Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Wie wäre es mit einem "BLOß NICHT"-Thread? ;-)

  1. #11
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Anzeige
    Rival de Loop Abschminkpads in der Dose! Sie stinken fürchterlich und brennen!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  2. #12
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,273
    Ich kann euch nur raten laßt die Finger von den Produkten von M.Asam (HSE24). Die sind sowas von krottenschlecht. Hatte ein Set zum probieren da und habs nach zwei Tagen wieder zurückgeschickt.

  3. #13
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    371
    Original geschrieben von Mondprinzessin
    Ich kann euch nur raten laßt die Finger von den Produkten von M.Asam (HSE24). Die sind sowas von krottenschlecht. Hatte ein Set zum probieren da und habs nach zwei Tagen wieder zurückgeschickt.
    Habe auch mal gaaaanz viel von denen geschenkt bekommen, weil mein Freund der Besitzer seiner Firmengebäude in HH ist.
    Das zeug eignet sich wunderbar zum schuheputzen und einfetten von Schlittenkufen!
    Ich weiß gar nicht, was Du hast

  4. #14
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Rossi's Rasierschaum von Isana.
    Echt nicht gut das Zeug. Meine Haut reagiert drauf wie sonst was
    Bei Balea Rasierschaum und Rasiergel bleibt sie ruhig.

    Isana also nicht nochmal

  5. #15
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578
    * Blistex Spa Lippenpflege... schmeckt einfach eklig und danach sind meine Lippen trockener als vorher!
    * Neutrogena Produkte! Bis jetzt hatte ich nämlich noch keins, was nich gebrannt hat und nicht noch mehr Pickel hervorgerufen hat!
    * Bebe AugenmakeUpEntferner Pads! Ich persönlich find die grottenschlecht, da geht ja garnicht alles mit ab!
    * Allgemein Abschminktücher sind nicht mein Fall. Sind oft so nachfettend, riechen komisch und net alle sind sanft zu der Augenpartie!
    * Citrus Zahnpasta, die es jetzt neu auf dem Markt gibt, hab sie bei meinem Freund getestet, weil er sie benutzt. Die ist ja ekelerregend, hab danach überhaupt kein erfrischtes Mundegefühl!
    * Intimasan ? Intimpflege
    * Lipgloss von Essence! Wie lang hält der? 10 Sekunden?
    * Zahnpasta die auch nachts ein frisches Mundgefühl hinterlässt? STIMMT NICHT!

    hmm.. mir fällt aber bestimmt noch mehr ein

    LG
    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

  6. #16
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Original geschrieben von Ash
    Blistex Moisture irgendwas und Spa ( ) Lippenpflege. Vollgestopft mit Süßungsmitteln und legt sich einfach wie ein Film auf die Lippen, ohne auch nur im geringsten zu pflegen. Die schlechteste Lippenpflege, die ich kenne.
    Ich fand bisher alle Produkte von Blistex total schlecht - bis auf den klassischen Lippenbalsam, den benutze ich seit Urzeiten und immer wieder. Besonders gut, wenn einen mal der Herpes angefallen hat.
    gr v bf

  7. #17
    Registriert seit
    29.08.06
    Ort
    da wo es mir gefällt
    Beiträge
    996
    Fructis und Herbal Essences Shampoos, denn die trocknen die Haare wirklich ganz schlimm aus!

    DuschDas, FA und 8*4 Deos, die riechen so künstlich und penetrant!

  8. #18
    Registriert seit
    30.05.06
    Beiträge
    469
    Ich hab nicht allzu viel schlechte Produkte gehabt bis jetzt, aber ich finde alle Gesichtscremes von bebe total schlecht. Die haben bei mir ALLE Pickel gemacht und haben höllisch gebrannt .. Auch wenn sie nicht viel kosten, aber die sind nicht mal das Geld wert !! Ansonsten fand ich diese Hydraphorie (?) Creme von Lancome auch noch total schlecht .. Für das Geld hätt ich mir was besseres vorgestellt, aber als ich die benutzt habe ist meine Haut richtig schlecht geworden !!

    Das war es erstmal, vielleicht fällt mir noch was ein, mal sehen ..
    ...()()..°o°..()()...

    Ganz liebe Grüße von Engelchen23432

  9. #19
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Wellaflex Haarschaum und Haarlack.
    SEtzt sich in den Haaren fest und lässt sich überhaupt nicht mehr richtig auswaschen. Die Haare wurden platt und strohig.

    Hat meine Mutter auch bemerkt. Und ihre Frisörin meinte: "Kein Wunder - haben wir oft bei Wellaflex"

    SEit ich das Zeug nicht mehr benutze ist mein Haar wieder schön.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  10. #20
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Anzeige
    Original geschrieben von boyfrank


    Ich fand bisher alle Produkte von Blistex total schlecht - bis auf den klassischen Lippenbalsam, den benutze ich seit Urzeiten und immer wieder. Besonders gut, wenn einen mal der Herpes angefallen hat.
    gr v bf
    Stimmt, der ist wirklich gut. Den benutzt mein Freund immer, mir ist der Minzgeschmack zu stark.

Ähnliche Themen

  1. Der "Ich-wäre-gerne-schwanger"-Thread
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.01.07, 22:04:40
  2. "Alte" Ware bei Lush....
    Von Schneckchen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 23:06:27
  3. Was wäre "Der Herr der Ringe" unter anderer Regie?
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.06, 17:23:34
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 20:17:40
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •