Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Santa goes BB 2006: Teil 8: Glanz und Gloria der Rentierdamen

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Santa goes BB 2006: Teil 8: Glanz und Gloria der Rentierdamen

    Anzeige
    Glanz und Gloria der Rentierdamen


    Die Rentierdamen taten etwas, was Rentierdamen eigentlich nicht tun sollten: Sie knabberten an Mrs. Claus leckeren Keksen. „Oooh, meine Rentierhüften werden es mir danken“ stöhnte eine. Eine andere warf schnell ein: "Wir haben bald einen langen Weg vor uns, wenn wir erst wieder auf große Fahrt gehen, dann trainieren wir uns all die Kalorien schnell wieder ab!“

    „Recht hast du!“ murmelte die kauende Rentierlady mit vollem Maul. „Aber eigentlich müssten wir ja noch mehr tun! Ein bisschen Pediküre für die Hufe, eine Maske aufs Haupt, so wie die Elfen mit ihrer Aktiv-Maske, und na ja, ein wenig Fellpflege täte auch nicht weh!“

    „Ooooh!“ rief ein weiteres Rentiermädchen aus. „Hast du die kleine aus dem hinteren Stallbereich gesehen??? Die hat glänzendes Fell, so füllig, schön..... ich habe sie neulich mit Santa flirten sehen. Wahrscheinlich hat sie eine Extraportion gutes Heu bekommen!“

    „Quatsch!“ sagte die Rentierlady entschieden. „Heu alleine tuts nicht! Santa hat ihr bestimmt was anderes zugesteckt! Denn ihr habt Recht, ihr Fell glänzt wie Seide. Der Sache müssen wir auf den Grund gehen!“

    Kurz darauf trappelten eilig Rentierhufe durch den Stall. Das glänzende Rentiermädchen betrachtete gerade ihr Spiegelbild in der Metalltränke.

    „Wir sind wohl ein bisschen eitel, was?“ zickte eine Rentierdame, was ihr prompt einen Huftritt einbrachte. „Beherrsch dich, sonst verrät sie uns nicht ihr Geheimnis!“

    „Mädchen, sag, warum hast du so glänzendes Fell?“ fragte nun die Rentierlady. „Hat Santa dir etwas aus dem Geschenkesack für die Beauties zugesteckt???“

    Das kleine Rentiermädchen guckte verdutzt. „Nei... nein....“ stammelte sie.

    „Also warum glänzt dann dein Fell so wie Seide???“

    Das Rentiermädchen grinste. „Ein altes Rezept meiner Rentieroma. Hundertfünfzig Bürstenstriche täglich! Aber natürlich ist es das nicht allein!“ beeilte sie sich zu sagen, als sie die ungläubigen Gesichter der Rentierdamen erblickte.

    „Mein Fell wäsche ich mit Modern Elixirs® Bodifying Shampoo von Paul Mitchell. Danach wird es mit dem Modern Elixirs® Bodifying Conditioner gepflegt, der mein Fell schön voluminös wirken lässt. Und als perfektes Finish sprühe ich einen Hauch von Modern Elixirs® Illuminating Shine Spray auf. Das glänzt dann so richtig toll! Abends bürste ich es mit der Paddle Bürste von Paul Mitchell, damit es schön gepflegt bleibt!“

    Das Rentiermädchen guckte erwartungsvoll, ob die Damen mit dieser Auskunft zufrieden waren.

    Sie waren zufrieden. Fast.

    „Das wollen wir auch!“ krähten die Rentierdamen.

    „Kein Problem!“ flötete das Rentiermädchen und führte die Ladies zu einem Wandschrank, dessen Tür sie mit einem Ruck ihrer Hufe aufstieß.

    „So viel Paul Mitchell!“ hauchten die Rentierladies.

    „Ja, das ist alles für die Beauties!“ erklärte das Rentiermädchen. „Fünf Beauties dürfen sich über ein Set im Wert von rund 60 Euro mit dem Modern Elixirs® Bodifying Shampoo, Modern Elixirs® Bodiying Conditioner und dem Modern Elixirs® Illuminating Shine Spray freuen. Dazu gibt es eine Paul Mitchell Paddle Bürste und eine kleine grüne Kosmetiktasche von Modern Elixirs!“

    Nun waren die Rentierdamen sprachlos – ein seltener Fall unter Rentierdamen!

    Das Rentiermädchen war aber noch nicht fertig. „Die Beauties, die ein Paul Mitchell Set gewinnen wollen, müssen Britta unter dem Stichwort „Glanz“ mailen!“

    Und dann gab das Rentiermädchen den bedrückten Rentierdamen noch ein Shine Spray mit, denn schließlich sollten Sie bei den Beauties ja auch glänzen dürfen!
    Life must go on.

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    *Räsuper*
    Wollen Santa und die Elfis nicht mal ein Päuschen machen *makeyourselffeelathome*, ich würde mich solange um Dasher, Dancer, Prancer, Vixen, Comet, Cupid, Donder und Blitzund natürlich The Red Nosed kümmern *maletwaswarmeMilchmitHoniganschleppeinwarmesBettc henbereitunddieKeksebereitstell*, ihr seid ja soooo fleissig
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Gute Idee ich hätte jetzt gerne was warmes zu trinken, hab nämlich mal wieder kalte Füße

    Und ein paar Kekse kämen mir auch sehr gelegen *hungrig schau*


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  4. #4
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    9
    Hallo Britta,

    ich werde Santa mal eben ein SMS schicken, damit er Dir - und ich denke das wird er gerne tun - elektrisch betrieben Wärmepantoffeln, eine riesen Thermoskanne Kakao mit einem kleinen Fläschen Amaretto vorbei bringt. Ach und eine
    GROSSE Keksdose - nicht zu vergessen !


    Lieben Gruss

    Grisu

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Welche Kekse dürfen es denn sein? Die Beauties haben ja eine Riiiesenauswahl gebacken und ich denke, Mon Cherie Punch ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Och, ich probier mich einfach durch
    Life must go on.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 09:04:44
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 22:52:49
  3. Santa goes BB 2006: Teil 3: Farb-Fieber
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 18:00:41
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 16:52:41
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 13:22:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •