Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: QMS Relax-o-firm

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard QMS Relax-o-firm

    Anzeige
    Hallo,

    kennt Jemand diese Maske schon, die sich anhört, als wolle sie direkt in meinen Schrank hüpfen:

    Wellness pur für trockene, zu Mimikfalten neigende Haut! Ein sensationelles und innovatives Wirkstoffkonzentrat mit hohem Moisturizer-Effekt unterstützt, stabilisiert und gleicht den Feuchtigkeitsgehalt der Haut bis in die tieferen Schichten aus. Eine Vielzahl hautfreundlicher Pflanzenöle beruhigen die irritierte, beanspruchte Haut und sorgen für ein glattes, geschmeidiges Hautbild. Durch die Sofortwirkung des Bestandteils einer exotischen Pflanzen (Acmella Oleracea) werden Mimik- und Trockenheit sichtbar und langzeitig reduziert.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    HHm, vielleicht mal zu einer Kosmetikerin gehen, die Qms- Behandlungen anbietet und dort auftragen lassen- so kann man gut testen!
    Die Schaummaske von Qms ist für mich z.B. ein Graus, da sie total nach Chemie stinkt. Ob das das Treibgas ist, oder sonst was- keine Ahnung- aber füüüürchterlich!
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  3. #3
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    so,die damen, falls ihr noch immer nicht diese maske ausprobiert habt, ich habe sie mir letzte woche als set mit der 24 h creme und lotion und tonic bestellt, geliefert bekommen und benutzt - was soll ich sagen

    ohne die gute hopi wäre ich niemals in diesem leben oder im nächsten bei qms gelandet. es ist der knaller. die maske riecht zwar für meine verhältnisse etwas heftig nach papaya oder etwas ähnlich süßem, aber sie sättigt die haut unglaublich und die fältchen sind danach weg
    wirklich, ohne übertreibung. man ist danach glatt wie ein babypopo. ich nehme jetzt statt der nachtcreme vom qms auch die 24 h creme, und komme damit besser hin, sie verteilt sich einfach besser, allerdings würde mir das nicht reichen. von clarins das double-serum kommt immer noch drunter. aber meine haut ist rein und schöne und feinporig und....................

    FAZIT: Also die maske muß man haben.

    ansonsten danke hopi, danke hopi, danke hopi, danke hopi, danke hopi......

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Huhu dryskin,

    da muss ich Dir zustimmen.

    Hab mir auch das Set gekauft und finde die Maske genial. Nur der Duft haut mich nicht so um.

    Wie oft verwendest Du die Maske?

    LG
    Maureen
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  5. #5
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    hallo maureen,
    nee, der duft ist irgendwie ekelig fruchtig. ich nehme sie je nach bedarf, habe sie jetzt an zwei abenden hintereinander genommen, danach mit einen kleenex abgenommen und die 24h creme noch drauf, denke, aber auch als effektprodukt, wenn man mal weggeht, vorher 10 minuten auftragen, dann kleistern.
    was nimmst du sonst so als pflege und was für eine haut hast du?
    Geändert von dryskin (10.03.14 um 16:12:09 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich habe trockene Mischhaut und nehme zur Zeit nur QMS.

    Also morgens Day Collagen + 24 h Creme
    abends Exfoliant Fluid, Night Collagen + 24 h Creme
    dazwischen jeden 2. Tag die Maske

    Hab mir jetzt noch die Nachtcreme bestellt, die gefällt mir nämlich auch ausgesprochen gut.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  7. #7
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    hallo,
    wo bestellst du denn? wie lange nimmst du schon qms. du mußt mir unbedingt mitteilen, wie sich die night cream bei dir auftragen läßt. bei mir wird sie erst ganz viel und milchig und dann muß ich sie ewig einarbeiten. also nichts für die schnelle. hast du schon mal qms bei ebay gekauft, ich trau mich da nicht so ran?
    gruß katja

  8. #8
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich hab die 15 ml Größen von Hela für 19,95 EUR. Leider ist die 24h-Creme schon ausverkauft.

    http://www.hela-parfumerie.de/

    www.feel-beauty.de kann ich auch empfehlen.

    Ich benutze QMS erst seit 14 Tagen. Aber schon jetzt seh ich eine deutliche Verbesserung des Hautbildes.

    Die Night Cream wird auch erstmal milchig auf meiner Haut, lässt sich aber sehr gut und schnell einarbeiten. Und der Duft ist auch sehr angenehm.

    Ich hab das 3er Set von ebay und es gibt nix zu beanstanden.

    Übrigens: Parfümerie Nägele in Augsburg führt QMS und wenn Du Dich dort in die Kundendatei einschreiben lässt, bekommst Du 20 % Rabatt (was bei QMS schon eine Menge Zaster ist).
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  9. #9
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    nägele in augsburg, ja würden die denn auch nach berlin liefern? 20 % ist richtig viel. gerade bei dem dreierset. jedesmal 235 euro ist schon heftig. danke für den tip. ich versuch's mal.
    Geändert von dryskin (10.03.14 um 16:12:40 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Anzeige
    noch mal eine kurze frage, hat nägele eine website? wie kann man da bezahlen? danke.
    Geändert von dryskin (10.03.14 um 16:12:53 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. BIETE: !QMS 24 Std. Creme und Maske Relax-o-Firm
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 20:08:06
  2. Biete QMS skin Velvet, relax-o-firm, liquid proteins
    Von dryskin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.07, 12:15:33
  3. Ich bin ja ganz firm mit der englischen Sprache, aber...
    Von VuittonVictim im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.03.06, 14:47:57
  4. Davidoff Relax
    Von Kay im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 18:22:28
  5. Oleo Relax
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 17:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •