Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Habt Ihr irgendwelche "Beauty-Angewohnheiten" ?

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578

    Standard Habt Ihr irgendwelche "Beauty-Angewohnheiten" ?

    Anzeige
    Wusste nicht anders, wie ich diese Frage formulieren sollte...
    damit meine ich... Habt ihr so eine Angewohnheit, den Mund beim schminken der Augen zu öffnen? Oder den Finger für das Schminken der Augen zu verwenden anstatt einen Applikator?
    Oder habt ihr sogar so eine Art "Schminkstyle" ? Vielleicht einen geschwungenen EyelinerStrich am Ende des Lids ? Oder die Augenbraun zu einer Art "Ecke" nachzumalen?

    Würde mich mal interessieren...

    LG
    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Also ich hab den Tick, dass ich mir die Wimpern nur im Sitzen mit einem Vergrößerungsspiegel tuschen kann. Ich kann mich irgendwie nicht vor den Spiegel stellen und dann tuschen, ich muss mich in Ruhe hinsetzen und dann tuschen.

    Außerdem hab ich die Angewohnheit, mir die Wimpern zuerst zu tuschen und dann die Augen anzumalen, weil ich sonst viel zu viel Tusche auf die Lider kleister, was ich so vorher vermeide, in dem ich ja dann die noch ungeschminkten Lider mit Wattestäbchen reinigen kann.

    Und ja, ich hab immer den Eyelinerstrich wie bei Audrey Hepburn so nach außen auslaufend. Ich mag diesen 60iger / 70iger Jahre Schminkstil und verzichte deshalb oft auch auf e/s, weil mir meine Augen in der Woche dann genug betont sind.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  3. #3
    Registriert seit
    30.05.06
    Beiträge
    469
    Ja, ich hab auch so meine Angewohnheiten ..

    Also, ich male den Eyelinerstrich auch immer über den äußeren Augenwinkel hinaus.. Steht mir einfach besser und mach ich schon ewig so..

    Außerdem lach ich mich immer im Spiegel an, wenn ich fertig geschminkt bin , weiss ich aber auch nich warum..

    Und ansonsten, weiss aber nich, ob das ne Beauty Angewohnheit ist, schmink ich mich eigentlich am liebsten vorm Fernseher mit so einem mittelgroßen Spiegel und rauche dabei eine .. Mach ich aber nich oft, nur wenn ich mal weg gehe oder so ..

    Außerdem zupf ich mir immer vorm Schminken jeden Tag die Augenbrauen..

    Ja, das wars eigentlich, also das sind die Sachen, die mir auffallen ..b
    ...()()..°o°..()()...

    Ganz liebe Grüße von Engelchen23432

  4. #4
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362
    Eehhhm ja hab ich Und zwar trage ich mir meine Mascara immer so auf, das ich mir die Augen so hmm nach aussen ziehe


    Verstanden wie



    edit: Was mir noch eingefallen ist, ich kann mich beim sitzen nicht schminken, muss immer dabei stehen

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo!

    Ich kann mich im Stehen nicht schminken. Wenn ich meine Beautyecke nicht habe, wird das schon mal zur Herausforderung. Ich brauche also einen große Spiegel in guten Licht und die Möglichkeit, mich im Schneidersitz davor zu setzen... Es ist mir wirklich ein Rätsel, wie man für den Lidstrich im Stehen eine ruhige Hand haben kann. Ich bringe das kaum fertig

    Außerdem tusche ich meine Wimpern gerne so "halbliegend" oder zumindest nach hinten gebeugt. So muss ich grundsätzlich keine Patzer korregieren, weil in der Haltung einfach nichts am Lid hängen bleibt

    Viele Grüsse
    Dajana

  6. #6
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Original geschrieben von Badeverixe
    Also ich hab den Tick, dass ich mir die Wimpern nur im Sitzen mit einem Vergrößerungsspiegel tuschen kann. Ich kann mich irgendwie nicht vor den Spiegel stellen und dann tuschen, ich muss mich in Ruhe hinsetzen und dann tuschen.
    das mach ich auch.
    allerdings mit nem normalen handspiegel. ohne vergrößerung.

    stehend vorm badspiegel wird das tuschen bei mir nix.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ich tusche meine Wimpern immer stehend über einem Vergrößerungsspiegel, der nach oben gedreht ist, also, dass ich meine Wimpern so von unten sehe, das geht viel besser, als wenn man einfach geradeaus in den Spiegel schaut (bei mir auf jeden Fall).

    Ich fange immer mit dem rechten Auge an, ist mir grad mal so eingefallen und dann auch immer von außen (eyeliner).

    Komisch, bei den Augenbrauen fange ich aber immer mit dem Linken an *häh?*.

    Ich weiß auch nicht

    Tja, und sonst hab ich die Angewohnheit bei einigen Leuten die Augenbrauen, wenn sie verwuschelt sind, nach oben (also gerade) zu streichen. Muß ich ständig bei meiner Freundin und meinem Mann machen. Ich kann es einfach nicht sehen, wenn Augenbrauenhärchen aus der Reihe tanzen

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Wenn ich mir einen Lidstrich ziehe muß ich sitzen und dabei meinen Ellenbogen auf dem Tisch aufstützen. Dann wird der Strich bei mir am besten.

  9. #9
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Joar

    Also ich verzieh meine Lippen oft ein bisschen komisch wenn ich mich im Spiegel anschaue. So Schmollmundmäßig. Warum auch immer

    Genauso wie ich den Lidstrich etwas ausziehe und nicht gerade durchgeh. Finde ich viel schöner und hat einen klassischen Touch.

    Sonst bin ich da ziemlich flexibel. Schmink mich in jeder Art Spiegel und egal wo. (Wenns sein muss auch im Auto )

    Lg

  10. #10
    Registriert seit
    07.05.06
    Beiträge
    201
    Anzeige
    Wenn ich morgens total verpennt ins bad komme, und denke, boah, wie siehst du denn wieder aus, zieh ich mir erst mal ein paar grimassen vor dem spiegel...wenn ich dann wieder nett lächle, denk ich "ach, eigentlich ganz nett"

    so vorher/nachher effekt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 14:56:03
  2. Suche: Bobbi Brown "Beach Beauty" oder "Sunkissed"
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 11:25:17
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 19:27:22
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 08:37:11
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.02, 10:02:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •