Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

Thema: Der "Ich bin schwanger" Thread

  1. #21
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,359
    Anzeige
    Hallo Schneckchen,

    im KH sagten sie mir, dass 50 % aller Schwangerschaften so enden. Mein FA meinte allerdings, dass wäre übertrieben und es sind "nur" 30 %.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  2. #22
    Registriert seit
    15.07.05
    Beiträge
    750
    Mein FA sagte auch, dass jede 3. Schwangerschaft in den ersten 12 Wochen endet.... Und das ist ganz schön viel. Man bekommt es bei den meisten halt nicht mit, weil sie nicht darüber sprechen.

    Ich habe z.B. hier im Büro auch erst diese Woche Bescheid gesagt, weil ich halt abwarten wollte...
    Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit. ;-))

  3. #23
    Registriert seit
    29.08.06
    Ort
    da wo es mir gefällt
    Beiträge
    996
    @Karin Ich wünsche Dir, dass es bald wieder klappt!

    @Rest euch wünsche ich eine beschwerdefreie Schwangerschaft und viel Spaß mit euren Kids!

    Mh fühlt sich komisch an, wenn man selber eigentlich gar keine Kinder möchte Sehr befremdlich

  4. #24
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Dein Bauch wird ganz bestimmt noch dicker. Ich, mit normalerweise Gr.36, habe so ca. 1 m Bauchumfang gehabt. Sehr schön ist auch, wenn das Baby etwas größer ist und sich streckt. Dann landen die Füßchen nicht selten unter den Rippen. Autsch.
    Habe in der Spätschwangerschaft gerne mit einem angewinkelten Bein auf dem Bauch geschlafen. War mir die angenehmste Lage.

  5. #25
    Registriert seit
    17.12.02
    Beiträge
    291
    Schade .. dann darf ich nicht mitschreiben

    Erstmal bin ich als Mann ja generell bei einem "Ich bin schwanger" Thread ausgeschlossen und außerdem ist meine Maus am 03.12. auf die Welt gekommen

    Auf jeden Fall allen werdenden Müttern meinen Glückwunsch und eine schöne Zeit

    LG
    Franco
    Uomini, che si interessano di cosmesi non sono inevitabilmente omosessuali ;-)

    http://www.Caserta.de

  6. #26
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    546
    Glückwunsch auch von mir an alle werdenden Mütter!

    Schwangersein war schön, ein tolles Erlebnis, dieses Heranwachsen eines wahren Wunders mitzuerleben und zu fühlen... aber Mamasein übertrifft alles! (Und ist alle Mühen wert!)

    LG
    Tinkerbell

    PS: Francos Maus ist auch meine Maus...
    Seit dem 03.12.2006 die glücklichste Mama der Welt...

  7. #27
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    @ Tinkerbell79 und Franco
    Oh. Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute zu der kleinen Schützin. Mit der Durchsetzung wird sie sicher keine Probleme haben und Euch ganz schön auf Trab halten.

  8. #28
    Registriert seit
    29.08.06
    Ort
    da wo es mir gefällt
    Beiträge
    996
    Alles Gute zum Töchterchen!!!

  9. #29
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von Crazymaus


    Hab heut ma ein Foto gemacht von meiner Wampe

    http://img243.imageshack.us/img243/3...1editedfq6.jpg

    Wie es sich gehört, wünsche auch ich, allen schwangeren Frauen dieser Welt das Allerbeste.

    Fotos von "Wampen", die fremden Menschen im Internet gezeigt werden, finde ich allerdings geschmacklos.

  10. #30
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    73
    Anzeige
    Find ich ganz und garnicht!!

    Schöne Schwangerenbäuche find ich alles andere als Geschmacklos - sondern sehr schön und außerdem auch sehr natürlich .

    Es zwingt Dich ja niemand dieses Bild anzuklicken und anzusehen!

    Bin selbst Mama von drei süßen Jungs und hab meine Schwangerschaften alle sehr genossen.

    Bei der letzten Schwangerschaft vor zwei Jahren hab ich einen Gipsabdruck vom Bauch gemacht, ihn schön bemalt, auf Leinwand gebracht und nun hängt er bei uns zu Hause in der Diele - und somit für alle Besucher auch zu sehen.

    Wen das stört - ja mei, wer zu uns kommt weiß das wir eine Familie mit Kindern sind - Pech gehabt.

    Gott sei dank kenn ich nicht solche Personen.

    Allen Schwangeren wünsch ich noch eine schöne Kugelzeit und Franco und Tinkerbell herzlichen Glückwunsch zum Sonnenschein.
    Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen sind zwei verschiedene Gaben!

Ähnliche Themen

  1. Der "Ich-wäre-gerne-schwanger"-Thread
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.01.07, 22:04:40
  2. Schwanger - wo bleibt mein "juhu" - wie wars bei euch?
    Von Angstvoll im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 13:11:48
  3. Der "Wir wissen schon wie's bei O.C. California weitergeht"-Thread
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.07.05, 22:10:24
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  5. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 23:12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •