Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: @Biggi10

  1. #1
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651

    Standard @Biggi10

    Anzeige
    ...hallo..... wie geht es dir denn jetzt eigentlich?

    rune

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Liebe Biggi,
    da schließe ich mich an. Nach Deiner E-Mail ging es Dir ja nicht so gut.
    Ist es denn jetzt schon besser?
    Meld Dich mal

    LG
    Melli

  3. #3
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Anzeige
    Hi, Ihr Lieben!

    Find ich ja total lieb, dass Ihr so an mich denkt.

    Tja, wie geht's mir? Es ist ein ständiges Auf und Ab, würd ich mal sagen.
    Ich bin vor einer Woche zu meinem Freund gefahren und hab alle meine 7 Sachen zusammengepackt. Angefangen vom Salzstreuer bis hin zur Bettwäsche, die mir gehört ;-)
    Er hat in dieser Zeit gearbeitet und wusste nichts davon. Als ich ihn dann mittags in seiner Pause vor "vollendete Tatsachen" stellte, war er sichtlich geschockt...
    Wir haben davor auch schon den Urlaub storniert, den wir eigentlich jetzt am 16. Sept. antreten wollten. Das war für mich die ganze Zeit immer noch so ein Lichtblick...
    Größtenteils jedoch muss ich sagen, dass ich über mich selbst erstaunt bin. Ich hab zwar auf alle Fälle 1 x am Tag 'ne kleinere Heulattacke, aber, das geht dann immer recht schnell vorbei und im allgemeinen bin ich sehr gefasst und kann auch z. T. wieder lachen. ER fehlt mir jedoch wahnsinnig! Ich bin mir aber auch darüber im Klaren, dass unsere Beziehung auch nicht immer das Gelbe vom Ei war. Z. T. habe ich mir was vorgemacht und bewusst die Augen davor verschlossen.
    Ich denke, dieser tiefgreifende Einschnitt in meinem Leben musste auch sein. Zwar hätte ich alles andere lieber als das jetzt, aber, dadurch habe ich jetzt dennoch wieder die Chance, mein Leben umzukrempeln. Ich bin jetzt gezwungen, mein Leben selbst in die Hand zu nehmen, und das bin ich schon lange nicht mehr gewohnt gewesen. Also heißt es jetzt für mich "Auf in den Kampf".
    Ich weiß nicht, warum, aber, eine innere Stimme sagt mir, dass es auch bald wieder aufwärts geht.
    Und eine Freundin von mir sagte "Der Mensch denkt, Gott lenkt. Vertraue ihm..." Ich bin zwar kein allzugroßer gläubiger Mensch, aber, irgendwie glaube ich auch an das Schicksal und ich denke, dass es einfach so kommen musste. Wer weiß, wofür?

    Naja, das Leben geht weiter. Und nach einem Tief kommt auch wieder ein Hoch.

    In zwei Wochen werde ich mit meinem Lieblingsbruder jetzt erstmal in Urlaub nach Fuerteventura fliegen. Ich denke, die Sonne und eine andere Umgebung werden mir gut tun und dabei will ich mir dann auch erstmal richtig Gedanken über mich, mein Leben und wie es weitergehen soll, machen.

    Tja, folgendes habe ich mal wieder gelernt:
    1. Es kommt oft anders, als man glaubt
    2. Man hat für nichts im Leben eine Garantie
    3. Man sollte sein Glück nie einzig und allein von einem einzigen Menschen abhängig machen. Leider bin ich jedoch so ein Mensch!
    Was meint Ihr dazu?

    Ganz arg liebe Grüße

    Biggi

Ähnliche Themen

  1. @Biggi10
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.01, 12:47:00
  2. @ Biggi10
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.01, 15:10:00
  3. @Biggi10 wg. Tierversuche
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.01, 09:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •