Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Verkünde hiermit feierlich...

  1. #1
    Registriert seit
    02.08.06
    Beiträge
    41

    Standard Verkünde hiermit feierlich...

    Anzeige
    ...

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Nein.

    Für mich ist die Ignor-Funktion auch überflüssig. Selbst die grössten ")$)$)§ entbehren manchmal nicht einer gewissen Komik und die möchte ich mir nicht entgehen lassen Ich finde das alles nur lustig hier
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Menno, warum habe ich die Funktion nicht schon früher bemerkt - Danke für den Hinweis!

    Eigentlich finde ich sonst auch die größten Deppen unterhaltsam, aber bei manchen Schwachmaten hilft wirklich nur ignorieren und dann will ich es auch nicht lesen, weil's mir sonst wieder in den Fingern juckt

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Na, ich seh das wie Isis
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  5. #5
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ... ich hab die noch nie benutzt! Erstens halte ich es mit Isis *let them entertain us* und zweitens, wenn's mich anfängt zu langweilen, les ich einfach den betreffenden Thread nicht?

    Oder meintest Du jetzt, wenn die Leute unverhofft in einem wirklich relevanten Mascara- oder Popstars-Thread mitmischen?

    LG
    Katja

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    Original geschrieben von skaja
    wirklich relevanten Mascara- oder Popstars-Thread mitmischen?




    der einzige Grund, jemanden auf ignore zu setzen wäre für mich, wenn ich massivst mit bösen pns belästigt werden würde. Ansonsten möchte ich auch nicht auf den Unterhaltungswert einiger Originale hier verzichten.
    Entertain me

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Original geschrieben von skaja
    wirklich relevanten Mascara- oder Popstars-Thread mitmischen?

    LG
    Katja
    Ohne Worte
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo,

    doch doch, ich habe schon mal die ignore Funktion benutzt.

    Und dann, als diejenige gepostet hat, war ich so neugierig, was dort wohl stehen könnte --- schwupps, hab ich es zurück genommen.

    nenene, Ignoroe Funktionen sind nichts für neugierige Menschen wie mich......
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Davantage
    Hallo,

    doch doch, ich habe schon mal die ignore Funktion benutzt.

    Und dann, als diejenige gepostet hat, war ich so neugierig, was dort wohl stehen könnte --- schwupps, hab ich es zurück genommen.

    nenene, Ignoroe Funktionen sind nichts für neugierige Menschen wie mich......
    Ja. Gell. Es ist so lästig, sich dann die Beiträge extra nochmal anzeigen zu lassen. Damit wird aus der ignorierten Person gewissermaßen eine VIP.

  10. #10
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Anzeige
    Ignore Funktion? Na das wär ja langweilig
    Finds immer witzig, wenn hier manchen auf die Kacke haun Das kann man sich nicht entgehen lassen und wenns doch zu nervig wird, den Thread halt nicht mehr anklicken

    *sensationsgeil*
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.07.02, 09:37:42
  2. Hiermit fordere ich...
    Von Amylove im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.07.02, 21:46:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •