Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Santa goes BB 2006: Teil 11 und Ende: Santa Claus und die romantische Reise

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Santa goes BB 2006: Teil 11 und Ende: Santa Claus und die romantische Reise

    Anzeige
    Santa Claus und die romantische Reise

    Es war getan. Sie hatten es mal wieder mit Bravour geschafft. Und sie hatten viel Spaß gehabt mit den Beauties. „Das schönste war das Schoko-Fondue!“ rief eine der Elfen und wischte sich noch einen Klecks Schokolade vom Elfenkleid. „Nein, die Maff-ins waren lecker“ erwiderte ein kleines Elflein. „Wie ich die Beauties kenne, haben sie mir mit ihren Weihnachtsbäckereien wieder ganz ordentlich Konkurrenz gemacht“ murmelte Mrs. Claus. „Aber sagt, wie hat Hopi denn dieses Jahr ihren Baum dekoriert?“ wollte sie nun wissen.

    Während die Elfen noch munter drauf los plapperten, stellte Mrs. Claus eine große Kanne heißen Kakao auf den Tisch. Mr. Claus strich sich über seinen Bart, in dem noch einige Eiskristalle glitzerten.

    „Und wie war die Reise? Keine Schneestürme?“ wollte Mrs. Claus wissen. „Ich erinnere mich noch, als 1748 die Sterne gestreikt haben. Was waren wir froh, dass Rudolph Santa den Weg leuchten konnte“ sinnierte sie.

    „Davon hat Santa ja letztes Jahr berichtet, auch von dem Blitz-Eis in 1902, als der Schlitten in den Graben fuhr!“ sagte die Oberelfe und nahm einen Schluck von dem köstlichen Kakao.

    „Ach ja, so eine Schlittenfahrt kann sooo schön sein!“ Mrs. Claus guckte ganz verträumt und Santa grinste verschmitzt.

    „Ihr habt euch beim Schlittenfahren kennen gelernt, stimmts?“ wollte die Oberelfe wissen.

    Nun musste Santa die Geschichte vom letzten Jahr doch noch einmal erzählen.

    „Es war ein tief verschneiter Winter, und ich war ausnahmsweise zu Fuß unterwegs, weil ich diesen strahlenden Wintertag genießen wollte. Mitten im Wald sah ich einen Schlitten, und eine bezaubernde junge Frau, die sich mit ihrem Pferd abmühte. Das Tier hatte ein Hufeisen verloren“, berichtete Santa.

    „Ich ging zu der jungen Frau und fragte sie, ob ich ihr behilflich sein könnte. Sie strahlte mich an und sagte nur „ja, bitte“. Das war meine erste und einzige Liebe!“ Santa schaute liebevoll Mrs. Claus an, die mal wieder ein paar Tränchen aus dem Augenwinkel wischen musste.

    „First Love.....“ säuselte eine Elfe.
    „First Love von Van Cleef und Arpels. Paradieskörner, Osmanthus und Mandarine. Spritzige Kraft, fruchtige Vitalität und prickelnde Frische vermischen sich, begleitet von der kostbaren Eleganz der Pfingstrose, der Leichtigkeit von Ylang-Ylang und der zarten Wärme Sonnen verwöhnter Orchideen.
    Zuletzt fügen Amberkristalle dem Bouquet einen süßen Hauch zu, Vanille-Saft schenkt ein köstliches Aroma und Patchouli umhüllt das kostbare Ensemble mit seiner verzaubernden Tiefe.....“

    „Pssst“ flüsterte die Oberelfe. „Du musst doch nicht alles verraten!“

    Santa zog nun ein kleines, gar hübsch verpacktes Geschenk unter seinem roten Mäntelchen hervor. „Liebe Mrs. Claus“ hob er mit seiner sonoren Stimme an. „Weil du immer noch meine erste und einzige Liebe bist und uns auch in diesem Jahr mit leckeren Keksen (verstohlen wischte sich Santa ein paar Krümel vom Hosenbein) und heißem Kakao so geduldig erwartet hast, möchte ich dir ein kleines Geschenk machen: Den Duft „First Love“ von Van Cleef und Arpels, welcher so köstlich ist wie deine Kreationen!“

    Gerührt nahm Mrs. Claus das Geschenk an und sprühte sich gleich ein wenig von dem Parfum auf.

    „Etwas so schönes soll man aber teilen“ sagte sie. „Aber wie ich meinen Mann kenne, hat er sicher.... ?“

    Santa lächelte. „Ja, ich habe!“ konterte er. „Ich habe hier noch drei Flakons „First Love“ für die Beauties. Sie können Britta unter dem Stichwort „Erste Liebe“ mailen.

    „So Mrs. Santa, und nun zieh deinen dicksten Wintermantel an, wickel dir einen Schal um, denn ich habe noch eine Überraschung für dich!“.


    Noch eine? Mrs. Claus wunderte sich.

    Kurz darauf stapfte Santa mit Mrs. Claus durch den Schnee zu einer etwas abseits gelegenen Garage. Als er das Tor öffnete, schellten tausend kleine Glöckchen an den Rentierhälsen. In der Garage funkelte ein schmucker Schlitten, poliert und auf Hochglanz gebracht, fünf Rentiere scharrten mit den Hufen, schon fertig eingespannt, um den Schlitten über die schneebedeckten Weiten des Nordpols zu ziehen.

    Mr. Claus war Mrs. Claus beim Einsteigen behilflich, die aber war so beschwingt, dass sie selbst nach den vielen Keksen kaum Hilfe nötig hatte. Just hatte sie Platz genommen, wickelte sie den Schal etwas fester um den Hals und rief: „Hüh! Es kann losgehen!“

    Bevor der Weihnachtsmann den Rentieren die Starterlaubnis erteilte, wandte er sich an die Elfen, die ihnen natürlich bis zu der Garage gefolgt waren. „Liebe Elfen“ sprach der Weihnachtsmann. „Meine Frau und ich brechen jetzt zu unseren zweiten Flitterwochen auf! Ihr müsst hier die Stellung halten“.

    Nun knirschte der auf Hochglanz polierte Schlitten über den Schnee, die tausend Glöckchen an den Rentierhälsen schellten gar wunderschön... und zurück blieb nur ein Hauch von „First Love“.......






    Doch dann, als der Schlitten schon ordentlich Fahrt aufgenommen hatte, drehte sich der Weihnachtsmann noch einmal um. „Auf Wiedersehen, ihr lieben Beauties!“ rief Santa. "Es hat viel Spaß gemacht mit euch!" Santa und Mrs. Claus winkten aus Leibeskräften.

    „Bis zum nächsten Jahr und fröhliche Weihnachten euch allen!“


    -----THE END----
    Life must go on.

  2. #2
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,685
    *wink* da drückt man doch glatt ein tränchen der rührung weg=)

    danke dir, liebe britta, für die schönen geschichten!

    lg drew
    A celebrity is a person who works hard all his life to become well known, then wears dark glasses to avoid being recognized.
    Fred Allen
    US radio comedian (1894 - 1956)

  3. #3
    Registriert seit
    08.07.06
    Beiträge
    509
    du schreibst so schön
    jeder tag ohne ein lächeln ist ein verlorener tag

  4. #4
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    *hach* wie schade....Tschüss Santa. Wir freuen uns schon aufs nächste Wiedersehen
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Tschüüüüüüüüüüüüüss... war soooo schön mit Dir lieber Santa :-)

    Liebe Grüße
    Jana

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,997
    Hallo Britta,
    ich habe gerade alle deine Geschichten gelesen.
    Vielen Dank - wunderwunderschön!!!
    Und viele liebe Grüße an Santa und seine Elfen.

    LG
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.06
    Beiträge
    1,311
    JAAAA ... ich find die Geschichten auch sehr schön!
    Find ich toll dass du dir die Mühe machst!
    Danke !!

    LG
    Betty

  8. #8
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    614
    Hach, wie schön!
    Tschüss Santa und bis zum nächsten Mal! *wink*

  9. #9
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Britta, deine Geschichten sind wirklich toll
    Hab sie gern gelesen

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    Anzeige
    war schööön *winki*
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 12:20:46
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 22:52:49
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 13:22:58
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.12.05, 13:19:56
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 13:09:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •