Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Pizza in der mikrowelle

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646

    Standard Pizza in der mikrowelle

    Anzeige
    hallo

    ich liebe so sehr tiefkühlpizza hab aber keinen ofen sondern nur eine mikrowelle
    geht das trotzdem?? und wenn ja, wie kann ich die tk pizza am besten backen? (hab nur ne ganz normal mikrowelle, keine besonderen grill-oder umluftfunktion).

    und falls ihr leckere mikrowellen rezepte habt, her damit
    Liebe Grüsse,
    Samara

  2. #2
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    In England gibt es so eine leckere Mikrowellenpizza. Mir schmeckt die besser als die beim Italiener.
    Die ist von Chicago Town. Weiss nicht, ob es die in D gibt.

    Eine normale Pizza in die Mikrowelle stecken, geht auch. Besonders lecker ist das aber nicht.

    Was auch geht, wäre Pitabrot mit Käse, Tomatensoße, usw. füllen und das in die Mikrowelle stecken.

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Pizza aus der Mikrowelle geht gar nicht für mich. Auch nicht erhitzen wenn sie schon fertig ist und ein Rest übrig bleibt. Da wird nix knusprig oder so.

  4. #4
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    340
    Aber ein Kochfeld hast du doch bestimmt oder? Dann kannst du die Pizza ganz leicht in der Pfanne backen. Aus der Mikro schmeckt es eher wie Gummi (fühlt sich auch so an). LG
    I want chocolate!

  5. #5
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347
    Hallo,
    wie wärs denn, wenn du dir so einen Minibackofen anschaffen würdest, kosten so zwischen 50 und 100 € und den kann man wie einen ganz normalen Backofen verwenden, nur halt etwas kleiner. Also ich glaube da passen nur halbe Pizzen rein, aber das macht ja nix.
    Hier mal ein Link, wie sowas z.B. aussieht
    http://www.yatego.com/pixmania/p,456...ivys-wei%C3%9F

    Ich finde Pizza aus der Mikrowelle total eklig, das schmeckt so richtig latschig und wird überhaupt nicht knusprig. Aber aus der Pfanne find ichs auch nicht so toll!

    Lg Tine

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,804
    ich glaube ich habe im TK-Regal schon mal ne Pizza extra für die Mikrowelle gesehen, mir fällt nur die Marke nicht ein. Und es gibt diese kleinen Pizzaähnlichen Schnitten glaube von Dr. Oetker für ca. 1 €, da hatte ich mal chicken barbeque und fands ganz lecker.
    Ich will Sommer!

  7. #7
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    hi

    also einen kleine ofen kaufen lohnt sich eigentlich nicht, da ich eh in ein paar monate umzieh und ne richtige küche haben werde (ausserdem hätte ich hier eh kein platz für einen backofen )

    die chicago pizza klingt gut, werd mal im supermarkt schauen

    @versi: meinst du diese intermezzo? die hatte ich schon mal und die sind auch ganz lecker, aber nicht sooo lecker wie die dr. oetcker mozarella pizza
    Liebe Grüsse,
    Samara

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,804
    genau, intermezzo heissen die kleinen schnitten. aber es muss auch normale runde pizzen für die mikrowelle geben, schau doch mal in nem großen supermarkt
    Ich will Sommer!

  9. #9
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347
    na gut, war ja nur ein vorschlag
    die dinger sind aber teilweise sogar kleiner als mikrowellen, nehmen auch nicht so viel platz weg , aber wenn du umziehst ist es ja unnötig, wäre nur auf längere zeit gesehen ganz praktisch gewesen.

  10. #10
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    Anzeige
    @tine2: hab nur ein 16qm kleines studentenzimmer mit integrierten küche und dusche, da passt echt nix mehr rein


    hm dann werd ich heute mal schauen ob es die intermezzo auch als pizza gibt
    Liebe Grüsse,
    Samara

Ähnliche Themen

  1. Kuchen in der Mikrowelle backen?
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.07, 19:31:16
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.12.05, 13:51:10
  3. BB Eye Shadow und Mikrowelle
    Von gingerdream im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 21:08:18
  4. Mikrowelle
    Von ansa im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.03, 10:25:18
  5. HELP!!!! Brauche neue Kombi-Mikrowelle!!!!
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:03:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •