Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: @Gummistiefelliebhaberinnen

  1. #1
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120

    Standard @Gummistiefelliebhaberinnen

    Anzeige

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Oh wie süß, ich habe zwar jetzt welche von Camel aber man kann ja nie genug Gummistiefel haben
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Blütenpracht find ich toll, erinnert mich so an oilily. Oder Catwalk Das sind doch mal Gummistiefel!! (aber ich brauch keine mehr, früher, ja, da wären die wichtig gewesen )

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Schade, daß es die Piratenstiefel nicht in 39 gibt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    http://www.regenstiefel.net/BILDER/SCHUHE/damen1.htm

    oh Mann, da sind aber tolle Treter dabei
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  7. #7
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    121
    *push* ich habe mir am Mittwoch die besagten "Blütenpracht" Gummistiefel bestellt und frage mich nun, wann sie ankommen! Es wundert mich, dass ich keine Bestätigungsmail bekommen hab, nachdem die Zahlung eingegangen ist! Hat schon mal jemand von euch auf dieser Seite hier: http://www.maritime-geschenkartikel...mmistiefel.html was bestellt?

    ich bin schon ganz hibbelig und möchte sie am liebsten jetzt sofort bei mir haben

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    weiss jemand wo es Leo Stiefel gibt?

  9. #9
    Registriert seit
    09.09.06
    Beiträge
    478
    hier:
    http://www.maritime-geschenkartikel....--Leopard.html

    die wollte ich mir auch erst kaufen, hab mich aber dann für andere entschieden :-)
    Liebe Grüße, Res :-)

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    danke, die sind auch süß...

    frage mich gerade ob ich mich damit auch im schlammigen wald bewegen kann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •