Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Benefit

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Benefit

    Anzeige
    Hi,

    nachdem ich jetzt den gorgeous dringend brauche, habe ich das Benefit Heftchen studiert und noch ein paar Dinge gefunden, die ich brauchen könnte.

    Non fiction vol. 1

    Get even no. 1

    you're bluffing

    bluff dust

    Wer kennt die Produkte und vielleicht auch die hellsten Farben von non fiction und get even?

    Was lohnt sich, was nicht?

    Endziel ist der perfekte Teint
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer,

    Dir könnte der hellste Farbton der Foundation passen. Mir war er nicht ganz gelb genug.

    Und den Bluff Dust Powder habe ich heute mal wieder drauf, der macht schön frisch. Ich finde ihn aufgetragen auch nicht zuuu gelb.

    Den You´re Bluffing Stick habe ich nurmal am Counter ausprobiert, machte auch mich aber einen sehr guten Eindruck. Ich weiß bloß noch nicht so genau, wofür ich ihn nehmen könnte. Sonst hätte ich ihn schon.
    Augenringe habe ich zum Glück nicht, da soll er auch toll sein, weil ja eben gelb das blau schön neutralisiert.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Christine,

    der bluffing ist der Hit unter dem georgeous, falls man Rötungen irgendwelcher Art abdecken möchte. Damit deckt georgeous dann auch ausreichend.

    Und im Augeninnenwinkel, der ist bei mir etwas dunkel.

    Hattest du get even auch schon mal in der Hand? Soll ja toll blotten und Rötungen neutralisieren.
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer,

    bestimmt hatte ich den schonmal auf der Hand. Kann mich jetzt aber nicht mehr so gut erinnern. MAC Blot Powder in light ist glaube ich heller, deswegen habe ich mir den wohl garnicht soooo genau angeschaut.

    Und den Stick werde ich mir mal auftragen lassen. Ist der auch wirklich nicht zuuu gelb im Gesicht? Die Konsistenz auf dem Handrücken ist ja echt klasse.

    Ich merke schon, ich glaube ich muß mir für den Januar mal einen Schminktermin bei Benefit geben lassen.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Christine,

    sie hat mit dem Stift Striche auf mein Deckolletee gemalt, dann die Foundationsbrush mit georgeous darauf verteilt. Am Ende mit dem Schwämmchen noch evtl. Streifen ausgeblendet. In dem typischen Kauhofkunstlicht sah das toll aus, ganz gleichmässig. Vorher war alles leicht gerötet.

    Ich habe den Stift im Gesicht nur im Augeninnenwinkel probiert, ich glaube das gelbe ist nicht wirklich kräftig. Er ist auch von der Deckkraft her nicht so stark, die Konsistenz ist ja sehr cremig.

    Ich bin im Moment auch mal wieder Benefit angefixt und studiere gerade mit Begeisterung ihr Heftchen um die Sahnestückchen rauszupicken
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das klingt toll Jennifer. Im Dekollete werde ich das auch mal ausprobieren. Wenn ich lange draußen in der KÄlte bin, sind da bei mir auch feine Rötungen. Ideal zum testen.

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer,

    You´re Bluffing habe ich mir heute gekauft. Habe ihn heute am Counter genaustens unter die Lupe genommen, macht wirklich einen sehr schönen Eindruck. Tolles gelb, nicht zu stark, deckt mittel. MIt dem Gorgeous drüber bestimmt perfekt.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hallole,

    Christine für was ist denn der You´re Bluffing?

    GLG
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ein gelber Concealer Stick. Hier zu sehen:


    http://www.benefitcosmetics.com/gp/p...1&bcBrand=core

  10. #10
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Anzeige
    Ahhhh, danke Christine! Der ist mir dann bestimmt zu gelb wie der Bluffing Puder. Da meine Haut eher einen leicht rötlichen Unterton hat, sieht das bestimmt doof aus. Schade!!!

    Kennst Du zufällig das Speed brow?

    GLG
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Benefit Big Beautiful Eyes - Benefit
    Von Sportfreundin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 09:16:18
  2. Benefit to go
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 17:35:58
  3. Benefit to go
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.04, 19:17:04
  4. Benefit + C&e
    Von zoe* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 09:03:03
  5. Benefit - Was braucht Frau?
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.02, 11:32:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •