Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Licht, was es nicht ausmacht!

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Anzeige
    Wie mögen sich erst die Verkäufer/innen fühlen, die sich ja den ganzen Tag in diesen scheußlichen Spiegeln betrachten müssen!?

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  2. #12
    Registriert seit
    05.11.06
    Beiträge
    117

    Standard Re: Licht, was es nicht ausmacht!

    Original geschrieben von urlauber

    Dann in einem andere Laden war wieder Beleuchtung von vorn, ganz warmes Licht und mein Gesicht war ganz ausgeleuchtet. Dort sah ich wieder Jahre jünger und wirklich ansehnlich aus.
    Leider kann man ja auf Licht keinen Einfluss nehmen

    Liebe Grüße

    urlauber
    Doch, kann man. Ich z.B. habe mir eine Art Bauchladen gebaut, auf dem ich eine Lampe "mit ganz warmem Licht" installiert habe. Die wird per Akku betrieben, der durch meine Gehbewegungen aufgeladen wird.
    Tolles Teil! Ich kann euch gerne die Bauanleitung zukommen lassen. Man braucht dazu etwa eine halbe Tonne Stahl und 15 km Draht, dazu einen Scheinwerfer mit 800 Watt. Ich seh damit immer wie "aus einem Magazin" aus. Nur das Autofahren ist ein bisschen umständlicher geworden. Und mein Rücken schmerzt ab und zu ...

    Ganz liebe Grüße an alle Wasserleichen!

  3. #13
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    LOL!

  4. #14
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Dein Zynismus ist meiner Meinung nach sehr unangebracht, Luise.
    Ich merke, du findest unsere Belange oberflächlich und unwichtig, sonst würdest du nicht so scherzen.
    Leider bist du hier jedoch in einem Beautyforum gelandet und hier geht es nun mal vornehmlich, wie der Name bereits suggeriert, um Beauty und alles was damit zu tun hat. Sicher ist das teilweise oberflächlich und scheint ziemlich hohl, aber deswegen sind wir hier - weil wir unsergleichen gesucht ung gefunden haben.
    Sollte dir das jedoch nicht passen und für dich so klingen wie "Mann haben die Probleme", dann kannst du dich auch gerne im SOS Kinderdorf Forum oder auch bei Unicef anmelden. Dort wird dir sicher niemand mit den Problemen der schlechten Ausleuchtung ankommen und du kannst den ganzen Tag über ernsthafte Aspekte diskutieren. Na, wäre das was?

  5. #15
    Registriert seit
    05.11.06
    Beiträge
    117
    Original geschrieben von urlauber

    Na, wäre das was?

    Wie wäre es mal mit ein bisschen Humor?

  6. #16
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Nicht, wenn man auf primitive Weise beleidigt wird, sonst überaus gerne.
    Ich finde es nur ein wenig daneben, wenn man immer nur austeilen kann und sich dann aufregt, wenn wieder was zurückkommt.
    Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch hinaus!

  7. #17
    Registriert seit
    05.11.06
    Beiträge
    117
    Meine Idee mit dem Bauchladen war doch ganz witzig. Was war denn daran zynisch??

    Wenn du ein bisschen Humor hättest, hättest du geantwortet:

    "Schick doch mal die Bauanleitung rüber, dann spar ich mir das Gruseln..."

    Wär doch ne Möglichkeit gewesen, oder?


  8. #18
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Ja, ich hätte so antworten können. Ich finde das allerdings nicht witzig und es entspricht nicht meinem Humor, denn ich habe in der Tat welchen.

  9. #19
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    liebr urlauber (georg oder sonstwer), die meisten spielen auf deine verarsche mit dem männermagazin an, wo du "dein" foto geklaut hast
    ganz so dumm sind wir hier auch nicht
    gibs doch zu un da hat sich der lack
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  10. #20
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    Sorry Urlauber, aber du bist einfach nur krank oder was auch immer. Aber es haben hier wohl jetzt auch alle schon gemerkt.
    Lass das alberne Gehabe von wegen beautyboard, nein, hier denken nicht alle 24 Stunden drüber nach, in welchem Licht sie wie wirken. Und wenn du tatsächlich über sowas nachdenkst, solltest du vielleicht mal über dein Ego nachdenken.
    Also, die meisten aus dem Forum würd ich tatsächlich nicht mit dir in einen Topf werfen, und die sind da auch sicher alle ganz froh drüber. Alles sher normale Leute hier größtenteils, weißt du.
    Und das von Luise war ein guter Witz, und wenn du dich angepisst fühlst, dann such dir doch endlich ein Board, wo die Leute dich lieber haben als wir hier. Und wo du weiterhin UNGEFRAGT und UNAUFGEFORDERT kindisch geklaute Bilder posten kannst. Ich glaube nicht, dass du hier noch einen Blumentopf gewinnen kannst.

    Sorry an alle für diesen Ausbruch, aber dieser Vogel geht mir auf die Nerven.

Ähnliche Themen

  1. Licht?
    Von Yasmin im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 22:40:38
  2. Neon-Licht
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 19:08:18
  3. perfekte Licht
    Von Katrinchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.01, 12:52:00
  4. Licht
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.00, 19:27:00
  5. im falschen Licht
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 07:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •