Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Vielen Dank!

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Vielen Dank!

    Anzeige
    Hallo

    ich wollte mich nur für die zahlreichen lieben Mails bedanken, die ihr mir geschickt habt!

    Ich habe mich sehr gefreut, dass euch meine Geschichten gefallen haben, es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, aber es tut gut, auch zu hören, dass man damit einen anderen eine Freude machen kann!

    Vielen Dank auch für die schönen Wünsche zum Advent und zu Weihnachten!

    Ich wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit und noch einen lieben Nikolaus!

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  2. #2
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    614
    WIR haben zu danken!
    Ich bin ja das erste Mal hier dabei und muss sagen, SO ETWAS habe ich noch nie erlebt. Die ganze Idee ist so lieb und auch so kreativ umgesetzt.

    Ich wünsche dir, liebe Britta, und allen anderen Beauties auch eine wunderschöne Weihnachtszeit und noch einen tollen Nikolaus-Abend!

    LG, Andira

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ja, wir haben wirklich zu danken und dank der Geschichten und einiger lieber Beauties ist zumindest heute ein Stück Weihnachtsfreude bei mir aufgekommen und auch dafür Danke

    Die Geschichten waren wirklich wunderschön und die Gemeinschaft und sei es nur an einem Tag ebenfalls

    Viele Grüße und gute Reise Santa, Elfen und Rentiere und grüsst Frau Santa

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    deine Geschichten sind jedes Jahr eine wahre Freude und ich bewundere soviel Kreativität und die Gabe , diese Kreativität auch in einer so schönen Weise niederschreiben zu können

  5. #5
    Registriert seit
    05.07.05
    Beiträge
    416
    Ich möchte mich hier gern auch noch ein Mal bedanken. Deine Geschichten fand ich allesamt total schön und sie haben mir meinen bisher wenig angenehmen Tag total versüßt. Hach, jetzt kann Weihnachten kommen.

  6. #6
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Ich fand es auch alles toll! Hab das in der Mail nur nicht geschrieben, weil ich dachte, dass da nur das "Formelle" rein sollte.

  7. #7
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Liebe Britta,

    auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön.
    Ich konnte erst vor einer Stunde an den PC und war schon ganz "hibbelig" bis die Kinder endlich im Bett lagen *eineStundefrüherinsBettschick* . Ich habe mich schon den ganzen Tag darauf gefreut! Nochmals Dankeschön und liebe Grüße
    trixi

  8. #8
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Vielen Dank für diesen wirklich schönen Tag und die schöne Stimmung hier am Board.

    Das schönste Geschenk an den Menschen ist die Fähigkeit zur Freude.
    "Luc de Clapiers Vauvenargues französischer Philosoph"

    Viele liebe Grüße und Euch allen noch einen schönen Nikolausabend.

    Nicole

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Und ich muß gleich erstmal alles nachlesen! Endlich kann ich online... bin schon ganz neugierig auf die Erlebnisse von Santa, den Elfen und Co.

    Also, falls auch jetzt noch jemand gern einen Eierpunsch und Dominosteine hätte... die Spätschicht ist eröffnet!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  10. #10
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Dann auf in die letzte Nikolaus-Runde!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

Ähnliche Themen

  1. Vielen vielen Dank!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.04, 09:44:27
  2. Vielen Dank!!!
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 15:51:48
  3. Vielen Dank an Tom!
    Von Britta im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 17:24:42
  4. Vielen Dank für den Tip ..
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 11:08:55
  5. Vielen, vielen Dank, Herr Schmock!
    Von Britta im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.01, 12:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •