Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Habt Ihr irgendwelche "Beauty-Angewohnheiten" ?

  1. #21
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von HopiStar
    Wenn ich mich mal "richtig" schminke, liege ich am liebsten und besonders zum Wimperntuschen
    Auf der Seite, auf dem Rücken oder auf dem Bauch?

  2. #22
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    252
    ich kann keine trockene watte anfassen, ich bekomm davon sofort gänsehaut (auch wenn ich das knirschen von watte höre ... dummerweise hört es sich so ähnlich an, wenn jemand durch den schnee läuft ...)
    ich bin was ich zu sein scheine

  3. #23
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    ÄÄh, wie furchtbar, ich sterbe, wenn ich beim Zahnarzt auf diese Watterollen beißen soll, damit das Inlay fest wird, grauenhaft, aber mein Zahnarzt hat es auch schon gelernt, er packt die Watteröllchen in so kleine Gummifingerlinge...

  4. #24
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,770
    Ich "kann" mich nur schminken, wenn ich mir auch gerade das Gesicht gereinigt habe. Sobald ich nicht mehr das "gerade war da wasser"-Gefühl mehr habe, kommt mir keine Schminke ins Gesicht. Mir ist dann immer, als würde ich Dreck einarbeiten.

    xxxx
    lipsy

  5. #25
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Mir fällt auf, daß hier viele Beautys es nicht mögen, wenn ihr Partner bei der Anwendung von Mascara dabei ist

    Schatzi schaut mir gern zu, wenn ich mich schminke - meist steht er dann mit einer Tasse Senseo im Türramen - Wimpern tuschen findet er besonders interessant stören tut mich seine Anwesenheit dann aber nicht.

    Ich kann nur nicht beides - tuschen und reden - sonst male ich nämlich hübsch daneben *klecks*

    Mir ist lieber, wenn mein Herzblatt mit dabei ist, als wenn er vor der Tür 10x rufen würde "wie lang brauchst du noch"

    Übrigens hat er jetzt meine farblose Mascara für sich entdeckt - um den Augenbrauen eine ordentliche Form zu geben
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  6. #26
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,654
    Ich schminke mich am liebsten nur mit Unterhose und einem kuscheligen anliegenden T-Shirt bekleidet, bevorzugt im Stehen vor dem Badezimmerspiegel.

    Ich laufe durch die Wohnung während ich Zähne putze.

  7. #27
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Ich habe die Angewohnheit,mein Gesicht morgens einfach nur mit einem Klecks Niveacreme und einem Kleenex zu "reinigen".Lacht mich nicht aus,seither hab ich keine Unreinheiten mehr!

    Ich habe immer ein Auge geschlossen,wenn ich mich schminke.Sieht daemlich aus und ich weiss auch nicht warum ich das mache

    Ich tusche meine Wimpern gaaaaanz langsam!

    Ich ziehe einen Lidstrich bei geoffneten Augen und "freihand",also ohne den Ellenbogen abzustuetzen *Artist*

    LG
    Pinky
    Liebe Grüße, PinkMartini

  8. #28
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    371
    Original geschrieben von Lipsy
    Ich "kann" mich nur schminken, wenn ich mir auch gerade das Gesicht gereinigt habe. Sobald ich nicht mehr das "gerade war da wasser"-Gefühl mehr habe, kommt mir keine Schminke ins Gesicht. Mir ist dann immer, als würde ich Dreck einarbeiten.

    xxxx
    lipsy
    So ist es bei mir auch!
    Ich schminke mich im Laufe des Tages nur gaaaanz selten mal nach...
    Am liebsten nur nach der Reinigung!

  9. #29
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Oh ich mag auch nur aufs saubare Gesicht schminken aber ich denke, das ist normal
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #30
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Wieso kann ich an mir keinen besonderen Tick erkennen?
    Ich kann mich im Liegen, Sitzen oder Stehen schminken, es macht mir nichts aus, wenn jemand dabei zuschaut und manchmal schminke ich mir morgens auch das ungewaschene Gesicht (wenn ich total verschlafen habe).
    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 14:56:03
  2. Suche: Bobbi Brown "Beach Beauty" oder "Sunkissed"
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 11:25:17
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 19:27:22
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 08:37:11
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.02, 10:02:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •