Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Welchen Duft als Kontrast zum "lieben Mädchen"?

  1. #11
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Anzeige
    Ich meine, ein Duft unterstreicht die Persönlichkeit. Wenn du also einen auswählst, der dazu im Kontrast steht, passt es nicht zu dir. Das wirkt dann wie ein kleines Mädchen, dass sich Muttis Parfum ausgeliehen hat (schlimmstenfalls).

    Und warum die Ausstrahlung verändern wollen? Eine Frau wirkt nicht ***y, weil sie einen Duft von xyz trägt, sondern weil sie so ist und dies unterstreicht. Also unterstreiche und betone doch deine Vorzüge.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #12
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich denke auch, dass Du mit einem Duft der nicht zu Dir passt, eher irritierend wirkst.
    Zudem könnte ich mich gar nicht riechen, wenn ich einen Duft tragen würde, den ich nicht mag. Da ich es nicht so mit Düften habe, reicht es mir schon, dass ich manchmal teste. Da kam es schon vor, dass mir bei manchen Düften auf der Heimfahrt schlecht wurde.

    Nee. Würde ich nicht machen. Eher eine pfiffige neue Frisur.

  3. #13
    Registriert seit
    29.06.06
    Beiträge
    551
    Also, ich habe es eher so verstanden, dass Lillyviolett kein braves, liebes Mädchen ist, sondern durch ihr Äußeres nur so einen Eindruck erweckt. Ich glaube, dass sie schon einen Duft sucht, der zu ihr passt, aber eben nicht zu dem was Leute bei ihrem Aussehen assoziieren.
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine

    Also, ich habe es so verstanden, dass Du etwas eleganten, klassisches, nicht mädchenhaftes suchst. Vielleicht ja Gucci Eau de Parfum ( das braune). Das ist für mich so ein erwachsener Powerfrauen-Duft. Den stelle ich mir für ein wichtiges Business Gespräch vor. An lieben, kleinen Mädchen wäre der für mich irgendwie deplaziert. ( Ist jetzt nur meine persönliche Einordnung des Duftes )

  4. #14
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,090
    Original geschrieben von Neele
    Vielleicht ja Gucci Eau de Parfum ( das braune). Das ist für mich so ein erwachsener Powerfrauen-Duft.
    Witzig, denn an genau den Duft habe ich auch gedacht Ist sehr erwachsen u. ein wenig verrucht

    LG
    Belle
    Der Fisch, den man nicht fängt, ist immer groß. (Chinesisches Sprichwort)


  5. #15
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Habanita wäre auch mein Tipp
    Viele Grüße, Kadesha !

  6. #16
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    7

    Standard Versuch doch mal ANTICIPATE™ Intense - Eau de Parfum

    Anzeige
    Ein intensiver, orientalischer Duft mit einer Kopfnote aus schwarzer Johannisbeere und taufrischen weißen Freesien, die in ein prächtiges exotisches Blumenbouquet mit Oncidium (Orchidee) und arabischem Jasmin übergeht, in eine dezente Komposition aus Sandelholz, Patschuli und Vanille mündet und eine warme Sinnlichkeit verströmt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.09, 17:50:10
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.07, 18:41:11
  3. "Schmink-Köfferchen" für Mädchen gesucht...
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.06, 14:32:02
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.05, 18:16:30
  5. Happy Birthday "Blondes Mädchen"
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 10:34:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •