Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Licht, was es nicht ausmacht!

  1. #41
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Original geschrieben von Planta
    Was soll man darauf antworten? "Oh ja, wie schrecklich, ich leide mit dir. Wie soll das Leben nur weitergehen, mit all diesem schrecklichen Licht überall?"
    DAS würde dann aber auf 90% der Threads hier zu treffen (wie schrecklich, dass Du keine Mascara findest, wie schrecklich, dass Du jetzt Falten bekommst, etc, pp.)

    Meine Güte, lasst ihn doch. Ich wette, es gibt hier noch einige andere LÜGNER bei ihm ist es halt aufgefallen.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #42
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Ein letztes Mal möchte ich noch klarstellen, dass ich nicht Georg bin. Janne hat mir gestern abend erstmal erzählt wer das ist und das bin bestimmt nicht ich!
    Sicher, das Thema war nicht weltbewegend, aber das sind 90% der Themen in einem Beautyboard nicht.
    Da denke ich an Threads wie... Mein Lieblingslippie, wo man achthundertausend verschiedene Farbnuancen aufzählt und sich denn dann doch nicht sicher ist, welche die richtige ist... Da muss die Kritik dann nicht allein an mir geübt werden!

    urlauber

  3. #43
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Warum in den Umkleidekabinen das Licht meist so fürchterlich ist, verstehe ich wirklich nicht, das ist doch regelrecht umsatzschädigend.

    Wenn ich die Dinger für Kaufhäuser usw. einrichten müsste, würde ich 1. leicht streckende Spiegel nehmen und 2. (durch Licht oder Spiegel) dafür sorgen, daß man sich weicher und auch etwas dunkler sieht.

    Wenn sogar Frauen mit Superfigur, toller Haut und gebräunt entsetzt aus der Umkleide kommen und sich den Bikini, der ihnen eigentlich super steht, doch nicht kaufen, weil sie im Spiegel leichenblass, voller Cellu und schwammig aussehen, müssten da doch wirklich Verbesserungen möglich sein.


    Ich persönlich bin immer fasziniert, wie gut ich im Rückspiegel aussehe, besonders, wenn es draußen dunkel ist!

  4. #44
    Registriert seit
    26.05.02
    Beiträge
    694
    Original geschrieben von urlauber

    Sicher, das Thema war nicht weltbewegend, aber das sind 90% der Themen in einem Beautyboard nicht.
    Da denke ich an Threads wie... Mein Lieblingslippie, wo man achthundertausend verschiedene Farbnuancen aufzählt und sich denn dann doch nicht sicher ist, welche die richtige ist... Da muss die Kritik dann nicht allein an mir geübt werden!

    urlauber
    Wo Du Recht hast.......

  5. #45
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Daaaanke

  6. #46
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    was ich nur nicht verstehe ist, das urlauber eindeutig ein lügner ist und er einfach nichts dazu sagt
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  7. #47
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Anzeige
    Original geschrieben von MarilynM.
    was ich nur nicht verstehe ist, das urlauber eindeutig ein lügner ist und er einfach nichts dazu sagt
    1. Ich habe noch nie mitbekommen, dass hier onboard jemals jemand zugegeben hätte, hier Lügen oder Unterstellungen zu verbreiten, selbst wenn man sie/ihn gerade dabei ertappt und bloß gestellt hat.
    2. Wissen wir doch gar nicht genau, was es wirklich damit auf sich hat. Mehr dazu hier
    3. ....vielleicht hat er eine schwere Kindheit gehabt

    gr v bf

Ähnliche Themen

  1. Licht?
    Von Yasmin im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 22:40:38
  2. Neon-Licht
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 19:08:18
  3. perfekte Licht
    Von Katrinchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.01, 12:52:00
  4. Licht
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.00, 19:27:00
  5. im falschen Licht
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 07:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •