Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Die Schnäppchenjägerin

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard Die Schnäppchenjägerin

    Anzeige
    Hallo Beauties,
    vorgestern habe ich einige Beiträge eingestellt, die aber nicht erschienen sind, warum weiß ich auch nicht [img]/forum/frown.gif[/img], deshalb versuche ich's nochmals. Also, vielen Dank für den Büchertipp "Schnäppchenjägerin", selten habe ich mich so amüsiert und so ein kleines bißchen erkenne ich mich wieder... Ich habe schon im Internet nach weiteren Romanen von Sopie Kinsella gesucht, aber Fehlanzeige. Die Marian Keyes-Bücher sollen ja ähnlich geschrieben sein. Weiß vielleicht jemand, ob Mrs. Kinsella noch weitere Bücher geschrieben hat? Oder könnt Ihr andere Bücher, die in diese Richtung gehen, nennen?
    Warte gespannt auf Eure Antworten.

    Liebe Grüsse
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Andijo,

    ich kenne die Schnäppchenjägerin zwar (noch) nicht, aber dafür die Marian Keyes Bücher. Und so ähnlich (ich finde sie sogar noch besser) sind auch die Bücher von Fiona Walker.

    Viele Grüße
    Piper

  3. #3
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hallo Andrea,

    ja, das Buch ist wirklich göttlich [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ich hab danach auch erfolglos bei Amazon nach weiteren Büchern von ihr gesucht, leider!

    LG
    MySharona

  4. #4
    Registriert seit
    11.12.00
    Beiträge
    427
    Hi Andrea,

    ja, ein Brüller, nicht wahr!?! [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ich habe das Buch ja auf englisch gelesen und letzte Woche beim Stöbern im Hugendubel (in M) eine Fortsetzung entdeckt, ist aber wohl noch nicht auf deutsch erschienen. Darin setzt Rebecca ihre Jagd in New York fort :-)
    Habe es aber erst mal noch im Regal liegen lassen, habe noch einen ganzen Stapel Bücher abzuarbeiten!

    LG
    Mira

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo,

    danke für Eure Antworten. Dann warten wir mal auf die Fortsetzung. Mira, weißt Du noch den englischen Titel? Ich freu mich jedenfalls schon drauf. Habe mir heute die "Pusteblume" von Marian Keyes geholt, ich glaube, an die Schnäppchenjägerin kommt das aber nicht ran.

    Gruss, Andrea

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo,

    ich schließe mich Andrea an. Auch ich habe mir das Buch auf einen Tip hier hin gekauft und habe es gelesen (vor ca 10 Tagen).

    Es ist einfach toll! Wer auch immer den Tipp gegeben hat, sei vielmals gedankt! Ich hatte so vergnügliche Stunden damit, köstlich!!

    [img]/forum/wink.gif[/img]
    LG
    [img]/forum/smile.gif[/img]
    Bea

  7. #7
    Registriert seit
    11.12.00
    Beiträge
    427
    Anzeige
    Hi Andrea,

    der Titel war glaub ich "shopaholic abroad" (?).
    Kennst Du "Bridget Jones's Diary" (Schokolade zum Frühstück)? Das Buch ist echt supergenial, habe mir gestern den Film angesehen, auch sehr zu empfehlen!

    LG
    Mira

Ähnliche Themen

  1. An die Fans von "Die Schnäppchenjägerin"
    Von Metikaa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.10.07, 20:16:09
  2. Die Schnäppchenjägerin
    Von beautyvictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 15:42:51
  3. Die Autorin der Schnäppchenjägerin
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 10:42:20
  4. Buch "Die Schnäppchenjägerin"
    Von MySharona im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.01, 22:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •