Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Zu HÜÜÜLF - ma wieder Frisörfusch %-/

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554

    Standard Zu HÜÜÜLF - ma wieder Frisörfusch %-/

    Anzeige
    Hallo,

    war gestern beim Frisör und hab mir ein paar blonde Strähnchen machen lassen. Ein paar wenige rote, 'unauffällige' Strähnchen wollte ich auch haben. Tja, nun habe ich 'fette' knalldunkelrote Strähnen im Deckhaar die mir gar nicht gefallen und am Samstag hab ich ein Date

    Also: Was kann ich tun, damit ich wenigsten ein bischen rot aus diesen Strähnen (bis Samstag) bekomme ?

    Hab schon gestern ein Peelingshampoo probiert - aber das hilft nicht wirklich. Übertönen (also die einzelnen Strähnen) geht wahrscheinlich auch nicht ??????


    PLEASE HELP ME AND GIVE ME MORE INPUTT

    LG
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Ich würde zu dem Friseur hingehen und ihm das Problem schilder. Dann soll er dir erstmal das Geld zurückerstatten oder eben dunkelbraun drübercolorieren. Ich denke übertönen geht nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Wo wohnst Du denn? Solltest Du in der Nähe von F/Main wohnen, dann kann ich Dir einen Friseur empfehlen, der mich mit seinem Wissen über die Farbenlehre wirklich schwer beeindruckt hat. Er scheint zu wissen,was er tut.
    Ansonsten könntest Du die Strähnen dunkel einfärben, aber ich fürchte, dass das Rot durchkommen wird.

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Rot verliert recht schnell die Farbbrillianz, ein Anti-Schuppen-Shampoo beschleunigt dies noch.

    Ich würde auch wieder zurück zum Friseur gehen. Wurden die roten Strähnchen denn vorher durch eine Blondierung vorbehandelt?
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Nein die Strähnen wurden nicht vorbehandelt. Bekommt der Frisör denn meine Haarfarbe auch bei diesen Strähnen hin? Nicht das ich dann Strähnchen in 3 verschiedenen Farben habe

    Aber Schuppenshampoo werde ich mir heute kaufen - gibts da eine Empfehlung (habe etwas empfindliche Kopfhaut gerade) ?

    @kadsana

    Wo ist denn dieser Frisör genau ?

    LG
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  6. #6
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Ich würds eher mit häufigem Kuren und Silbershampoos versuchen, die neutralisieren bzw. ziehen Farbe raus.

  7. #7
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Normalerweise dürfte es kein Problem sein die roten Strähnchen zu colorieren. Dass sie nicht vorblondiert sind ist ein weiterer Vorteil.

    Meine Schwester hatte lange Zeit rote Strähnchen, die Farbe nannte sich burgundy, und war sie irgendwann satt. Der Friseur hat dann einfach in ihrer Naturhaarfarbe (mittleres Braun) drübercoloriert und es sah absolut natürlich aus. Von der roten Strähnchen war nichts mehr zu sehen.

    Eine Tönung wird sich mit der Zeit rauschwaschen und der rote Schimmer wird vermutlich wieder durchkommen. Das müsste man dann sehr regelmäßig wiederholen.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    01.03.06
    Beiträge
    284
    hallo,
    ich würd auch erstmal versuchen die Farbe ein bisschen abzuschwächen, sprich rauszuziehen: Spülung/Kur ohne Silikone gut draufpappen und schön einpacken (ich nehm dafür immer die Oma-Regenschutzplastikteile*wortnichtweiß*) zwecks Wärme, länger einwirken lassen und mit Peelingshampoo/Silbershampoo/Schuppenshampoo rauswaschen. Ruhig das Wasser ein bisschen wärmer stellen als sonst und die Prozedur mehrfach wiederholen.

    Hilft bei mir toll wenn ich Reste von Farbe rausziehen will um sie neu zu tönen/färben....
    Durch das intensive pflegen leiden die Haare dann auch nicht so als wenn man nur peelt

    drübertönen etc würde ich auf die schnelle nicht unbedingt, wird ja dann immer dunkler- außer dir gefällt der starke Kontrast dann zum blonden.

  9. #9
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    So, habe erst noch Namen, Adresse und Nummer recherchieren müssen, da ich nicht in Frankfurt lebe und es eine superspontane Aktion war.
    Es handelt sich hierbei um Cut+Walk in der Leipzigerstr. 14, 069/70795924. Ich war beim Zado (ich hoffe, dass er sich so schreibt).

    VG

  10. #10
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Anzeige
    Wenn du eine Spülung lange einwirken lässt, schwemmen die roten Farbpartikel auch sehr gut auf und es verliert schneller an Farbe!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 14:56:02
  2. Farbfrage Coloration - zu Hüüülf!!!
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.02, 13:50:32
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 18:38:24
  4. Bin wieder da!! (Sternchen)
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.02, 15:34:01
  5. Bin wieder da..........endlich wieder BB
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.01, 12:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •