Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Der Ärger über Geschenke

  1. #21
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Original geschrieben von Miss Buffington
    Ich denke hier an Natriumchlorid in Infusionsflaschen als Kartoffelwasser, Aqua Bidest., als Bügelwasser (mir fällt ein ich hab noch nie Bügelwasser verschenkt zu Weihnachten), Potenzmittel oder Magnesium (Wenn man zuviel nimmt, dann bekommt man Durchfall....ähm also beim Magnesium, denn beim Potenzmittel weiß ich es nicht).
    Köstlich, Miss B.!

    Natürlich ist es richtig mies, sowas geschenkt zu bekommen. Ich finde, da kann man sich auch mal RICHTIG dafür rächen Das Bügelwasser find ich geil!

  2. #22
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Ja, aber du müsstest was ins Bügelwasser mischen, was ihnen die Wäsche ausbleicht.
    Ich seh sie schon ihre schwarzen Pullis bügeln, mit leichtgrauen Bahnen drauf.

  3. #23
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo,

    ich würde eigentlich zum Chilikäse raten, allerdings nur, wenn der nicht zu teuer ist, für diese Geizhälse würde ich nicht einsehen noch viel zu bezahlen.

    Da bist Du mit dem Bügelwasser wahrscheinlich billiger dran, die Idee finde ich auch toll!


    Nett fänd ich auch ein medizinisches Shampoo, das kleine Mengen an Haarentfernungs-Creme enthält F - ok, das würde wahrscheinlich zu weit gehen!

    vg, sharkzzz

  4. #24
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    338
    also ich würde das chili öl nehmen

    und ich kann dich verdammt noch mal soooooooooooooo gut vestehen.

    bei meinem freund in der familie wird sich gegenseitig nichts geschenkt und als ich das erste jahr mit ihm zusammen war hab ich chöflichkeitshalber doch was gekauft(ich war ja zum essen eingeladen).
    also ich mit meiner mama zu dougi und eine tolle creme von clinique und dazu passende reinigung.wusste ja da sie immer trockene haut hat.

    und wisst ihr was?????das hat sie 3 monate später der frau ihres anderen sohnes geschenkt.

    ich hab natürlich garnichts bekommen.

    am liebsten hätte ich der schwägerin meines freundes das nicht billige geschenkt welches ich(bzw. meine mum)bezahlt hab entrissen.

    so bekommt man es dann gedankt.

    diese doofe proleten kuh.....

    seitdem hat unser verhältniss einen großen großen riss

  5. #25
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    Ich plädiere auch für Käse mit integriertem Abführmittel.
    Liebe Grüße,
    anguis :-)

  6. #26
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    wenn du ihnen käse schenkst dann einen der bestialisch stinkt
    aber nur wenn ihr bei ihnen zu besuch seid

    käse in eine luftdichte dose packen kurz vor dem eintreffen rauholen und möglichst schnell wieder abhauen

    selbst wenn er nur kurz aus höflichkeit in den kühlschrank kommt stinkt der schon einige zeit
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  7. #27
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Geiiiil

    Ich waere ja dafuer,das Ganze ein bissl "daemlich" aussehen zu lassen.Also einfach so ein Stueck Kaese an der Theke kaufen und ein Faehnchen reinstecken.DAS Gesicht wuerd ich zu gern sehen
    Die Idee mit Oel ist auch toll.Aber dann wirklich BEIDES schenken.Wenn`s dann nicht KLICK macht,weiss ich auch nicht mehr

    Ich habe mal erlebt,dass eine Freundin,der ich 1 Jahr zuvor etwas zum Geburtstag geschenkt habe (war,glaub ich,ein Set vom Body Shop oder so),es einer Bekannten 1 Jahr spaeter weitergeschenkt hat.Einer gemeinsamen Bekannten!!!!AH!
    Das fand ich schon mies...

    LG
    Pinky
    Liebe Grüße, PinkMartini

  8. #28
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    miss B,

    ich kann Dich so gut verstehen. Das selbe habe ich auch mit Schwagerli erlebt und irgendwann drum gebeten, dass wir es mit den Geschenken sein lassen.
    Ich bekam sonne Sch.. wir süßen Rotwein und wenn ich mir etwas gewünscht hatte (damals ein bestimmtes Kochbuch), bekam ich Sachen, die definitiv günstiger oder total an der Sache vorbei liegen.

    Da ich ein Mensch bin, der mit Herz schenkt, rege ich mich über sowas furchtbar auf und habe Geschenke gegenseitig deshalb abgeschafft. Besser ist das.

    lg

  9. #29
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Gibt es nicht auch Schokolade mit schönem Chilli-Geschmack? Wäre auch schön zum Stindekäse.

    Mittlerweile frage ich immer, ob sich meine Leute etwas bestimmtes wünschen oder sie im Gespräch etwas äußern, was sie gerne hätten. So ist es vielleicht keine Überraschung mehr, aber dafür freut sich der Beschenkte. Damit bin ich bisher bestens gefahren. Sonst gab es Gutscheine, dass sie sich selbst etwas aussuchen können oder etwas zum verbrauchen.
    Tempora mutantur.

  10. #30
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Anzeige
    Also ich würde mich über eine solche Chilistaude freuen.

    Sofern gerade Gartensaison ist und man das Ding auspflanzen kann.

Ähnliche Themen

  1. Ärger über CCB
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.04, 14:51:27
  2. Geschenke, Geschenke
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 13:16:16
  3. Neu hier und Ärger über HSE
    Von simonetta im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.03.03, 23:20:55
  4. Über diese Geschenke freut sich jede Bea
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.01.03, 01:00:49
  5. Geschenke...
    Von cadex im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 13:58:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •