Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Grießkörner? auf den Lippen

  1. #1
    Registriert seit
    22.03.05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    332

    Standard Grießkörner? auf den Lippen

    Anzeige
    Also - peinliches Geständnis folgt :
    Ich sitze hier gerade mit Original-Scarlett-Johannson-Lippen *auuaaa*. Weil mir meine fast vollständig mit weißen Grießkörnchen? übersäten Lippen ein Dorn im Auge sind - damit sieht einfach kein transparentes Gloss gut aus - hab ich mich daran gemacht, die Biester "chirurgisch" zu entfernen.

    Meine Fragen:

    Ich nehme zwar an, dass die Dinger hauptsächlich genetisch bedingt sind und wieder auftauchen werden, aber kennt ihr irgendein Wundermittelchen, um die Entstehung wenigstens zu verzögern? (und das Abheilen der Lippenhaut zu beschleunigen - sagte ich schon *aua*?)

    Oder habt ihr vielleicht beobachet, dass bei bestimmten Inhaltsstoffen in Lippenpflegeprodukten mehr davon entstehen, damit man diese vermeiden kann (Erdöl meide ich schon ewig, daran liegts nicht)?

    Und: gibt es sanftere Methoden, sie loszuwerden?

    Ich hoffe auf Hilfe bei diesem schwerwiegenden Problem, das immerhin schon zur Selbstverstümmelung geführt hat

    LG, Vedra

  2. #2
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Wenn ich meine Lippen vorm Vergrößerungsspiegel straffe, habe ich auch viele, winzige weiße Unterlagerungen.
    Vor einigen Wochen wurde eines dick und am nächsten Tag konnte ich es ausdrücken. Es war dann eine richtige kleine Wunde auf der Lippe. Ich hatte dann schon Panik, das durch irgendwas nun auf einmal alle dieser Unterlagerungen dick und entzündlich werden würden- ist aber nicht passiert.
    Aus Faulheit war ich nicht beim Arzt, aber wenn das bei Dir so schlimm ist, solltest Du umgehend nen guten Hautarzt aufsuchen und berichten!
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  3. #3
    Registriert seit
    22.03.05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    332
    Anzeige
    Also entzünden wird sich dank Vorsichtsmaßnahmen wohl nichts, die Lippe ist halt momentan wegen der zahlreichen "Operationen" wund und angeschwollen.

    Von selbst ist bei mir noch nie so ein Körnchen an die Oberfläche gekommen, sie sitzen immer genau unter der obersten Hautschicht, sodass die meisten auch mithilfe einer Nadel relativ leicht rausgehen, aber weh tut es natürlich trotzdem.

    LG, Vedra

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.08.07, 19:59:54
  2. Grießkörner?! am Auge
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.05, 12:09:11
  3. MAC Lippen
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.12.04, 21:04:09
  4. BB für die Lippen!!!!!!!!!!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.04, 10:59:08
  5. "Grießkörner" auf den Schultern
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.03, 14:17:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •