Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Santa goes BB 2006:Teil 9: Die Elfen und das goldene Licht

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Santa goes BB 2006:Teil 9: Die Elfen und das goldene Licht

    Anzeige
    Die Elfen und das goldene Licht

    Langsam senkte sich der Advents-Nachmittag über den Nordpol. Der Schnee glitzerte im Mondschein wie kleine Diamanten. Aus der Küche von Mrs. Claus drangen nicht nur weihnachtliche Gerüche von Zimt und Vanille (sie schmorte gerade mal wieder Bratäpfel, eine Leibspeise von Santa) sondern auch helles Licht, das die schneebedeckten Tannen vor dem Küchenfenster erleuchtete.

    Einige der Elfen hatten sich warm eingemummelt und waren nach Feierabend zu einem Winterspaziergang aufgebrochen, wobei so einige Elfen fröstelten und sinnierten, wie schön es doch wäre, wenn man eine Mulle unter sich hätte, die warme Socken für die Elfen stricken würde. So freuten sich die Elfen, bald wieder ins Warme zu kommen und vielleicht bei Mrs. Claus mit einem heißen Kakao verwöhnt zu werden.

    Doch etwas hielt sie davon ab, sofort in die Küche zu stürmen. Denn weiter hinten am Haus war alles anders. Dort, wo die Elfen wohnten, drang ein ganz ungewöhnliches Licht aus den Fenstern. Ein gar gülden-bronzener Schein fiel auf den Schnee. Und nicht nur das! Das ungewöhnliche Licht hatte den neugierigen Rudolph aus dem Stall gelockt, der sich nun am Elfenfenster das Rentiernäschen platt drückte. Und das verwunderte die Elfen: Denn Rudolphs Nase, die ja sonst selbst im dichten Schneegestöber rot leuchtete, sah aus wie pures Gold.

    „Kommt, Mädels! Das müssen wir uns ansehen“ rief eine Elfe. Schnell liefen sie zu dem goldenen Licht. „Rudolph, was geht hier vor???“ wollten sie von dem scheinbar vergoldeten Rentier wissen.

    „Elfen, ich habe keinen blassen Schimmer!“ sagte Rudolph. „Neee, blass bist du wirklich nicht, eher goldig“ konterte die keckste aller Elfen. „Brrrrrr“ machte Rudolph und wackelte mal eben mit den Rentierohren. „Ich knabberte gerade an einem Heuballen, da fiel mir dieser goldene Schein und der Glanz auf, der aus den Elfenfenstern kam. Da hab ich meine Hufe in Bewegung gesetzt!“

    Nun pressten die Elfen ihre Näschen an die Scheiben.

    „Aahhh“ machten die Elfen, die nun auch in güldenen Schein getaucht wurden. Und los liefen sie.

    „Mädels, das ist gemein, mich hier einfach so stehen zu lassen!“ rief Rudolph hinterher und scharrte mit den Hufen im goldfarbenen Schnee.

    Kurz darauf stürmten die Elfen das Elfenzimmer. Dort saß eine Elfe am Schminktisch und hatte die ganze Pracht vor sich ausgebreitet, die einen solchen Glanz verbreitete, dass dieser durch das Fenster drang.

    Ehrfürchtig blieben die Elfen stehen. „Was ist das, was einen derartigen Glanz verbreitet?“ wollten sie von der anderen Elfe wissen.

    „Dies ist der „Shimmer Brick & Lip Kit“ von Bobbi Brown“ verriet die Elfe.

    „Das ist der legendäre Shimmer Brick kombiniert mit Lippenfarbe. Seht her!“ forderte sie die anderen Elfen auf.

    „Der obere Teil des zweistufigen Sets besteht aus 4 exklusiven Lippenfarben. Der Bronze Shimmer Brick befindet sich darunter. Ein integrierter Spiegel darf in einem solchen Set natürlich nicht fehlen - für den schnellen Check zwischendurch!

    „Uiiiiiiiiiiii“ riefen die Elfen. Welche Lippenfarben sind denn enthalten?“

    „Cream Lip Gloss, Cashmere Lip Gloss, Sandwash Peach Lip Color und Malted Lip Color“, antwortete die Elfe im güldenen Schein des Bronze Shimmer Bricks.

    „Uiiiiiiiiiiii“ riefen die Elfen erneut. „Das wäre was für die Beauties!“

    „Aber sicher doch. Und deswegen habe ich drei „Shimmer Brick & Lip Kit“ im Wert von 174 Euro für die Beauties verpackt, damit sie auch so schön glänzen können!“ grinste die Elfe.

    Eine vorwitzige Elfe konnte sich etwas nicht verkneifen und plapperte drauflos: „Übrigens hat Bobbi Brown ja auch eine neue deutsche Webseite, bobbibrown.de“

    „Das ist schön!“ bestätigte die Oberelfe, „aber viel wichtiger ist noch: Wie lautet das Stichwort???“

    Die Entdeckerin des „Shimmer Brick & Lip Kit“ strahlte mit der Pracht um die Wette: „Das Stichwort lautet: Goldglanz!“
    Life must go on.

  2. #2
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Wunderschön!!!

    LG Sannchen

  3. #3
    Registriert seit
    17.08.06
    Beiträge
    370
    Britta, die Geschichten sind soo toll geschrieben!
    Und bei den schönen Sachen kann man sich gar nicht entscheiden, was man gewinnen möchte...
    LG Sweety

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    @Britta:
    ich muß Dir jetzt auch mal ein ganz großes Kompliment machen. Deine Geschichten sind wieder wunderschön!
    Mein Tag war heute nicht so gut, aber Dank Deiner Geschichten, habe ich mich wieder etwas beruhigt!
    Danke!!
    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    ))))))))) und ich bin darin verewigt *freu*

  6. #6
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Danke, liebe Britta für die tollen geschichten, du, die elfen und santa haben mir heute den tag versüsst

    Lg Ella

  7. #7
    Registriert seit
    12.09.06
    Beiträge
    69
    Liebe Britta, vielen Dank für die Mühe, die Du Dir gemacht hast und vor allem für die wunderschönen Geschichten!

    *<I];{ ) (Der Nikolaus schaut zu!)
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.

    Charlie Chaplin

  8. #8
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Hmmmm... jetzt weiß ich garnicht ob ich mich für Origins oder Bobbi Brown "bewerben" soll...

    Toll was Ihr für Geschenke für uns besorgt habt !!!!
    Viele liebe Grüße von Mago

  9. #9
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Liebe Britta,

    deine Geschichten waren heute mein absolutes Highlight, mein ganz großes Kompliment an dich für deine wunderschönen Weihnachtsgeschichten.

    Ich stelle mir nun vor, wir sitzen alle vor dem Kamin und lauschen deinen Geschichten.

    Vielen Dank.

    Nicole

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    Ich muß sagen, diese Geschichten bringen mich erst in Weihnachtsstimmung!
    Das Wetter ist noch so herbstlich, dass ich bisher gar nicht so recht an Weihnachten denken mochte, aber durch diese Geschichten freut man sich schon richtig darauf, es wirkt so "kuschelig". Schön.

Ähnliche Themen

  1. Santa goes BB Teil 1: Die Elfen tauchen ab
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 09:22:04
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 09:04:44
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 22:52:49
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 19:03:20
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 13:22:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •