Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Katerfrage

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426

    Standard Katerfrage

    Anzeige
    Hallo
    oh, ich brauch schon wieder Hilfe

    Wir haben ja einen noch relativ jungen Kater (schätzungsweise 7, 8 Monate, wissen wir nicht genau, da ausgesetzt).
    Vor 2 Monaten haben wir ihn gleich kastrieren lassen.

    Jetzt haben wir ihn gestern (jaja, bitte nicht schimpfen ) ein bisschen geärgert und wollten ein Lindt-Glöckchen an seinem Schwanz befestigen, was ihm gar nicht gefallen hat. Aus Protest hat er ein paar Tröpfchen "Irgendwas" losgelassen, die sowas von bestialisch gestunken haben, ich dachte echt, ich hab's mit einem Stinktier zu tun
    Es war definitiv kein Urin und auch kein Durchfall oder sowas.
    Dann ist mir eingefallen, dass ich den gleichen Geruch schon in unserer Kakteenschale auf der FEnsterbank gerochen habe.
    Irgendwie hab ich jetzt den Verdacht, dass er irgendwas absondert, wenn er gestresst ist oder wenn ihm was wehgetan hat (vielleicht am kaktus gestochen in der Schale??)
    Kann das sein? Kann man da was gegen machen und woher kommt das? Was kann ich gegen den Gestank machen?

    Tausend Dank für eventuellen Rat von einer nun doppelten Skunkbesitzerin (zum Glück hat der 187er diese Eigenart nicht )

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi,

    also da es stark stinkt, hat er auf jeden Fall trotz Kastration markiert.

    Gegen den Gestank denke ich kannst du gar nichts machen.

    Aber vieleicht solltest du es in Zukunft sein laßen ihn zu ärgern.

    Da er ja anscheinend so etwas gar nicht abkann.


    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ich tippe auf ein bisschen Angst-Pipi.
    Wenn das sehr konzentriert war, weil er vielleicht nicht viel in der Blase hatte, stinkt das enorm.

    Du hast es aber auch verdient, das ist ja klar, oder?

    Ach ja, die Kakteenschale! Die sitzen in feinem Sand? Er hat es als garantiert Katzenklo benutzt, sowas kommt vor

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.05
    Beiträge
    517
    Hihi, das kenne ich zu gut. Unser Kotek hat das auch paar mal gemacht, wenn er gestresst war. Wir sind ja auch nicht immer engelsgleich. hat er zum Beispiel gemacht, als wir ihn mit in den Keller genommen haben, damit er ein bischel schüffeln kann. Fand er so spannend, dass es dort stank wie in der Leichenhalle. Oder wenn mein Freund ihn einfach zu sehr ärgert. Aber eigentlich selten. In 5 Jahren 3 Male, an die ich mich erinnere. Ist halt so...

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    na gut, wenn das eine Ausnahme ist, kann ich gut damit leben...

    Ich weiß, dass ich es verdient habe (wobei, Angst hat der Kerl ganz sicher nicht vor uns , er war einfach nur genervt) und werde ihm heute Abend eine Wellnessmassage spendieren, einen Happen Putenbrust auf einem güldenen Tellerle dazu reichen und ein Joghurtbecherle als Dessert zum Auslecken.
    Zukünftig werde ich immer schauen, dass sein Chi am Fließen, Ying und Yang im Einklang ist und die Wohnung perfekt auf meinen kleinen Skunk ausgerichtet ist. *liebe*

    @matschti, was um Gottes Willen lagert ihr in eurem Keller???

  6. #6
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    Anzeige
    Hallo,
    wahrscheinlich ist es so, wie hier bereits von anderen beauties gepostet, kann aber auch die Analdrüse sein. Hatte eine unserer Mietzen mal (Kater oder Katze weiss ich leider nicht mehr) - na ja, diese Drüse war etwas verstopft und Mietze ´kleckerte´manchmal fröhlich umher. Ich bin mir sicher, ein Stinktier riecht lieblich dagegen.

    LG lenchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •