Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Oli P.

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119

    Standard Oli P.

    Anzeige
    Hallo,

    ich weiß, ich weiß, Niemand zwingt mich, es zu schaun aber ich finde es extrem nervig, daß inzwischen Jeder ein "Comedian" ist oder in einer "Comedy" mitmacht. Oli P. jetzt in einer Nachmache zu dieser Serie Schillerstrasse ( oder so ).

    Ich meine, Hallo, er ist weder Schauspieler, noch Moderator, noch Comedian, noch Sänger aber macht trotzdem alles...muss das sein ?

    Vielen Dank für das Gespräch
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Ich finde ihn lustiger als so manchen "richtigen" Comedian.
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich fand ihn auch nie talentiert (ausser vielleicht als Tänzer) und bin froh, dass ich das hier los werden konnte
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #4
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Ich mag ihn, aber die Comdedy "Gott sei dank, dass Sie da sind" können sie sich sparen!

  5. #5
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Ich mag diesen Impro-Comedy-Müll auch nicht....
    Oli P. hat wirklich mal richtig richtig schlechte Musik gemacht, aber inzwischen, und das hatte ich auch schon in dem "Popstars Finale Thread" erwähnt finde ich ihn richtig schnuffi, er hat eine total knuffige Ausstrahlung.
    Gut, er gibt sich auch für ziemlich viel Müll her, aber ich finde er kann sich auch selbst auf die Schippe nehmen, und ihm ist wohl irgendwie bewusst, dass er kein "richtiger Promi" ist, und dieses Bewusstsein fehlt so einigen
    Ich spreche zB von dieser Janine Kunze , die man wirklich bei JEDER bekloppten Möchtegern-Promi Show antrifft

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ich finde auch nichts an ihm. Plötzlich war er da und ist es immer noch *Mist* Wie oder womit ist er noch mal bekannt geworden? *grübelgrübel* War er schon als Baby im TV?

  7. #7
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    Ich weiß zwar auch nicht, welches Talent ihn nun genau zum (Halb, Viertel, was auch immer -) Promi macht, aber ich mag ihn auch. So an sich.

    Der ist mir jedenfals sehr viel sympathischer als die meisten anderen ProSieben-Möchtegern-Fuzzis.

    Manchmal würde ich ihn am liebsten aus dem Fernseher reissen und drauf aufmerksam machen, dass das da der falsche Umgang ist.

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo,

    er hat meiner Meinung nach bei GZSZ mitgespielt, aber ich weiß nicht genau.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ja es war gzsz.
    ich mg ihn inzwischen auch lieber als früher.
    er ist irgendwie lustig und hat eine nette ausstrahlung.
    bei der popstars show fand ich ihn auch ganz gut, nicht küstlich.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ich kann mich da Hopi nur anschließen. Bin beim durchzappen drauf gestoßen... Nee, das nervt. Das Programm sollte doch besser werden...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •