Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Dringend!!! Brauche Geschenktipp!!

  1. #1
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798

    Standard Dringend!!! Brauche Geschenktipp!!

    Anzeige
    Hallo,

    meine allerbeste Freundin heiratet am Samstag und ich habe immer noch kein Geschenk!! Bin am verzweifeln, weil mir einfach nichts einfällt. Habt ihr eine Idee? Bitte lasst mich nicht im Stich.

    VG
    Maus

  2. #2
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Oha! Das ist jetzt aber sehr kurzfristig...

    Also, als meine beste Freundin heiratete, habe ich ihr u. a. ein "Freunschaftsbuch" geschenkt. Darin hab ich lauter Bilder von uns beiden eingeklebt gehabt und unsere Geschichte aufgeschrieben, wie wir uns kennengelernt haben, was ich an ihr so schätze etc.

    Ansonsten hab ich etwas von dem Hochzeitstisch gekauft, den sie und ihr Mann damals mit diversen Dingen versehen haben.

    Ist natürlich auch alles eine Preisfrage...

    Aber, wie wäre es mit einem Gutschein für eine Therme, mit Wellness und so...

    Oder einen Gutschein für ein paar Massagebehandlungen (bestimmt nicht schlecht nach dem ganzen Hochzeitsstress)

    Oder kauf ihr irgendwas schönes von LEONARDO für die Wohnung oder einen ausgefallenen großen Kerzenständer...

    Oder lade die beiden in ein schönes schickes Restaurant mal ein...

    Oder ein schönes originelles Namensschild für die Haustür

    Mehr fällt mir jetzt auf Anhieb auch nicht mehr ein.

    Gruß

    Biggi

  3. #3
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hallo,

    danke für die vielen guten Tipps.

    Ich wollte ihr einen Geldstrauß machen lassen, mein Freund meinte aber es sei einfallslos - stimmt eigentlich. Aber ich weiß einfach nicht, was ich schenken soll.

    Sie rückt ja mit nichts raus!! Einen Geschenktisch hat sie auch nirgendwo!!

    VG
    Maus

  4. #4
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Hi Maus,

    ich find das mit dem Geldstrauss nicht so blöd. Wir haben zur Hochzeit auch recht viel Geldgeschenke bekommen, weil wir keinen Tisch hatten. Und Geld kann man nach der Hochzeit immer brauchen. Ich war niemandem böse und hab auch nicht gedacht, dass es einfallslos ist.

    Von meiner Freundin/Trauzeugin hab ich bekommen

    - ein ganz liebes und lustiges Gedicht auf einem schönen Papier

    - ein Heftlein mit einer paar tollen Rezepten

    - einen kleinen Blumentopf mit einer Zucchini drin. Und da hat sie lauter zusammengerollte Geldscheine hineingesteckt, sodass es schlussendlich ausgesehen hat wie ein Kaktus. Fand ich unheimlich originell und witzig.

    Von meiner Schwägerin/Bruder haben wir eine Salatschüssel mit einem Salatkopf bekommen. Drin steckte eine Selbstgebastelte Schneckenfahne aus Papier mit dem Spruch "Da habt ihr den Salat", dazu eine Karte mit Geld.

    Was man aber auch fast immer brauchen kann ist entweder

    - eine tolle Bettwäsche Garnitur oder
    - Handtuch-Garnitur

    Wenn Du ihr Haus/Wohnung kennst und ein bisschen die Farben im Kopf hast, ist das auch schön. Und Handtücher und Bettwäsche kann man nie genug haben.

    Oder einen Gutschein für ein Wellnesshotel (muss ja nur ein kleiner Teilbetrag sein und nicht der ganze Betrag, der ein Wochenendaufenthalt für 2 Pers. kostet, das kann sich keine Freundin leisten und erwartet auch keiner)

    Oder ein schönes Gläserset

    Hoffe, ich konnte Dir ein paar Anregungen geben.....

    Liebe Grüsse
    Angelika


  5. #5
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    ... ach ja, die Zucchini hat sie in Seramis "eingepflanzt" und die Geldscheine mit Klebstreifen (solche, die sich leicht wieder lösen lassen) am vorderen Ende umwickelt. So gingen sie besser zum stecken.

    Das noch als Info.

    Lg
    Angelika

  6. #6
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hallo,

    möchte mich nochmal für die guten Tipps bedanken, ihr seid spitze!!

    Habe gestern einen Geldstrauß bestellt und werde heute noch Gutscheine für eine Massagepraxis holen. Ich hoffe meine Freundin und ihr Mann freuen sich darüber.

    LG
    Maus

  7. #7
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Hi Maus,

    ich bin sicher, dass Deine Geschenke Deiner Freundin und deren Mann sehr gut gefallen werden!

    Liebe Grüsse
    Angelika

Ähnliche Themen

  1. Geschenktipp gesucht :-)
    Von Diana1985 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.05, 15:00:05
  2. Brauche Hilfe!! DRINGEND DRINGEND DRINGEND!!
    Von playa7 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.04, 22:27:40
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 13:34:43
  4. Geschenktipp
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.01, 12:57:00
  5. Geschenktipp
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 21:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •