Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Haare selber schneiden à la Douglas-TV

  1. #21
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,400
    Anzeige
    @becca:

    Beim DM kostet eine Haarschneideschere ca. 6 euro
    ****************

  2. #22
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,400
    Original geschrieben von poekie
    In irgendeiner Zeitschrift war vor einiger Zet mal eine step by step Anleitung.
    Hast du die Zeitschrift oder die Anleitung noch?
    ****************

  3. #23
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Normal würde ich mich das auch nicht trauen, aber ich habe ziemlich kaputtes Haar. Es hätte also eh viel weggeschnitten werden müssen. Ich hab es auch nicht so kurz gemacht wie bei Douglas TV, so das wenn es schief gegangen wäre der Frisör noch was hätte rettten können.

    Richtig gute Haarscheren bekommst Du bei Basler.

    Liebe Grüße
    Stefanie

  4. #24
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Ich bin ja so begeistert von diesem Video und hab's auch gleich ausprobiert. Hab zwar nur so 2cm abgeschnitten, aber dafür richtig stark ausgedünnt, bis es ein "Rasierpinsel" war (wie Mr. Stafford es beschrieben hat). Und ja, kürzer sehen sie nicht aus, aber meine Haare fallen jetzt insgesamt weicher, gefällt mir gut.
    Ich hab meine Haarschneideschere übrigens aus dem Frisuerbedarf für ca. 10 Euro.

  5. #25
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    675
    Oh Gott, was für ein furchtbar nerviges Video... aber ich war tapfer, hab bis zum Schluss durchgehalten!

    Und, was soll ich sagen, ich bin nicht so begeistert davon. Man sieht im Endeffekt auch überhaupt nicht, ob der Schnitt wirklich gut ist. Da ja fast nur das Deckhaar an Länge verloren hat, kann man nicht erkennen, wo genau er lang geschnitten hat und wie das tatsächlich aussieht. Die Dame hatte, meiner Meinung nach, nicht umsonst dunkles Haar

  6. #26
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    675
    Wo wir gerade beim Thema sind: kennt jemand eine Anleitung, wie man sich einen schrägen Pony schneidet?? Da würde ich mich sogar selbst mal rantrauen

  7. #27
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    hab mir heute bim DM die schere für 6 eur gekauft. zum Einstieg geht die bestimmt auch.

    auf jeden fall werde ich das morgen mal probieren. aber erstmal kommt nur ganz wenig ab. ich taste mich da langsam ran ;-)

    becca

  8. #28
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Original geschrieben von angie2002


    Hast du die Zeitschrift oder die Anleitung noch?
    Nein leider nicht, hab alle Zeitschriften beim Umzug entsorgt.Viel informativer als das Douglas Video war die Anleitung auch nicht, nur auf den Fotos konnte man den Schnitt gut erkennen. Ich geh mal suchen, vielleicht finde ich das noch irgendwo online.

    Ich überlege auch gerade, wieder selbst Hand an meine Haare zu legen. Nachdem ich gestern dabei war wie ein Friseur die Haare meiner Schwester stufig geschnitten hat . Da bleib ich lieber bei dem Motto: "Traue niemandem außer dir selbst"
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  9. #29
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Ich schneide meine Haare seit drei Haaren selbst und bin genauso zufrieden mit meiner Frisur wie früher.


    Mein "Friseur" ist somit immer verfügbar, zeitsparend und kostet nichts

  10. #30
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    Anzeige
    ich hab's heut morgen ausprobiert. War dann aber leicht schief und mein freund musste korrigieren. Nun bin ich aber voll zufrieden. Das nächste mal darf schatz direkt ran

    becca

Ähnliche Themen

  1. selber einen Pony schneiden?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.03.06, 12:32:45
  2. Haare selber schneiden?
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.11.05, 13:01:31
  3. Haare schneiden!
    Von valentina im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.03.04, 08:34:05
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 11:47:28
  5. Haare schneiden
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.01, 12:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •