Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Zu HÜÜÜLF - ma wieder Frisörfusch %-/

  1. #11
    Registriert seit
    20.10.06
    Beiträge
    114
    Anzeige
    wenn ein date ansteht würd ich´s mir lieber gleich überfärben lassen, ich kann nur von mir ausgehen und ICH fühl mich nur wohl, wenn meine haare meinen vorstellungen entsprechen
    der frisör bei dem du warst muss die kosten auf jeden fall übernehmen, ansonsten könntest du dich bei der handwerkskammer (heißt die so?) beschweren! und ich würd´s halt bei einer anderen person machen lassen damit diesmal nichts schief geht. viel glück!

  2. #12
    Registriert seit
    01.03.06
    Beiträge
    284
    also da würde ich aufpassen von wegen dass der die kosten übernehmen muss, schongarnicht wenn man das wo anders machen lässt.
    ich würd lieber beim gleichen nochmal nett nachfragen ob er da nicht nachbesser kann- kostenlos, sollte das mit dem Farbe rausziehen nicht klappen...denn rechtlich hätte sonst wohl eher gleich beanstandet werden müssen und selbst dann muss der Friseur nicht die kosten eines anderen übernehmen, erst nach 2,3mal fehlgeschlagenem Nachbessern- soweit zumindest mein wages Wissen über die Rechtssprechung, alles andere ist Kulanz...

  3. #13
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Alsoooooooooooooooo

    Ich war noch mal beim Friseur. Aber bei einem anderen. Wo ich zuvor war, dass war ehrlich gesagt so ein Billig-Friseur weil ich etwas knapp bei Kasse bin.... tja, und da wollte ich nicht nochmal hin, weil ich denke, die hätten auch nix mehr drauß machen können

    Naja, der andere Friseur hat jetzt mit einem dunkelblond (meine Haarfarbe) drüber coloriert, aber das Rot ist immernoch stark zu sehen. Aber immerhin etwas schwächer und nicht mehr ganz so knallig. Ich bin gespannt wie es im Tageslicht ausschaut

    @glitzerbarbie29 aus genau diesem Grund bin ich gleich wieder hin, aber der Erfolg ist mäßig. Tja, da wollte ich beim Friseur sparen und bin jetzt durch den zweiten 'Eingriff' doch nicht viel günstiger weggekommen. Ich glaube in Zukunft gebe ich lieber gleich 20 Euro mehr aus......

    Liebe Grüße und vielen Dank an alle
    Cosma

    Die Tips mit dem Shampoo und Kur probiere ich natürlich morgen und Samstag morgen noch aus - vielleicht hilfts ja noch ein wenig....
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  4. #14
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    *huhuuuuuu*heul*


    es sieht immer noch so schlimm aus *plär* Und miene Haare liegen jetzt auch noch so komisch nach dem schneiden...


    Aber es kommt ja nicht auf die Haarfarbe an *einred*

    Cosmi
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  5. #15
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,654
    Hallo Cosmi,

    sieht es denn wirklich so schlimm aus oder empfindest Du es nur als schlimm, weil es ungewohnt ist? Vielleicht sieht es ja doch ganz nett aus, und Du musst Dich nur an das "anders" Aussehen gewöhnen!

    Ich drück Dir ganz fest die Daumen für Dein Date

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  6. #16
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    @Milchstrasse

    Ja, dass kann vielleicht auch sein - dass ich mich daran gewöhnen muss....aber trozdem is es grade blöd.

    Lieben Dank fürs Daumen drücken
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  7. #17
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo,

    die Tips mit Peelingshampoo und Kur lange einwirken lassen (eine Stunde und länger) hast Du ja schon gekriegt, eine Fruchtwachs-Haarkur (die von Adi Süd) soll da besonders viel Farbe rausholen.
    Zumindest hat hier mal eine Beauty gewarnt, die nicht bei frisch getöntem Haar zu nehmen, weil es zuviel Farbe rausholt.

    vg, sharkzzz

  8. #18
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Anzeige
    Oh Adi Süd - das ist ja klasse. Da werd ich gleich mal Montag schauen, jetzt komme ich leider nicht mehr dazu. Habe aber gestern eine Haarkur laaaange einwirken lassen und es ist nicht mehr so leuchtend.

    Zwar immer noch rot, aber es sieht nicht wie gestern gemacht aus....

    Liebe Grüße
    Cosmi
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 14:56:02
  2. Farbfrage Coloration - zu Hüüülf!!!
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.02, 13:50:32
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 18:38:24
  4. Bin wieder da!! (Sternchen)
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.02, 15:34:01
  5. Bin wieder da..........endlich wieder BB
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.01, 12:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •