe ich in dem Sinne nichts, doch wie jedes Jahr habe ich 10 kleine Schokonikoläuse an meine Mitvorlesungshörer verteilt.
    Tempora mutantur.

  8. #8
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Bekommen hab ich heute (noch ) nichts. Wenn ich nichts mehr bekommen, auch egal, ich verschenke eh lieber

    Mein Freund bekommt von mir einen kleinen Lindt Nikolaus und Ausstechformen für Kekse (er backt so gerne )...und ich hab ja sozusagen dann auch was davon *hihi*
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  9. #9
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    ich hab von meinem freund neue freeclimbing schuhe bekommen und ich hab ihm nach dem reinfall der bestellung bei lina krokant verschiedene tafeln lind schokolade gekauft....er liebt schokolade

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Anzeige
    Ich hab nix bekommen und nix verschenkt.
    Normalerweise bekomm ich immer von meinem Papa was, mit dem bin ich aber zerstritten und seit ein paar Wochen herrscht absolute Funkstille.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr von eurem Schatz was zum Nikolaus bekommen ?
    Von Diana1985 im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.12.05, 15:11:14
  2. Was habt ihr zu Ostern bekommen?
    Von MissGummibaer im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 29.03.05, 19:43:45
  3. Was habt ihr bekommen?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 23:11:53
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 13:50:07
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.01, 23:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •