Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Oh menno ...

  1. #1
    Guest

    Standard Oh menno ...

    Anzeige
    wenn ich schon mal eine Umfrage starte, dann geht natürlich nix mehr.

    Erzählt Ihr trotzdem ein bißchen, was Euch im Alltag so nervt (siehe mein Post vom 05.09.)????

    Ich war so auf Eure Antworten gespannt ...

    Viele Grüße


    Silke


  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Silke,
    hier meine TOP 5 für gestern, heute und morgen:

    5: Urlaubsfotos auf denen frau aussieht, als hätte sie Lollo Ferrari Brustimplatate *heul*

    4: Kollegen, die sich geräuschlos in mein Büro schleichen und dann auf wichtig machen

    3: wenn ich immer wieder darauf reinfalle, wenn meine kleine Tochter sagt: "Mama, ich kleckere nicht ..." Und dann doch ... ggg*)

    2: wenn Leute freundlich werden, nur weil sie was von mir wollen

    und last but not least *Spitzenposition* auf Platz 1: korinthenkackernde Tupper-Tussie, die dir auch dann nicht dein Gastgeschenk geben, obwohl du für 100,00 DM bestellt hast (aber nicht da warst, weil die Veranstaltung 150km entfernt bei der Schwägerin war)

    Lg ... Erin



  3. #3
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Hi Silke,

    mich nervt:

    - wenn mein kleiner Sohn gerade eingeschlafen ist und irgendein Depp krach machen muß!

    - ich vom Großeinkauf komme und garantiert das wichtigste vergessen habe!

    - beim Autofahren mir ein "netter" Mensch so dicht auffährt, daß er bald in meinem Kofferraum parkt!

    - mein Haustürschlüssel grundsätzlich nicht da ist, wo ich ihn suche!

    - und Leute die immer alles besser wissen und über Dinge urteilen, von denen sie keine Ahnung haben!

    Uff, da werde ich sogar beim schreiben leicht sauer !

    Ich habe auch noch den ultimativen Paprika Tipp: einmal durchschneiden im Waschbecken den Stielansatz mit Kernen entfernen und dann (!!!) vor dem Schneiden auswaschen hdh!

    LG Trixi

    [Diese Nachricht wurde von Trixi am 06-09-2001 editiert.]

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo Silke,
    Super-Umfrage
    ...mich nervt, wenn das BB nicht funktioniert (sorry,lieber Systemadministrator)

    ansonsten

    1. Warterei egal wo (beim Arzt, im Supermarkt, auf meinen Freund)

    2. Den frischen Nagellack, am Besten noch beim Lackieren zu verhunzen

    3. Wenn mitten in einem Gespräch mit meinen Freund jemand anruft, mit dem er dann stundenlang telefoniert

    4. Wenn Kosmetikerinnen / Friseure / Verkäuferinnen / Mütter / Bekannte immer wissen, was das Beste für mich ist

    5. Wenn mir beim Putzen immer meine Reinigerflasche durch die mit Gummi behandschuhte Hand saust

    6. Mein weiß gekacheltes Badezimmer ständig voller getigerter Katzenhaare ist

    7. Im Fernsehen zur besten Sendezeit nur Mist läuft.

    8. Das viele Personen mit denen man zu tun hat, so unzuverlässig sind.

    9. Was mich super aufregt (um mal kurz politisch zu werden), da ich ständig in der Zeitung lesen muß, dass Leute fürs Kaugummiklauen höhre Strafen kriegen, als für eine **************. Und dass man ständig von ************** liest, als sei es Normalität.

    und vieles mehr

    (Ups, vielleicht sollte ich auch mal ne Liste machen, was ich toll finde)
    Liebe Grüße
    Susanne

  5. #5
    Guest
    hmm, eine gute umfrage:

    1. mich nervt, daß meine freundin ständig an meinem kosmetikfimmel rummacht und mich manchmal versucht, mich vor anderen blosszustellen (hab sie trotzdem lieb)

    2. wenn ich leute sms'n schreibe und stunden nix zurückkommt

    3. wenn leute 30 fahren, obwohl 50 erlaubt ist

    4. wenn irgendwas aus dem programm genommen wird, dass ich gut finde

    5. wenn mich leute nicht mal in ruhe lassen können

    6. wenn mir öl in der tasche ausläuft

    7. wenn ich mich minimal stoße und aussehe, als hätte ich mich geprügelt

    8. wenn leutig stäääändig so eine gute laune verbreiten, dass ich zustände bekomme

    ich komme wahrscheinlich vom thema ab, ich bin heute emotional etwas hochgefahren, sch...Männer!

    liebe grüsse,
    isis

  6. #6
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Silke

    Hier meine Nerv-Highlights:

    - Leute, die neben mir in der Straßenbahn sitzen und anfangen, in ihren 15 Taschen zu kruschteln oder womöglich ihre Einkäufe zu begutachten. Oder essen. Oder telefonieren. Oder unanständig laut Walkman hören.

    - Dass ich mich immer an die Kassenschlange anstelle, wo entweder die älteste Dame der Welt anfängt, ihre von 1900 gesammelten Pfennige loszuwerden oder das Farbband reißt oder jemand wieder mal vergessen hat, sein Obst abzuwiegen usw.

    - Punkt 8. von Isis

    - Mein PC nicht tut, was ich will!

    - und der absolute Terror ist für mich, wenn Schauspieler, die man kennt und liebt, aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen plötzlich eine neue deutsche Synchronstimme bekommen (siehe z.B. Tim Allen) *vorwutimsesselplatz*

    Viele Grüße
    Silke

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hallo,

    was mich auf die Palme bringt

    1. die ständige Maßregelung immer und überall beim Einkaufen, beim Gassigehen, beim Bahnfahren. Überall ist irgendein Idiot der einem Vorschriften machen will.
    Ich finde es eine grenzenlose Respektlosigkeit erwachsenen eigenständigen Personen die in keinster Weise irgendwen tangieren oder ein Gesetz brechen mir nichts dir nichts einfach anzupöbeln nur weil man einer anderen Auffassung ist.

    2. warten!!! wozu mache ich einen Termin beim Arzt, um dann über ne Stunde zu warten

    3. Schrauben die nicht zu den Möbeln passen

    4. Projektion = die eignen Fehler bei anderen verstärkt wahrnehmen und sich drüber aufregen


    Sabine


  8. #8
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hallo mädels,

    auch ich habe meine top-five-liste:

    5. bei mtv kommen immer ankündigungsbeiträge mit dem zusatz z. b. "jetzt gleich hitlist germany" - da frag ich mich immer, ja was denn: jetzt oder gleich?

    4. IMMER wenn ich es mit dem auto eilig habe (weil ich natürlich wieder stundenlang für mein make-up gebraucht habe und deshalb zu spät bin) ein volldepp mit 50 auf der landstraße vor mir hergurkt - nur noch zu toppen durch den 248. traktor!

    3. wenn ich mich endlich mal entschieden habe, welchen film ich schaue und endlich gemütlich auf dem sofa sitze, ruft IMMER jemand um 20.14 (!) uhr an - was soll ich tun??

    2. mein mann schafft es trotz unserem schicken tisch-sets nicht, den glastisch sauber zu halten

    1. immer wenn ich unterwegs bin und wirklich mein handy brauche, kann ich davon ausgehen, dass in spätestens 30 min. mein akku leer ist!! *schreikreischschmeißaufdenbodenvorwut*

    lg,
    the rocket

  9. #9
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hallo mädels,

    auch ich habe meine top-five-liste:

    5. bei mtv kommen immer ankündigungsbeiträge mit dem zusatz z. b. "jetzt gleich hitlist germany" - da frag ich mich immer, ja was denn: jetzt oder gleich?

    4. IMMER wenn ich es mit dem auto eilig habe (weil ich natürlich wieder stundenlang für mein make-up gebraucht habe und deshalb zu spät bin) ein volldepp mit 50 auf der landstraße vor mir hergurkt - nur noch zu toppen durch den 248. traktor!

    3. wenn ich mich endlich mal entschieden habe, welchen film ich schaue und endlich gemütlich auf dem sofa sitze, ruft IMMER jemand um 20.14 (!) uhr an - was soll ich tun??

    2. mein mann schafft es trotz unserem schicken tisch-sets nicht, den glastisch sauber zu halten

    1. immer wenn ich unterwegs bin und wirklich mein handy brauche, kann ich davon ausgehen, dass in spätestens 30 min. mein akku leer ist!! *schreikreischschmeißaufdenbodenvorwut*

    lg,
    the rocket

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Also mich nerven am meisten neugierige Nachbarn, die so total bescheuerte Fragen stellen, z. B. Man bringt den Müll raus und es ist eine Weinflasche dabei "Na, gestern eine Feier gehabt????" Übel, oder??

    Eure (manchmal) entnervte Billie

Ähnliche Themen

  1. Menno...
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 16:07:28
  2. Menno riecht das gut...
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.03, 23:20:15
  3. OCH menno!
    Von Channa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 09:37:14
  4. Och menno.....
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 10:47:43
  5. Och menno...
    Von Mira im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.01, 21:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •