Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Thema: Was gruselt euch?

  1. #21
    Registriert seit
    11.10.06
    Beiträge
    383
    Anzeige
    Ich lieeeeeeeebe Gewitter und Sturm
    Das ist so gemütlich *einkuschel*

    Hm, also Angst?
    Spinnen => aber da sist wohl eher Ekel, das sie mir nichts tun weiß ich ja

    Angst hab ich nicht vor Dunkelheit, aber davor lange strecken in ihr alleine zu Fuß gehen zu müssen, Alpträume, verlassene Gebäude jeder Art (inklusive die Wohnung meiner Oma ich finds auch schlimm) ...
    Und filmtechnisch machen mich diese Psychofilmchen fertig
    Blut und abgehackte Körperteile... Klaaa
    Aber wehe da kommt was mit subtilem, hintergründigem Grusel...

    Dann ruf ich mit meinem Handy bei meinem kleinen Bruder im Zimmer an und er muss rüberkommen und das Licht anmachen und warten bis ich im Bett bin und darf es erst wieder ausmachen wenn ich gaaaaaaaaanz fest zugedeckt bin!
    LG Bella

  2. #22
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi,

    ich grusel mich vor Insekten und vor Geräuschen, dessen Herkunft ich nicht auf Anhieb lokalisieren kann.

    Und abgelegene alte Häuser mag ich auch nicht so und Tiefgaragen bei Nacht.

    LG
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  3. #23
    Registriert seit
    15.07.05
    Beiträge
    750
    Ich bekomme ein beklemmendes Gefühl, wenn ich Folterinstumente aus dem Mittelalter und die dazugehörigen Bilder und Beschreibungen sehe.

    Beim letzten Mal waren wir in so einem Keller und wir waren die einzigen Gäste. Vorne am Ausgang war ein Drehkreuz und ich hatte wirklich Angst, dass ich nicht mehr raus komme....

    Zusammen mit diversen Träumen, die ich bisher so hatte, bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass ich in einem früheren Leben (oder so ) sicherlich gefoltert und verbrannt wurde.

    DAS finde ich wirklich gruselig, wenn ich so darüber nachdenke....
    Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit. ;-))

  4. #24
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    @Schneckchen

    Die Vorstellung finde ich allerdings auch gruselig


    du Hexe
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  5. #25
    Registriert seit
    15.07.05
    Beiträge
    750
    Original geschrieben von Schnurpsel
    @Schneckchen


    du Hexe
    *heulplärrschniefrotz*

    *wegrenn*
    Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit. ;-))

  6. #26
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Ich grusel mich insgesamt sehr leicht (z.B. gegen Abend im Bus alleine nach Hause fahren, wenn dieser ansonsten leer ist und es draußen schon dunkel ist oder wenn ich abends alleine zu Hause bin, brauche ich immer so viele Lichter wie möglich an). Deswegen würde ich mir auch nie freiwillig einen Horrorfilm anschauen.

    Ansonsten habe ich noch Angst vor Spinnen, aber wie Lady B. bereits gesagt hat, ist das wahrscheinlich mehr Ekel.

  7. #27
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    THE HILLS HAVE EYES

    normalerweise haben horrorfilme relativ wenig wirkung auf mich, aber DER ist richitig eckelig und hat mich echt schockiert

    ansonsten, hab ich angst im dunkel oder wenn ich alleine zuhause bin, hab ich immer angst ein einbrecher kommt, sieht mich und brungt mich um...
    Liebe Grüsse,
    Samara

  8. #28
    Registriert seit
    09.09.06
    Beiträge
    478
    ich bekomm tierische Panik wenn ich in einem kleinen Bad ohne (!!!!!!!) Fenster bin!! da bekomm ich richtig panik!!! Und in Aufzügen ist das so fast das geliche Problem .
    Liebe Grüße, Res :-)

  9. #29
    Registriert seit
    17.08.06
    Beiträge
    370
    Horrorfilme finde ich meistens nicht schlimm, es sei denn es ist dunkel und ich bin alleine zu Hause... dann schaue ich lieber was anderes an.
    Angst habe ich auch wenn ich im Dunkeln alleine nach Hause gehen muss.
    LG Sweety

  10. #30
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Anzeige
    @Urlauber
    The Fog ist ein älterer "Gruselfilm" und Viele finden ihn wahrscheinlich sehr überholt und kein bisschen gruselig aber bei mir wirkt er wirklich seit Jahrzehnten gleich
    http://www.imdb.com/title/tt0080749/
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 11:29:41
  3. Für alle denen es vor dem Haushalt gruselt...
    Von Tracky im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.09.02, 18:44:18
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.12.00, 16:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •