Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Der Ärger über Geschenke

  1. #31
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Anzeige
    Ich finde die Idee mit der Chilischokolade (schön eingepackt) am Schönsten.
    Bügelwasser wäre auch nett.

  2. #32
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Original geschrieben von tia_lusso
    Ich habe auch einen zum Besten zu geben: Ein etwas sonderbarer Kollege verschenkt beispielsweise den Kolleginnen im seinem Büro richtig teure Lindt-Advendskalender - um sie nach spätestens 4 bis 6 Tagen alle wieder leerzufuttern! Er übernachtet ab und an im Büro. Er hat kaum noch Zähne im Mund aber futtert alles weg, was irgendwo an Schokolade rumsteht, egal ob es ihm gehört oder nicht. Er pflastert das Büro mit Plüschtieren und lauter Spielzeug, was Geräusche macht und räumt es wieder weg, sobald Chef meckert (um sie irgendwann alle langsam nacheinander wieder auszupacken...). Er färbt sich die Haare mit Schuhcreme und trägt Sandalen, bis es zum ersten Mal friert. Er brät sich Leberkäse auf der Platte der Kaffeemaschine und kocht sich Suppen in der Kaffeemaschine... Er macht sich Camenbert auf dem Heizlüfter heiß, bis die Sicherungen rausfliegen! Na ja, er ist ein Unikat ;-) Aber er ist unglaublich tierlieb und auch sonst ein sehr lieber Mensch.
    Sowas gibts doch nicht wirklich oder?!?!?

    Original geschrieben von Elke H.
    Ich finde es sehr schade, dass Du nicht in einer Fabrik für Abführmittel arbeitest. Da könntest Du dann immer Abführmittel schenken, in jeder Geschmacksrichtung. Kann man schließlich immer brauchen.
    Ja wie wärs z.B. mit Chili-Käse-Abführtropfen?! D

    Original geschrieben von PinkMartini

    Ich waere ja dafuer,das Ganze ein bissl "daemlich" aussehen zu lassen.Also einfach so ein Stueck Kaese an der Theke kaufen und ein Faehnchen reinstecken.DAS Gesicht wuerd ich zu gern sehen
    Genauuu mit ner selbstgemalten Chili auf der Fahne!


    Aber ihr habt wenigstens was geschenkt bekommen! Ich hab mal NICHTS bekommen!
    Naja gut dazu gibts auch ne kleine Vorgeschichte!
    Als meine Cousine 18 geworden ist, hat ihr meine Tante 3000DM geschenkt! Cousinchen hat sich nicht ordentlich dafür bedankt und dann hat die Tante bei jedem möglichen Anlass geprahlt "Jaja wenn Linda mal 18 wird, dann überschütten wir sie mit Geld!"
    So der Tag kommt, an dem Lindaleinchen 18 wird und was krieg ich?
    Ne popelige SMS, die wahrscheinlich auch noch über ihren Firmen-Vertrag lief!

    Gut....ich bin nun mittlerweile 22....!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  3. #33
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Anzeige
    Original geschrieben von tia_lusso
    Er brät sich Leberkäse auf der Platte der Kaffeemaschine und kocht sich Suppen in der Kaffeemaschine... Er macht sich Camenbert auf dem Heizlüfter heiß, bis die Sicherungen rausfliegen! Na ja, er ist ein Unikat ;-) Aber er ist unglaublich tierlieb und auch sonst ein sehr lieber Mensch.
    Hehe, in meinem Lehrbetrieb (Dentallabor) haben sich einige Kollegen ihren Capuccino immer mit dem Dampfstrahler aufgeschäumt.
    Einmal gab es Weißwurstfrühstück und einer hat, mangels Topf, die Weißwürste in einem Druckkessel warm gemacht, in dem normalerweise die Kunststoffprothesen aushärten.
    Und ein anderer hat sich mal ein Tiefkühl-Baguette in einem abgekühlten Gußofen gebacken, leider hatte der Ofen immer noch um die 500°, und das Baguette ist innerhalb weniger Minuten total verkohlt.

    Und mein Vater hat berichtet, daß die Kollegen von der Gerichtsmedizin die Kühlschränke, in denen Leichen bis zur Obduktion aufbewahrt werden, auch für Lebensmittel nutzen.
    Wobei, das war bei unerem Kühlschrank für Arbeitsmittel auch. Neben Kunststoffmonomer, Lacken und Lösungsmitteln standen Joghurts und Wurstaufschnitt.

    Ich glaube, solche haarsträubenden Geschichten gibt es in fast jedem Beruf und in jeder Firma. Spinner und Exzentriker gibt es ja (gottseidank) überall. Ich höre mir gern solche Geschichten an.

Ähnliche Themen

  1. Ärger über CCB
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.04, 14:51:27
  2. Geschenke, Geschenke
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 13:16:16
  3. Neu hier und Ärger über HSE
    Von simonetta im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.03.03, 23:20:55
  4. Über diese Geschenke freut sich jede Bea
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.01.03, 01:00:49
  5. Geschenke...
    Von cadex im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 13:58:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •