Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Der Ärger über Geschenke

  1. #11
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    675
    Anzeige
    Schenk ihnen zu jedem erdenklichen Anlass irgendwas, womit die gar nichts anfangen können und das mit der Zeit von der Menge her zu lästig wird, z.B. einen Kaktus. Bei jedem Pieksen dran werden Sie daran erinnert, dass das ja nun schon der 378-ste Kaktus ist, den sie von euch haben und werden sich sicher fragen, wie man so stur so seltsame Sachen verschenken kann.

  2. #12
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Original geschrieben von Amy
    Schenk IHNEN Käse, schenk IHNEN Käse!!
    Und wenn du auch Käse kriegst, kannste ja sagen "Oh, so ein Zufall, dass wir beide dieselbe KREATIVE Idee hatten"

    Leute gibt´s
    Da würd ich lieber garnix schenken, als wenn ich Käse verschenken würd

    *Unterschreib*

    Solchen Leuten muss man den Spiegel vorhalten.

    Ich finde es sehr schade, dass Du nicht in einer Fabrik für Abführmittel arbeitest. Da könntest Du dann immer Abführmittel schenken, in jeder Geschmacksrichtung. Kann man schließlich immer brauchen.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #13
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109

    Standard Re: Der Ärger über Geschenke

    Original geschrieben von Miss Buffington
    Oder noch besser ich schenke IHNEN Käse.
    DAS fänd ich geil.

    Nein, ich kann deinen Ärger wirklich verstehen und kann auch nicht nachvollziehen, dass man sich als Schenkender nicht doof vorkommt dabei...

  4. #14
    Registriert seit
    15.05.03
    Beiträge
    1,242
    @ miss b.: ich plädiere auch für käse. wenn das keinen aha-effekt erzeugt, dann ist der person nicht mehr zu helfen.

    ich habe von einer ehemaligen freundin zum geburtstag immer bereits gelesene bücher geschenkt bekommen.....
    Eleganz ist, wenn Charme durch die hohe Schule
    der Kultur gegangen ist.

  5. #15
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Elke H.
    Ich finde es sehr schade, dass Du nicht in einer Fabrik für Abführmittel arbeitest. Da könntest Du dann immer Abführmittel schenken, in jeder Geschmacksrichtung. Kann man schließlich immer brauchen.
    Da müsste sich doch was machen. Miss B. Du arbeitest doch in der Pharmabranche.

  6. #16
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    lol ich finde diese geschichte sehr lustig... ich kenne das, dass man von irgendwelchen bekannten immer irgendeinen riesenmist geschenkt bekommt und sich dann auch noch darüber freuen soll *aaaah*
    Also bei diesen Dreisten Idioten würd ich schon mal nen spitzen kommentar bringen..."Aaaaaach käse! Daaaankeschön, der vom letzten Jahr ist gestern erst alle geworden! das ist aber schön......"


    die kollegin von meiner mutter ist stammkundin bei yves rocher oder so und die müllt mich regelmäßig zu allen Festen mit Duschgelen, Cremes etc voll. und ich hasse diesen fruchtig künstlichen bäh-yves rocher geruch..

  7. #17
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414

    Standard Re: Der Ärger über Geschenke

    Original geschrieben von Miss Buffington
    - Oder noch besser ich schenke IHNEN Käse.

    Oh uns jetzt ist mir gerade noch ein Dank für das 100.ste Chiligeschenk eingefallen. Wir schenken ihnen Chiliöl und sagen, "aus unserem ersten Ansatz von den Chilis die ihr uns geschenkt habt, gibt es nun 4 Liter Chiliöl, ist das nicht toll? und ihr seid die ersten, zum Dank!" *diabolischlach*
    Ich würde beides machen. Einmal Käse und einmal Chiliöl. Muahahaha

  8. #18
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Vielen Dank für die Anteilnahme. Wir haben uns auf Käse und die vier Liter Chiliöl geeinigt.

    Ja ich habe auch etwas in Hülle und Fülle. Ich arbeite in der Pharmabranche, da gibt es auch so das eine oder andere Schmankerl. Ich denke hier an Natriumchlorid in Infusionsflaschen als Kartoffelwasser, Aqua Bidest., als Bügelwasser (mir fällt ein ich hab noch nie Bügelwasser verschenkt zu Weihnachten), Potenzmittel oder Magnesium (Wenn man zuviel nimmt, dann bekommt man Durchfall....ähm also beim Magnesium, denn beim Potenzmittel weiß ich es nicht).
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  9. #19
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ein Bekannter schenkte seiner Freundin zum Geburtstag mal einen Stromprüfer, weil ER gerade einen wollte/brauchte. *zszszs* Ich glaube, sie sind mittlerweile getrennt.

  10. #20
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Potenzmittel und Magnesium als Krampflöser (Falls sie Vaginismus bekommen sollte ) sind auch nicht schlecht.

Ähnliche Themen

  1. Ärger über CCB
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.04, 14:51:27
  2. Geschenke, Geschenke
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 13:16:16
  3. Neu hier und Ärger über HSE
    Von simonetta im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.03.03, 23:20:55
  4. Über diese Geschenke freut sich jede Bea
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.01.03, 01:00:49
  5. Geschenke...
    Von cadex im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 13:58:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •