Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gesichtspflege für Mischhaut von ccb

  1. #1
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656

    Standard Gesichtspflege für Mischhaut von ccb

    Anzeige
    Hallo,
    welche Erfahrungen habt Ihr mit Gesichtspflegeprodukten von ccb gemacht? Ich habe ein bisschen auf der Site rumgestöbert und würde vielleicht ein paar Sachen ausprobieren wollen. Besonders sind mir folgende Sachen aufgefallen, vielleicht hat die ja schon jemand ausprobiert:
    Peeling-Film-Maske (Fruchtsäuremaske)
    Porenverfeinernde Film-Maske
    2 Phasen Lotion

    Und wie schauts mit den anderen Produkten von ccb aus? Ich habe eine Mischhaut, teilweise sehr feuchtigkeitsarm und benutze manchmal Clinique, von Biotherm die Biopur-Serie und teste gerade Origins (wobei dadurch meine Haut ziemlich zu brennen scheint). Findet Ihr die Sachen von ccb besser oder schlechter als die aufgeführten Marken? Ja, ja, ich weiß, das ist subjektiv, Eure Meinung interessiert mich aber.
    Herzlichen Dank
    Katja



    [Diese Nachricht wurde von Katja71 am 07-11-2000 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Hallo, Katja!

    Ich kenne mich mit den von Dir aufgeführten anderen Marken nicht aus, aber ich finde die Pflege-Produkte von den Createuren echt nicht schlecht!

    An Gesichtspflege-Produkten habe ich bis jetzt ausprobiert:

    Peeling-Film-Maske: finde ich nicht schlecht, aber mir sind normale Peelings mit Rubbeleffekt irgendwie lieber, da hab ich das Gefühl, die bringen mehr.

    Sauna-Maske: gefällt mir ziemlich gut, in Verbindung mit einem Peeling vorher babyzarte Haut danach. Allerdings wird die Creme sehr dick aufgetragen(soll nur dünn aufgetragen werden, aber die Creme an sich ist sehr dickflüssig)
    Daher hält sie sich nicht lange, habe sie erst zweimal benutzt, aber sie reicht allerhöchstens noch für zwei weitere Male!
    Aber gefällt mir ansonsten wirklich gut!

    Was mir ganz toll gefällt ist die Creme d`Eau-das ist pure Feuchtigkeit, fettet auch nicht.
    Ich nehme sie auch gerne nach dem Solarium, sogar bei Sonnenbrand im Sommer ist sie toll!
    Die kostet normalerweise 29,--, aber ich hab sie mir für 9,-- DM ergattert.(Wieder mal im Angebot)
    Ich werde mir demnächst davon sowohl den Reinigungsschaum als auch das Tonic holen!

    Ich habe auch noch die Ausstrahlung-Maske, die hab ich aber noch nicht richtig benutzt.
    Nur einmal so halb, aber kann nix drüber sagen-hat aber glaube ich nicht sooo die Wirkung.
    (Mein erster Kauf bei CCB, da wußte ich noch nicht, daß ich alles auspobieren und bei Nichtgefallen zurückschicken kann.)
    So, hoffe, daß Dir meine Meinung über die Produkte auch etwas weiterhilft.
    Probier echt mal die d`Èau-Serie aus-kannst Du ja zur Not immer noch zurückschicken!

    Grüße, Maja [img]/forum/cool.gif[/img]


  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697
    bei der angesprochenenen peeling-maske hat mich gestört, dass ich von ihr tränende augen bekommen habe. sie wird feucht aufgetragen und trocknet dann, dabei verdunstet wahrscheinlich alkohol. da ich als kontaktlinsenträgerin empfindliche augen habe, vertrage ich das nicht. die vitamin-c-creme fand ich ganz gut, für mich war sie nur ein wenig zu fettig. das fluid davon habe ich noch nicht ausprobiert. auch die augencreme in dem tiegel ist gut, macht eine ganz glatte augenpartie. ist allerdings fettfrei, mir zu wenig reichhaltig. ansonsten kann ich mich der meinung anschliessen, dass die sachen gut sind.
    viele grüße
    franky

  4. #4
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi Katja [img]/forum/smile.gif[/img]

    Die 2Phasen-Lotion ist super!!!
    Sie ist das beste Gesichtswasser, dass ich je hatte ( und ich hatte schon jede Menge... )!
    Mattiert klasse, trocknet jedoch null aus!

    Viele Grüße geri [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  5. #5
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Anzeige
    Hallo,
    ganz lieben Dank für Eure Antworten. Na ich werde heute mal eine kleine Bestellung machen. Die 2-Phasen Lotion ist in jedem Fall dabei.

    Liebe Grüße
    Katja

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.13, 11:47:51
  2. Gesichtspflege für Mischhaut
    Von Exuser 20 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 08:37:37
  3. Origins Gesichtspflege für Mischhaut abzugeben
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.04, 19:21:56
  4. neue Gesichtspflege für Mischhaut gesucht
    Von Danny15 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 15:40:25
  5. Eye-Liner u. Gesichtspflege f. Mischhaut
    Von Michelle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.00, 12:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •