Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wella Lifetex

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Wella Lifetex

    Anzeige
    wer kennt die Serie?
    Hab mir mal eine Probepackung mitgenommen, aber noch nicht getestet.

    Uuups, falsches Forum.

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich hatte früher sehr viel von der Serie und fand sie toll. Nach der Umstellung bin ich dann von abgekommen. Ganz nett, aber nichts Besonderes mehr in meinen Augen.

    Aber die meisten Düfte der Produkte sind recht lecker.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Hab gedacht das wäre neu. Nennt sich extra rich.

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Die Extra Rich Sachen kenne ich nicht, aber Lifetex an sich ist nicht neu.

  5. #5
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    226
    Ich hatte mal das Shampoo von Lifetex für coloriertes Haar.

    Nehme jetzt wieder welches aus der Drogerie (Pantene) + Spülung.

    Das Lifetex hat mich nicht umgehauen, daher bin ich auch oben genannte Kombi umgestiegen, weil eine anschließende Spülung für mein Haar besser ist.

    Seit 1 Jahr benutze ich von Lifetex das Pflege Mousse, welches man nach dem Waschen ins Haar gibt.

    Das finde ich optimal für mein feines Haar! Beschwert nicht, verklebt nicht und macht das Haar weich und glänzend. Eben reine Pflege. Drogerieprodukte kommen da nicht ran. Benutze seither auch keine Kuren mehr; mein Haar bleibt trotzdem lange schön und ist gesünder als zuvor.

    Lifetex Shampoos mit Farbpartikeln kann ich ebenfalls nicht empfehlen - hatte mal Proben, haben aber keine schönere Farbe erzeugt und waren in der Handhabung sehr umständlich.

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Die ganze Lifetex Serie wurde, seit ich sie mal verwendet habe, zweimal umgekrempelt. Und genau deshalb mag ich es nicht mehr. Immer diese Schnelllebigkeit, wenn mir ein Shampoo sehr gut gefällt möchte ich es auch Jahre Später noch kaufen können.

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo,

    die Extra Rich-Sachen sind wohl auch neu. Bei meinem Friseur gab es sie als Probesets. Ganz nett, aber Kerastase hat Sachen, die mehr Feuchtigkeit spenden, finde ich.

    Der Duft der Lifetex-Shampoos ist für mich allerdings das Nonplusultra und durch nichts zu toppen. Ich hatte schon oft das Colour-Shampoo und das Feuchtigkeitsshampoo (wenn nicht gerade Winter ist, ist es ausreichend). Ach ja, und früher die Buttermilchhaarkur, aber die gibt es natürlich nicht mehr.

    Viele Grüße


    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  8. #8
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Ich finde den ständigen Relanch der Linie auch schrecklich, besser werden die Sachen dadurch nicht.

    Ich mag die Leave-in Schäume, kaufe ich seit Jahren immer wieder nach. Derzeit habe ich noch das neue Shampoo für coloriertes Haar, ist ganz nett, aber Wella SP gefällt mir besser
    Liebe Grüße,
    Kristina

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Anzeige
    Hallo,

    mich haben die Lifetex Sachen nicht überzeugt.

    Das Shampoo ohne Kur hat meine Haare recht strohig gemacht und dann hatte ich noch eine Spülung und ein Leave In Spray/Kur aber auch das hat mir nicht gefallen, meine Haare waren einfach nicht so gepflegt, wie ich sie kenne ( mit Resistance ).

    Den Duft fand ich aber auch prima.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Wella Lifetex abzugeben
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.07, 18:37:43
  2. @Schnüffchen wg. Wella Lifetex Haarbad
    Von Sarah1979 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 12:24:06
  3. Wella Lifetex Nutri-Care
    Von Julia23 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.03, 20:13:39
  4. Wella Lifetex
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.03, 18:14:16
  5. Wella Lifetex Nutri-care...
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 17:20:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •