Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Falsche Wimpern schädlich?

  1. #1
    Registriert seit
    20.10.06
    Beiträge
    114

    Standard Falsche Wimpern schädlich?

    Anzeige
    Hi ihr Lieben! Ich bin am überlegen, ob ich mir bei meiner Kosmetikerin so falsche Wimpern machen lassen soll, die ein paar Monate halten, bzw, wo man nur ab und zu ein paar einzelne nachkleben lassen muss...
    Allerdings hab ich Angst, dass das meinen eigenen Wimpern schadet... Hat jemand Erfahrung damit gemacht, ob das gut geht oder die eigenen Wimpern drunter leiden?

    Danke für jeden Hinweis, lG, gl

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Oh, liebe Glitzerbarbie, lass lieber die Finger davon. Meine Freundin hat sie sich setzen lassen und es war ein Disaster, als sie sich lösten. Mit den künstlichen Wimpern gingen immer ganz viele von ihren eigenen mit ab und sie hat hinterher Rotz und Wasser geheult, weil nur noch Stummeln übrig waren.

    Nimm lieber normale Tusche und kauf dir für heiße Abende die Wimpern von Artdeko, die nach dem Abend wieder ohne Probleme runter gehen. Die trag ich auch super gern.

    Aber von dem anderen Vorhaben würde ich eher abraten.

    Lieben Gruß
    Badeverixe
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    ach so: und zum Thema Haltbarkeit: nach einer Woche gingen die ersten schon ab...
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  4. #4
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    ja, das kann ich unterschreiben. ich habe es zwar selber noch nicht ausprobiert, aber bisher nur negatives gehört.

    becca

  5. #5
    Registriert seit
    20.10.06
    Beiträge
    114
    danke für die tipps, dann lass ich auf jeden fall die finger davon!!! und bei denen für einen abend passiert bestimmt nix?

  6. #6
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    nein, da passiert nix. und diesmal spreche ich aus eigener erfahrung.

    aber ich rate dir dringend das mal vorher zu üben. das ist nämlich schon etwas knifflig, bis die dinger mal anständig sitzen.

    becca

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    33
    Original geschrieben von Badeverixe
    Oh, liebe Glitzerbarbie, lass lieber die Finger davon. Meine Freundin hat sie sich setzen lassen und es war ein Disaster, als sie sich lösten. Mit den künstlichen Wimpern gingen immer ganz viele von ihren eigenen mit ab und sie hat hinterher Rotz und Wasser geheult, weil nur noch Stummeln übrig waren.

    Nimm lieber normale Tusche und kauf dir für heiße Abende die Wimpern von Artdeko, die nach dem Abend wieder ohne Probleme runter gehen. Die trag ich auch super gern.

    Aber von dem anderen Vorhaben würde ich eher abraten.

    Lieben Gruß
    Badeverixe
    Hallo,

    also wir betreiben ein Studio, wo auch künstliche Wimpern appliziert (aufgeklebt) werden.

    http://www.xtremelashes-wolfsburg.info/

    Und da hat es noch nie diese Probleme gegeben.

    Aber ok, im Gegensatz zur normalen Klebetechnik werden hierbei die Wimpen auch einzeln auf die wimpern aufgeklebt und sind von da ab nur noch unter der Lupe als künstlich zu erkennen.

    Es gibt hierbei KEINE Schädigung der Naturwimpern und auch keine Probleme mit dem Lid oder den empfindlichen Augen.

    Aber klar, es ist Qualität auf sehr hohem Niveau und hat somit auch seinen Preis. wie eben alles, was nicht billig aussehen soll.

    Wenn du hierzu noch Fragen hast, kannst du mich jederzeit anschreiben. würde mich freuen, wenn ich dir weiterhelfen kann.

    Gruß
    und
    have a nice WE

  8. #8
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    @Xtremelashes: das klingt ja fast zu schön um wahr zu sein. gibt es vorher-nachher-fotos? das würde mich brennend interessieren.

    Und verdichtet diese methode auch? lang sind meine wimpern eh schon. ich hätte gerne mehr volumen.

    und darf man danach noch eine wimpernzange verwenden, um den wimpern mehr schwung zu verleihen?

    Grüße,
    Becca

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    33
    Original geschrieben von becca
    @Xtremelashes: das klingt ja fast zu schön um wahr zu sein. gibt es vorher-nachher-fotos? das würde mich brennend interessieren.

    Und verdichtet diese methode auch? lang sind meine wimpern eh schon. ich hätte gerne mehr volumen.

    und darf man danach noch eine wimpernzange verwenden, um den wimpern mehr schwung zu verleihen?

    Grüße,
    Becca
    Hallo Becca,

    die angeklebten Wimpern sind schon so "gebogen", dass der Schwung da ist. Und wenn sie angebracht sind, sind sie wirklich wie Natur. Du kannst damit Baden gehen, duschen.

    Und die Fülle ergibt sich auch dadurch, dass halblange Wimpern mit einer Kunstwimper versehen werden.

    Wir haben bei uns imemr wieder die Erfahrung gemacht, das selbst bei Damen mit sehr "dünnen" Wimpern nachher eine ausgesproche Fülle da war. Zumal man ja die Kunstwimpern in der Länger variieren kann.

    http://www.xtremelashes-wolfsburg.info/

    hier findest du zunächst die wichtigsten Details.


    würdest du dich bitte meldeden, wenn du dazu noch Fragen hast. Ich würde mich freuen, besonders aber auch, wie dir unsere Homepage gefallen hat.

    Dir noch ein schönes WE

  10. #10
    Registriert seit
    23.11.07
    Beiträge
    7

    Standard Vorher- Nachher im Premiumsegment

    Anzeige
    Zitat Zitat von becca Beitrag anzeigen
    @Xtremelashes: das klingt ja fast zu schön um wahr zu sein. gibt es vorher-nachher-fotos? das würde mich brennend interessieren.



    Grüße,
    Becca
    Hier ein paar Fotos dazu
    http://www.hannover.xtreme-lashes.de/galerie.php

Ähnliche Themen

  1. falsche wimpern
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 15:40:26
  2. Wie entfernt ihr falsche Wimpern?
    Von glitzerbarbie29 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 23:01:03
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.02, 07:24:37
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 09:24:00
  5. Falsche Wimpern
    Von rita im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.00, 09:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •