Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67

Thema: Was gruselt euch?

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414

    Standard Was gruselt euch?

    Anzeige
    Hallo,

    mich würde mal interessieren, wovor ihr euch so richtig doll gruselt. Ist euch schonmal was richtig grusliges passiert?

    Ich persönlich grusele mich relativ leicht, im Dunkeln und so. Horrorfilme bringens bei mir überhaupt nicht. Nicht mal The Ring fand ich irgendwie gruslig (könnte da jmd. was besseres empfehlen?!)

    Und das hier http://www.youtube.com/watch?v=Hu8HQUohCqE finde ich ganz schrecklich gruslig!

    urlauber

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    The Fog - Nebel des Grauens
    funktioniert, seit ich ihn das erste Mal gesehen habe

    Alte Krankenhäuser spät am Abend

    Gruselfilme mit alten Krankenhäusern oder Nervenheilanstalten

    Extremer Sturm bei Nacht

    Einige meiner Träume

    Richtig unheimlich waren mir einige Deja Vu's ( schreibt man das so ? ) oder Tagträume oder meine Träume, bei denen ich zum Teil ewig gebraucht habe, wieder wach zu werden.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    26.07.06
    Beiträge
    1,103
    Ich grusel mich (leider) so gut wie nie
    Hab schon 35739253 "Horrorfilme" geguckt, aber gegruselt hab ich mich bei keinem

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    schlangen
    extremer sturm
    gewitter
    meine div.alpträume
    +


  5. #5
    Registriert seit
    20.12.05
    Beiträge
    112
    Angst hab ich vor Spinnen, vor (fast) allen Horror-Fimen besonders wenn sie eher die Psyche ansprechen ..dunkelheit ist mir auch nciht ganz so lieb ,und wenn ich mal allein in die Wohnung miern Oma muss ....
    \"I hate *** -in the Bedroom.
    I´m so shy-but I dont show it.
    I never go out-without my dragon\"

    Cab -cola&beer

  6. #6
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    675
    Mich gruselt jede Situation, wo mir die Kontrolle über mein Leben aus der Hand genommen wird (Flugzeug z.B. oder auch nur, wenn ich bei jemand anderem im Auto mitfahren muss und er einen rabiaten Fahrstil hat).

    Dunkelheit finde ich auch ganz schlimm, da hab ich immer das Gefühl, jemand steht direkt hinter mir und beobachtet mich.

    Splatterfilme find ich albern, guck sowas gar nicht und sie gruseln mich auch nicht.

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Mich gruselt es, wenn ich es mir auf dem Sofa bequem gemacht habe und ich dann beim Zappen auf HSE 24 stoße, wo die blondgelockte Puppenmutti ihr Unwesen treibt!!!

    viel Grüße

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    mich gruselt Flüstern, da drehe ich durch. Und die Vorstellung aus The Sixth Sense, dass wir immer eine Gänsehaut kriegen, wenn Geister in der Nähe sind

  9. #9
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    676
    WERWÖLFE...uahhhhhhh

  10. #10
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Anzeige
    Ich grusel mich sehr schnell im Dunkeln. Und wenn dann noch das Licht flackert...

    Den Film "Gothica" find ich auch sehr gruselig. Überhaupt Filme in denen Tote als Geister so merkwürdig (wie in Gothica) herumlaufen. *hintermsofaversteck*

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 11:29:41
  3. Für alle denen es vor dem Haushalt gruselt...
    Von Tracky im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.09.02, 18:44:18
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.12.00, 16:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •