Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Santa goes BB 2006: Teil 6: Santa und der Zauberstift

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Santa goes BB 2006: Teil 6: Santa und der Zauberstift

    Anzeige
    Santa und der Zauberstift


    Mrs. Claus stand am Herd und rührte gedankenvoll in einem großen Topf Suppe. Santa war nun schon seit den frühen Morgenstunden in der Werkstatt verschwunden. Von dort klangen eifrige Geräusche, hämmern, sägen, das Rascheln von Papier – und das Geschnattere der Elfen, ab und zu unterbrochen von einem „oooh“ und „aaah“. Santa und die Elfen hatten viel zu tun. Weihnachtsgeschenke mussten gebastelt, und die Präsente natürlich auch noch verpackt werden.

    Ziemlich spät am Abend vernahm Mrs. Claus ein Getrappel, dass die Bodendielen bebten. Anscheinend machten Santa und sein Team endlich Feierabend! Mrs. Claus ließ fast die Suppenkelle fallen, so kaputt sahen Santa und die Elfen aus. „Ja beim Oberweihnachtsmann!“ rief Mrs. Claus aus. „Ihr seht aber müde aus!“ Dabei stand doch noch der Besuch bei den Beauties an!

    „Hallo Mrs. Claus!“ riefen die Elfen, als sie in die Küche kamen und schnupperten, welche Suppe ihnen Mrs. Claus wohl gleich auftischen würde. Sie hatten gute Arbeit geleistet, alle Geschenke für die Beauties waren verpackt. Nach dem Essen konnte es los gehen – wenn die Elfen dann noch für ein paar Touch-Ups im Elfenbadezimmer verschwinden würden, denn schließlich wollte man auch schick gestylt zu den Beauties fahren!

    Aber an diesem Abend sollte auch Mrs. Claus Kraftbrühe nicht den gewünschten Effekt bringen. Nach drei Tellern Suppe sah Santa immer noch müde aus. Die kleinen Fältchen, die den Weihnachtsmann sonst so verschmitzt aussehen ließen, hatten sich noch tiefer eingegraben.

    Mrs. Claus beschloss, ein Machtwort zu sprechen. Nach 173 Jahren Ehe konnte sie dieses Machtwort auch vor den Elfen sprechen. Sie griff in die tiefe Tasche ihrer Küchenschürze und legte einen kleinen, fliederfarbenen Stift auf den Tisch.
    Im Licht der Kerzen funkelte der kleine Stift wie ein Zauberstab.

    Die Oberelfe grinste, sie hatte den Stift erkannt.

    „Santa, so müde wie du aussiehst, erschreckst du nur die Beauties!“ sprach Mrs. Claus.
    Santa nickte weise.

    „Was hast du da, Mrs. Claus?“ wollte Santa wissen.

    „Dies, mein lieber Mann, ist die Wunderwaffe von überarbeiteten Weihnachtsmannfrauen. Es ist das „Perfectionist Correcting Concentrate for Deeper Lines/Wrinkles“ von Estée Lauder!“

    Mrs. Claus nahm den Stift, trat an ihren Mann heran und strich mit dem Stift ein paar mal über Santas Augenpartie.

    „Ooooh“ und „Aaaah“ machten die Elfen.

    Santa sah aus wie sonst am Ende des Sommers, wenn er viel geschlafen hatte. Schnell sauste die Oberelfe los, einen Spiegel holen.

    Santa blinzelte in den Spiegel und holte dann umständlich seine runde Nickelbrille aus der Brusttasche. Er guckte. Guckte noch mal. Dann stand er auf, und ging zum Kamin, um sich im Schein der glimmenden Scheite noch besser sehen zu können. „Meine Falten sind weg!“ kreischte der Weihnachtsmann. „Ooooh“ und „Aaaah“ machten die Elfen.

    „In der Tat!“ bestätigte die Oberelfe. „Da steckt Hi-Tech drin!“ Nun hatte sie die Aufmerksam aller Elfen, von Mrs. Claus und natürlich vom Weihnachtsmann, der die Gunst der Stunde nutzte, schnell noch einen von Mrs. Claus Weihnachtskeksen zu stibitzen.

    „Im Board würde NdP jetzt mal eben Google bemühen“ schmunzelte die Oberelfe. "Aber ich verrate es euch ohne Link, was dieser Zauberstift so alles kann: Flexible Elastomere im „Perfectionist Correcting Concentrate for Deeper Lines/Wrinkles“ von Estée Lauder legen sich wie eine Art flüssiger Verband über die Haut und machen Falten regelrecht bewegungslos. Darüber hinaus gleicht die neue Contraction Control Technologie Mimikbewegungen aus. So können hauteigene Reparaturmechanismen gestartet und die natürliche Kollagen- und Elastinproduktion angeregt werden. Poly-Kollagen Peptide, die bereits im Anti-Falten-Serum Perfectionist [CP+] erfolgreich eingesetzt wurden, steigern die natürliche Kollagenproduktion nachhaltig. Zusätzlich binden kraftvolle Feuchtigkeitsmagnete wie Hyaluronsäure und Trehalose Wasser in der Haut und füllen ihre Reserven wieder auf. Der Teint sieht sofort glatter und entspannter aus. So wie jetzt beim Weihnachtsmann!“ dozierte die Oberelfe.

    Santa klopfte auf den uralten Holztisch, der schon so manches Weihnachtsfest mitgemacht hatte. Er strahlte über das ganze Gesicht. „Du wolltest deinen Zauberstift wohl für dich behalten, was?“ scherzte er mit seiner Frau. „Das geht aber nicht!“

    Mrs. Claus stimmte zu. „Was selbst den Weihnachtsmann so frisch aussehen lässt, müssen wir auch den Beauties verraten!“

    „Nicht nur das!“ ergänzte Santa. „Ich möchte den Beauties fünf der Zauberstifte schenken, packt also schnell noch „Perfectionist Correcting Concentrate for Deeper Lines/Wrinkles“ von Estée Lauder ein!“

    „Dafür darf Mrs. Claus aber auch das Stichwort bestimmen!“ flötete die Oberelfe.

    Jetzt strahlte Mrs. Claus. „Gut, das Stichwort lautet: Zauberstift“
    Life must go on.

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich kann mir so richtig einen kreischenden Weihnachtsmann vorstellen!
    Wie kommst Du bloß immer auf solche tollen Geschichten, Britta?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich find's ja herrlich, daß manche Beauties hier erwähnt werden!

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Tromsöchen,

    ich weiß nicht, ich denke mir einfach was aus, was die ganze Weihnachtstruppe so veranstalten könnte

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Scheint jedenfalls eine coole Party zu werden!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #6
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313

    Klasse!!*

    *huhu-ndp-wobistdu?*
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  7. #7
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Aber Britta, du tippst die schönen Geschichten doch nicht gerade so von der Leber weg, oder? Da stecken bestimmt einige Tage Arbeit dahinter.

    Vielen Dank für Mühe du dir dir jedes Jahr für uns gibst. Das ist wirklich toll von dir . Gerade dieses Jahr erfreuen mich deine Santa-Geschichten besonders *mitKieferknochenentzüngungundEisbeutelaufdemSofa liegAntibiotikumschluckundkeineKekseessenkann *.

    Liebe Grüße, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Au weia, Poekie *das tut schon beim lesen weh*

    ich wünsche dir gute Besserung !!!!

    Und gottseidank habe ich viel Phantasie, was Santa & Co. so alles anstellen können

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  9. #9
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Dankeschön .
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Gute Besserung Poekie.

    Und die Geschichten sind wirklich total süß. Darauf muß man ja auch erstmal kommen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 09:04:44
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 19:03:20
  3. Santa goes BB 2006: Teil 1: Die kranke Elfe
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 18:48:36
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 17:37:44
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 13:22:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •