Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: An alle Cinemaxx-Gängerinnen

  1. #1
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302

    Standard An alle Cinemaxx-Gängerinnen

    Anzeige
    Hi ihr Lieben!

    Heute bräuchte ich mal eure geballte Frauen-Power!
    Nach meinem letzten Kinobesuch, letzte Woche Dienstag "Planet der Affen", habe ich dem CinemaxX eine Mail geschrieben, denn es langt mir endgültig, dass ich mittlerweile aus fast jedem Film mit einem Brummschädel herauskomme, weil der Ton so laut ist, dass sie die Schleyer-Halle damit beschallen könnten! Pro Film sehe ich immer mehrere Leute, die sich teilweise sogar die Ohren zuhalten - mir ist auch oft danach zumute.

    Natürlich hat sich bisher niemand gerührt. Wie wär's, wenn ihr mich ein bisschen unterstützt, ich kann doch nicht die einzige sein, die noch intakte Flimmerhärchen in den Ohren hat! Beschwert euch doch auch mal, entweder per Mail oder direkt im Kino! Vielleicht bringt es was...

    Vielen Dank und viele Grüße
    Silke

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hallo Kristina!

    Du gehst einfach auf der CinemaxX-Homepage auf "Kontakt", dort haben sie ein Formular zum Ausfüllen. Sehr protzig, wenn man bedenkt, dass sie nicht einmal darauf antworten...
    Die Filmvorführer sind wahrscheinlich alles taube Nüsse, die schon gar nicht mehr mitkriegen, dass sie andere Kinobesucher quälen. Und es ist doch so: Ein Film wird nicht besser, nur weil man die Lautstärke aufdreht

    Gruß
    Silke

  3. #3
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Hi Silke,

    ich nehme an, dass unser österr. Cineplexx in etwas das selbe ist. Ich war bei uns auf einer Neueröffnung vor 2 (oder 3?) Jahren. Die Vorführung war furchtbar laut.

    Dann waren wir noch mit Freunden zweimal da, seitdem nie mehr. Einer der Gründe - die Lautstärke! Eine Katastrophe.

    Jetzt geh ich nur noch in unsere kleine Kinothek. Gemütlich, jede Sitzreihe hat eine kleine Bar vor sich und man kann Essen und Trinken....

    Liebe Grüsse
    Angelika

  4. #4
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Hi Gela!

    ja, ich kann verstehen, dass du auf ein anderes Kino ausweichst! Das sollte dem CinemaxX aber eigentlich zu denken geben.
    Im Großen und Ganzen fühle ich mich in unserem MaxX sehr wohl, die Räume sind schön, man sieht überall gut, und die Leinwände sind alle groß, ABER... gerade in Filmen mit Kampfszenen oder Verfolgungsjagden kommt man ja um bei der Lautstärke. Wäre ich in Amerika, hätte ich das Maxx schon lange wegen zu erwartenden Folgearztkosten verklagt

    Gruß
    Silke

Ähnliche Themen

  1. @ Sonnenbankgänger und Gängerinnen
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 12:31:09
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.05.02, 10:02:43
  3. An alle Solarium-Gängerinnen
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.09.01, 11:12:00
  4. Für alle, die es interessiert: Antwort vom CinemaxX..
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.01, 14:39:00
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.01, 21:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •