Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Röhrenjeans - Hosen allgemein

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307

    Standard Röhrenjeans - Hosen allgemein

    Anzeige
    An die Modeexperten unter Euch:

    Bisher hab ich mich noch immer nicht an eine Röhre herangetraut.

    Doch so langsam gewöhne ich mich an das Bild.

    Wie sieht es nun aus? Sind die Röhren auch im nächsten Jahr noch angesagt?

    Und wie trägt man sie außer in Stiefeln? Im Sommer auch mit Ballerinas? Und mit welchen Schuhe gehen sie noch?

    Und welchen Stoffhosen sind und bleiben angesagt und wie trägt man sie?

    Wo finde ich besonders schöne?

  2. #2
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Noch eine blöde Frage:

    Was soll der Unterschied zwischen Röhre und Karotte sein?

    Oder bin ich völlig falsch im Bilde und was ganz anderes muß her?

  3. #3
    Registriert seit
    26.07.06
    Beiträge
    1,103
    Röhren sind toll!
    Ich hab eine von Only, da gibts schöne

    Hmm, ich bin mir nich sicher, aber ich glaube, die Karottenjeans wird immer schmaler und die Röhrenjeans ist gerade geschnitten.

    Ich trag sie ausschließlich mit Stiefeln und Ballerinas. Sportschuhen gehen da garnich, find ich.

    VlG

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.05
    Beiträge
    112
    Ich tage sie mit stiefeln ,im sommer mit bellerinas und pumps aber auch mit schmalen sportshuhen ,damits halt nicht so kolbig aussieht .Kann sie mit auch gut mit chucks vorstellen
    \"I hate *** -in the Bedroom.
    I´m so shy-but I dont show it.
    I never go out-without my dragon\"

    Cab -cola&beer

  5. #5
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,001
    Ich finde Röhrenjeans (wichtig: ohne Stretchanteil) schick zu spitzen Schuhen ebenso zu den abgerundeten, nur zu flachen Absätzen finde ich es recht gewöhnungsbedürftig ausser im Sommer mit einer Sandale.

    Unterschied Röhre und Karotte: die Röhre ist röhrig und die Karotte macht einen fetten Hintern, betont vorhandene und nicht vorhandene Reiterhosen, macht fette Schenkel egal ob da oder nicht und ist einfach nur ätzend, finde ich jedenfalls.

    Hanseatenilla

  6. #6
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Original geschrieben von Hanseatenilla


    Unterschied Röhre und Karotte: die Röhre ist röhrig und die Karotte macht einen fetten Hintern, betont vorhandene und nicht vorhandene Reiterhosen, macht fette Schenkel egal ob da oder nicht und ist einfach nur ätzend, finde ich jedenfalls.

    Hanseatenilla

    Oh genau das hatte ich bei der Röhre auch befürchtet. Dann habe ich wohl Röhre und Karotte verwechselt.

    Von welcher Marke gibt es denn tolle Röhren?

  7. #7
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,001
    Original geschrieben von Noémi
    Von welcher Marke gibt es denn tolle Röhren?
    Von den üblichen verdächtigen Firmen Lee, Levis... zudem mag ich wenn die Röhre ordentlich lang ist d. h. 36iger Länge

  8. #8
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    http://www.beautyboard.de/showthread...=r%F6hrenjeans

    Am schönsten zu Stiefeletten und Pumps die vorne rund sind bzw. zu Peeptoes.

    Und endlich kommen wieder höher geschnittene Jeans, der Muffins-Look wird ( hoffentlich!) gehen 'Neu' (was ist schon neu heutzutage? ) sind sogenannte boyfriend-Jeans (nicht baggy, aber auch nicht hauteng, gerade geschnitten) und weite Jeans mit taillenhohem Bund.

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Original geschrieben von polkadot
    http://www.beautyboard.de/showthread...=r%F6hrenjeans

    Am schönsten zu Stiefeletten und Pumps die vorne rund sind bzw. zu Peeptoes.

    Und endlich kommen wieder höher geschnittene Jeans, der Muffins-Look wird ( hoffentlich!) gehen 'Neu' (was ist schon neu heutzutage? ) sind sogenannte boyfriend-Jeans (nicht baggy, aber auch nicht hauteng, gerade geschnitten) und weite Jeans mit taillenhohem Bund.
    Ich finde Röhrenjeans nach wie vor nicht schön aber auf weite Jeans mit taillenhohem Bund ( wobei, etwas niedriger dürfte es schon sein ), da freue ich mich
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Anzeige
    Original geschrieben von HopiStar


    Ich finde Röhrenjeans nach wie vor nicht schön aber auf weite Jeans mit taillenhohem Bund ( wobei, etwas niedriger dürfte es schon sein ), da freue ich mich
    Dann darfst Du Dich auf den kommenden Sommer freuen Es sei denn, Deutschland hinkt mal wieder hinterher und die Einzelhändler legen sich weiterhin nur Röhren in die Lager. Bitte etwas mehr Vielfalt!

Ähnliche Themen

  1. OT: Biete H&M Röhrenjeans (Slim Fit) Gr. 27
    Von Darleene im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.08, 22:09:18
  2. Röhrenjeans u. diese Jahreszeit :D
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 00:52:51
  3. RÖhrenjeans!!!
    Von Alinschken im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 15:04:26
  4. Röhrenjeans, Tops, Shirts Gr.S
    Von MarilynM. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.07, 10:21:42
  5. Trägt hier jm Röhrenjeans ?
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.03.05, 08:52:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •