Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Nervige Werbung :-(((

  1. #11
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Anzeige
    @mulle:

    JAAAAAAAAA, denn der Tampon nimmt die Regel ja da auf, wo sie passiert.....in der Faust....


    Steffi
    die im Moment nicht so up to date ist.

  2. #12
    Registriert seit
    07.09.01
    Beiträge
    477
    Hi@all!
    My lieblingswerbung ist die Pizzawerbung mit dem Huhn, das sich auf die Pizza setzt, den Snickersspot mit dem Mann im Bad und die Nikespots mit den Fuß-und Basketbällen. Der Sound ist echt krass!
    Ciao Seraia

  3. #13
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Uuaah.... da kriege ich schon beim Lesen Zustände...

    almette.. das Ding im Fäßchen: 1. Preis für obergrauenvoll

    Calgon

    Fagorutin (die zwei Muttis, von denen sich eine immer hinsetzen muss und stöhnt "meine Beeeine"...

    Red Zac

    Jede Werbung, in der ein Telefon oder Handy klingelt

    Dallmayer Pro Domo

    Gut finde ich die neue Mini Cooper Werbung und die Werbung, wo mitten in der Nacht das kleine Mädchen aufsteht und während des Gewitters Schutz im Auto sucht. Ford??

    Viele Grüße
    Britta

  4. #14
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi,

    grauenhaft sind alle Ferrero Werbungen
    Kostproben:
    da sind die Cerialien erst in die Milch gefallen
    ich bin auch ein Schokobodyknacker und Milcschlüfer
    *gruselalptraum*
    wir sollte mal Ferrero mit Hassmails bombadieren

    tschüss von Viag

    Immodium Akut: trotz Dünns..... Ballonfahrt

    Rügenwalder Teewurst

    wenn wir Bratmaxe grillen... brrrr

    Cola Light: frustierte Frauen geifern Hilfsarbeiter hinterher

    Gut fand ich die von Otelo mit dem Mädchen was immer auflegt.

    Grüße
    Sabine


  5. #15
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi,

    wie schön, daß man sich hier wieder mal abreagieren darf:

    1. ich stelle fest, hier sind wir uns alle einig: Almette
    2. Britta, ich kann Dir nur zustimmen: Dallmayer ProDomo (vor allem die Szene, wo die ältere Verkäuferin der Jungen die Schürze richtet
    3. Wie ich schon in Silkes Thread gepostet habe, Ferrero: "Super Leute, Uli hat Küßchen mitgebracht"
    4. Die alte American-Express-Werbung, mit dem Schlußsatz "Und weißt Du was??? Ich HAB die Titel-Storrrry!!!" ("Story" bitte betont mit amerikanischem Akzent aussprechen)
    5. Die ursprüngliche Version des Werbespots mit Cindy Crawford für diesem kalorienarmen Joghurt, den sie von einer deutschen Sprecherin synchronisieren haben lassen, die verzeifelt versuchte, einen amerikanischen Akzent zu faken: "Furr mick als Tappp-Maddddellll...". Gott sei Dank hagelte es Kritik und der Spot wurde neu synchronisiert
    6. Calgon
    7. Toffifees Super-Mütter (super Frauenbild!)
    8. Zott-Sahnejoghurt (diese Familie ist ja sooo glücklich)
    9. Rügenwälder-Teewurst (die musikalische Untermalung allein ist eine Aufforderung zu roher Gewalt)
    10. Hanuta (wurde wahrscheinlich von derselben Agentur konzipiert, die auch Rügenwälder verbrochen hat)
    10. Raphaelo
    11. "Morgens um 10 in Deutschland", Knoppers
    12. Die Weihnachtswerbung für den Tschibo-Shop: ER kommt nach Hause, schenkt IHR einen echt vergoldeten Ring mit einem Zirkonia und SIE tut so, als hätte er gerade einen Drachen für sie erlegt - GRAUENVOLL

    Eigentlich wäre es leichter, eine Liste mit den echt guten Spots aufzustellen. Spontan fällt auch mir der Apollo-Spot mit der kübelnden Blume ein

    VG
    Yushima

  6. #16
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    Die Werbung mit dem Auslandskrankenschein!!
    (siehe Michael Mittermeier)
    sooo dooof!!
    mehr fällt mir im moment nicht ein. aber die babywerbung von den gelben seiten kann ich nicht ausstehen, da fand ich die mit dem sprungbrett besser ("sie hätten jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt!")

    meine top-werbung:
    die merci weihnachtswerbung! freue ich mich jedes jahr wieder drauf! "...kalte nasen, warmes licht, kinderaugen sehen engel, schneegestöber, weiß und diiiicht... weihnachtszeit, du schöne zeit: merci, das es dich giiiiibt!!"

    grüßchen
    julia

  7. #17
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Also,zum Thema Werbung,ich kann mich da ja immer herrlich echauffieren,weil ich jeden Spot auf seine Richtigkeit analysieren muss.

    Deutschländer Würstchen:....das beste von allen deutschen Würstchen,z.b. Wiener.Seit wann ist Wien bitte in Deutschland???

    Almette...ohne Worte


    Cola light: Wo bitte ist der Erotik-Seufz-Faktor,wenn ein Mann sich ein T-shirt auszieht?Was machen diese armen Frauen, wenn sie mal ins Schwimmbad gehen?Sich vor lauter Lust aufhängen?

    Bank24: blablabla,super Performance gebracht..Sie meinen wohl einsteigen?Schleim-grins-sülz...


    Die Kaffee Hag Werbung beim Pferderennen:
    Wo bitte bekommt man so häßliche Darsteller her???


    Die dudarfst Werbung:Wenn doch dem Mädel wurscht ist,ob Paul sie zu dick findet(sollte mal zum Arzt,der gute Paul,den Dürre Frauen haben keinen fetten Hintern),warum isst sie dann weiter dudarfst,und schlemmt nicht richtig?

    Die alte Miracoli Werbung.Wo die ältliche Dame das Kind so böse anguckt,weil es die Spaghetti reinschlürft....Wie unmöglich,das Kind!Einfach so Spaghetti zu essen!!(Haben sie jetzt rausgeschnitten,die doofe Omi).


    Andi MacDowell in der Colorations Werbung:
    "...die deckt sogar graue Haare ab..."
    Ja,Frau Dowell, du ewig graues Luder....
    Als wenn die graue Haare hat...

    Fagorutin.....schlechte Werbefachmänner,ein Produkt durch Überflutung verkaufen zu wollen,in einem 30 sek Spot 80 Mal Fagorutin zu sagen....bäääääh


    Die Snickers Werbungen fand ich auch schon immer recht witzig,ebenso die neue Werbung für das Mercedes Navigations System in dem Labyrinth...

    Viele Grüße,betzy

    Was auch fürchterlich nervt, sind Vorschau Trailer für einen bestimmten Film(RTL kann das ganz gut....nerv).Da wird dann jeden Tag acht mal darauf hingewiesen,das dieser Film doch in 6 Monaten um 20.15 läuft...
    z.B."Maverick,Dienstag,20.15.
    Man fragt sich dann, ob bitte nicht bald Dienstag ist.....



  8. #18
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    61
    Ich sag nur eins: Kinder pingui *handyklingeln* im praktischen handyformat

    *kotz*

  9. #19
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    München
    Beiträge
    331
    Spontan fällt mir da ein:

    die BiFi-Werbung (egal welcher Spot - alle schrecklich)

    HappyHippo Schokoknacker und Milchschaumschlürfer (einfach grausam)


    Toll dagegen:
    die Werbung für die Gelben Seiten (2 Kiddies) und natürlich Cola Light

    VG tokepi

  10. #20
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi,

    noch zwei weitere Grusel-Spots:

    "Da war doch einer bei Karstadt"

    "Das Leben ist für mich ein Tanz" - irgendwas mit Balance für ein Diät-Irgendwas

    Und, top-of-the-list: Faber "Ich bin Millionär geworden,und sie können das auch" *schüttel*

    Gut und ganz witzig finde ich dagegen die Olivenöl-Werbung, wo die Omas sich die Kelle an die Stirn hauen, mit Lippie Tupfen aufs Gesicht malen und dann zum Arzt rennen, der dann attraktiv und knackig ist.. *lacht*

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.07, 21:21:17
  2. Nervige Trends
    Von chipie im Forum That's Life
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 16.07.07, 17:55:16
  3. Nervige Werbung :-(((
    Von mondkind im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.07, 08:23:45
  4. nervige nachbarn
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 15:46:50
  5. ..nervige Kollegen
    Von Maus im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 20:03:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •