Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Santa goes BB 2006: Teil 7: Die Elfen und der Weihnachtsduft

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Santa goes BB 2006: Teil 7: Die Elfen und der Weihnachtsduft

    Anzeige
    Die Elfen und der Weihnachtsduft


    Die Elfen freuten sich schon auf die Party bei den Beauties. Für einige würde es das erste Gläschen Glühwein geben, denn am Nordpol gab es nur heißen Kakao! Eine Elfe hatte allerdings arge Bedenken. „Bei den Beauties ist es so warm, dass femina schon Getränke für uns kalt gestellt hat! Betet beim Rentiergott, dass es kälter wird! Ich will Schokofondue! Ich will Mon-Cherie-Punsch! Ich will Weihnachten! Ich will mit den Beauties auf dem Sofa kuscheln“ maulte sie.

    Nachdem es letztes Jahr so viel zu tun gegeben hatte, hatte die Oberelfe extra ein paar mehr Elfen angefordert. Ein paar gaben sich redlich mühe, die aufgeregte Elfe zu beruhigen. Aber lange konnten sie sich mit den Gelüsten nach Punsch und Schokofondue nicht aufhalten - die neuen wuselten ganz aufgeregt hin und her, in die „Special Forces Beauty“ der Elfentruppe abkommandiert zu werden, war schließlich etwas ganz besonderes.

    „Stell dir vor“ stöhnte eine kleine Elfe, während sie fein säuberlich ein Schleifchen band. „Ich hatte bislang Dienst in der Heimwerker-Truppe. Akku-Schrauber und Flachzangen. Wie langweilig!“

    Die andere Elfe trumpfte schnell auf. „Das ist doch noch gar nichts!“ brüstete sie sich. „Ich saß in der Abteilung Krawatten! Längsgestreift, quergestreift, mit Paisleymuster oder mit Tupfen. D-A-S ist langweilig!

    „Au weia“ meinte die erste Elfe und hielt schnell ihren Mund. Dagegen war Baumarkt ja wirklich nicht so schlimm, denn schließlich verirrte sich hin und wieder auch mal eine Beauty dorthin und kaufte einen Handwerkskasten, um Lippenstifte und Puderdosen darin aufzubewahren.

    Aber es gab noch viel zu lernen für die neuen Elfen. Eine besonders wissbegierige Elfe hatte sich ein ganz besonderes Ziel gesteckt.

    „Wisst ihr, wonach die Oberelfe duftet?“ fragte sie in die Runde. „Dieser Duft ist doch so lecker. Da lassen mich sogar der Duft von Tannenzweigen, Bratäpfeln und Keksen kalt“

    Die neuen Elfen schüttelten die Köpfe. „Nein“ murmelten sie, „aber da sagst du was. Das ist uns auch schon aufgefallen, dass die Oberelfe ein ganz besonderes Parfum hat!“

    So beschlossen sie, die Oberelfe zu fragen.
    So liefen sie durch die festlich geschmückte Weihnachtsmann-Residenz, bis sie vor der Tür der Oberelfe standen. Ein rotes „Ho ho ho“ prangte an der Tür. Als sie klopften, bat die Oberelfe sie herein.

    Verschüchtert blickten sich die Elfen im Zimmer der Oberelfe um.

    Eine kecke neue Elfe machte schließlich den Anfang. „Oberelfe, uns ist etwas aufgefallen. Mrs. Claus backt ja den ganzen Tag, und das Haus ist gefüllt mit Wohlgerüchen. Aber dein Parfum ist der schönste Duft von allen!“

    Die Oberelfe freute sich. Und lachte. „Ihr seid aber neugierig! Euch muss doch klar sein, dass ich für die Beauties meinen Duft natürlich auch eingepackt habe!“

    „Ja, wie heißt er denn?“ wollte nun ein kleines Elflein wissen.

    „Jedes Jahr zur Weihnachtszeit“, erzählte die Oberelfe, „gönne ich mir einen Klassiker: Aromatics Elixir von Clinique, ein blumiger Chypre-Duft. Er betört in der Kopfnote mit Eisenkraut, Salbei, Kamille, Geranium. Das Herz zeigt sich blumig mit Rose, Ylang-Ylang, Jasmin und Tuberose, die Basis lässt Eichenschaum, Patchouli und Vetiver anklingen.

    „Sehr schön!“ bestätigten die Elfen. „Und diesen Duft gibt es auch für die Beauties?“

    „Ich habe für die Beauties drei mal das „Aromatics Elixir Holiday Spirit“-Set ausgesucht, es enthält Aromatics Elixir Perfume Spray 25ml und eine Duftkerze!“

    „Was müssen die Beauties denn dafür tun?“ wollten die Elfen noch wissen.

    „Sie müssen Britta unter dem Stichwort „Holiday Spirit“ mailen“, erklärte die Oberelfe.
    Life must go on.

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    Ja bin ich denn auch eine Oberelfe..... das ist MEIN Duft seit vielen vielen Jahren...

    *mirselbstdieDauemendrück*


    Liebe GRüße
    Jana

Ähnliche Themen

  1. Santa goes BB Teil 1: Die Elfen tauchen ab
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 09:22:04
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 09:04:44
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 07:59:28
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 22:52:49
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 13:22:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •