Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Suche Notebook mit tollem Design!

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578

    Standard Suche Notebook mit tollem Design!

    Anzeige
    Hey Beauties,

    ich suche ein tolles Notebook, dass auch viel kann Sorry, hab nicht soviel Ahnung davon. Und auch schon eines der neusten. Aber nicht so ein typisches schwarzes oder silbernes. Sondern eher eins in weiß oder sonst irgendwas. Wie sieht es mit den Sony Vaio aus? Was sind das für Dinger? Wenns geht, zeigt mir bitte auch Fotos Wäre echt lieb!


    LG

    Juicy
    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

  2. #2
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    ibook von mac!

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich HASSE mein ibook..
    Von wegen das System is so stabil etc..
    Ich hab nur Probleme damit.

    Aber gut. Es sieht immerhin nett aus. Und ich hab ja auch schon ein älteres.
    Trotzdem entscheide ich mich nächstes mal für Sony. Damit hab ich insgesamt die besseren Erfahrungen gemacht.

    Ich würd dir trotzdem ein MacBook ans Herz legen.
    Normalerweise sollen die Dinger ja gut funktionieren.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  4. #4
    Registriert seit
    04.12.06
    Beiträge
    49
    Sony Vaio hat eins in rosa.
    Den will ich mir nächstes Jahr holen.
    Der kostet 1400€. Ich hab auch keine Ahnung davon, aber mein Freund meint, zum Surfen im Internet und für die Uni würde er sicher reichen.

    Ansonsten würde ich auch ein IBook nehmen. Du kannst nämlich auch Windows drauf installieren.

  5. #5
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    naja, aber ein sony vaio für 1400 nur fürs surfen und ein bisschen wird/excel usw für die uni ist fast geldverschwendung- weil für diese ansprüche bekommst du auch sehr gute um 1000- und ob das design das wert ist? wobei mich die vayos auch anlachen, nur der preis eben abschreckt

    geh doch mal zum mediamakrt/ saturn und shcau sie die in echt an- dann siehst du ja eh, was dir zusagt- so ist das schwer


    soweit ich weiss, braucht man aber eine "spezielle" windowsversion- die sicher unter "freunden" schwerer zu bekommen ist als für pcs- falls du nicht 1000 euro für ein "original" zahlen willst....

  6. #6
    Registriert seit
    04.12.06
    Beiträge
    49
    Ja, das meinte mein Freund auch. Aber ich finde ihn sooooooo schön.
    Ein rosa Schlepptop hat ja nicht jeder.

    Das man ein spezielles Windows für Mac braucht wusste ich nicht. Meine Freundin hat ein Mac, wo Windows drauf ist. Ich dachte daher, das normale würde gehen.

  7. #7
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    cih weiss leider auch net wie das genau läuft, denn ich habe einen pc- nur als ich bei meinem freund mal beiläufig erwähnt habe, dass mac für mcih in frage kommt, meinte er, das wäre nicht ganz unproblematisch- aber wenns deine freundin auch hat, hast du ja eine "quelle"

    und zum thema pink- das gefällt dir vielleicht jetzt, aber ich denke, das hast du schnell satt- ich würde jemanden mit einem pinken laptop schon- sagen wir mal belächeln

  8. #8
    Registriert seit
    12.07.01
    Beiträge
    668
    Original geschrieben von Puja
    Das man ein spezielles Windows für Mac braucht wusste ich nicht. Meine Freundin hat ein Mac, wo Windows drauf ist. Ich dachte daher, das normale würde gehen.
    Es handelt sich nicht um ein spezielles Windows (das gibt es nämlich gar nicht!), sondern um eine Software namens "Boot Camp", welche einem die Installation und Nutzung von Windows ermöglicht.

    Siehe z. B. http://www.heise.de/newsticker/meldung/71716

    Aber einen MAC kaufen, um dann hinterher damit Windows zu machen? Da würde ich mir gleich einen PC nehmen. Egal, welche Farbe der Deckel hat.

    Gruß
    P.

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Turquatic
    Ich HASSE mein ibook..
    Von wegen das System is so stabil etc..
    Ich hab nur Probleme damit.
    Also ich arbeite seit Jahren (Jahrzehnten) mit MAC und ich hatte noch, nie, noch wirklich nie Probleme damit.

    Ich frage mich auch warum man auf einem MAC Windows installieren soll.
    Programme wie Word, Excel ect. laufen ja auch so ohne weiteres.

    Ich würde mir ein Laptop jetzt nicht nach dem Design aussuchen. Wobei ich natürlich nichts dagegen habe wenn er noch gut aussieht, ist klar. Aber da ich eh nur MAC benutze habe ich sowieso die schönsten
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #10
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    130
    Anzeige
    Also wenn ich zu viel Geld hätte:
    www.alienware.de
    Ansonsten sehe ich nicht ein, fürs Design Geld auszugeben... der Rest ist schon teuer genug.

Ähnliche Themen

  1. Suche immer noch einen SCHÖNEN Notebook Trolley
    Von Ella* im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.02.09, 09:59:17
  2. Suche Lancome Color Design E/S
    Von Vampi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 18:23:55
  3. suche Notebook für unter 700 Euro
    Von res im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.07, 21:05:08
  4. Schlechtes Gewissen trotz tollem Duft
    Von Miss Buffington im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.04, 19:43:17
  5. Haarshampoo mit tollem Duft gesucht
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 18:25:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •