Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Promis getroffen...

  1. #1
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381

    Standard Promis getroffen...

    Anzeige
    ... geht ja nicht mehr, auf die alten Beiträge zu antworten. Muss zu diesem Thema aber unbedingt noch was loswerden:

    Also wenn ich ganz ehrlich bin, sind die meisten Namen, die jetzt da genannt wurden, für mich total unbekannt.....?

    @Scarlett - bitte nicht böse sein, aber die Reaktion von Till Schweiger kann ich absolut verstehen, trotz Filmball. Es ist deren Job, auch bei solchen Anlässen anwesend zu sein und ich bin mir sicher, dass auch so einem Menschen die Fans hin und wieder auf den Wecker gehen. Wir sind ja auch nicht immer nur gut drauf, oder?

    Promis getroffen? Ich selbst nicht. Meinem Vater ist vor x Jahren mal Jil Sander auf einer Messe in Paris über den Weg gelaufen und meine Firmpatin sass mal mit Nena im selben Flugzeug.

  2. #2
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    401
    Letztes Jahr war ich auf den Malediven und da war auch Katja Riemann mit einem Mann und ihrer Tochter. Sie ist größer und kräftiger als ich sie mir vorgestellt hatte (aus den Filmen). Ich habe sie natürlich nicht angesprochen, sie hat aber wohl gemerkt, daß ich sie erkannt habe und hat mich mal angegrinst - sonst waren auf der kleinen Insel ja überwiegend Italiener und Schweizer, so daß sie nicht damit rechnen mußte, ständig angesprochen zu werden.
    In Mainz habe ich mal im Cafe Gudrun Landgrebe mit ihrem Freund gesehen. Sonst fällt mir nichts mehr ein.
    tintin

  3. #3
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Anzeige
    huhu!

    die malediven scheinen ja eine promi-hochburg zu sein: wir haben dort letztes jahr am flughafen franzi van almsick getroffen. sie war ziemlich genervt - der flughafen war voll mit deutschen und jeder hat sie angeglotzt. komisch, dass aber niemand zu ihr hin ist und ein autogramm wollte (es war nach ihrer schlechten leistung auf der olympiade *läster*).

    dann habe ich schon thomas d. getroffen (den trifft man öfters hier in stuttgart), heike makatsch in münchen (sehr lieb und sympathisch!), "toni" und "marlon" aus dem marienhof (toni war sehr zickig!).

    meine eltern hatten mal bekannte, die waren befreundet mit peter petrel und mit ingrid peters (schlagerstars der 80er) - aber sonst fällt mir nichts mehr ein...

    lg,
    the rocket

    ps: die damalige moderatorin von mtv "kimsy" hab ich mal in unserem stammclub "m1" getroffen.

Ähnliche Themen

  1. getroffen?
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 10:12:27
  2. Ich hab mich gerade mit mir getroffen!!!
    Von Stefanie1981 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.03, 12:10:15
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 19:31:46
  4. Bumm-ich bin getroffen!
    Von Löckchen im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 10:00:53
  5. Promis - habt ihr schon welche getroffen?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.01.02, 14:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •