Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Beratung bei BB - Termin oder so?

  1. #1
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062

    Standard Beratung bei BB - Termin oder so?

    Anzeige
    Hallo liebe BB-Expertinnen!
    Ich habe hehre Ziele: Ich, die sich bislang schminktechnisch immer auf Foundation, Cncealer und Mascara beschränkt, will mich mal beraten lassen, wie man mit yeshadow etc. umgeht und was mir da steht. Das neugewonnene Wissen will ich dann direkt auf der Firmen-Xmas-Feier am Freitag anwenden
    Da es hier (in Bonn) auch BB gibt - und Ihr davon fast durchweg schwärmt- will ich mich da mal beraten lassen.
    Kann ich da einfach so hingehen - oder brauche ich dafür einen Temrin? Kostet das dann was - abgesehen von den Produkten, die ich dann wohl kaufe?
    Außerdem hab ich hier gelesen, daß manche von Euch den BB-Stand in Bonn sehr schlecht finden - würdet Ihr eher nach Köln gehen (im Kaufhof, oder?)?

    Ich bin gespannt auf Eure Antworten!

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zu der Frage, ob du besser in Bonn bleibst oder nach Köln gehst, kann ich nichts sagen. Auf jeden Fall würde ich einen Termin ausmachen, dann haben sie nämlich Zeit für dich, sonst kann es dir gut passieren, dass du warten musst oder gar nicht dran genommen wirst. Für den Termin berechnen sie dir nichts, du bezahlst nur die Sachen, die du kaufst.
    Viel Spaß und berichte mal, wie es war und was du gekauft hast!!

  3. #3
    Registriert seit
    05.08.06
    Beiträge
    192
    Ich war auch schön öfter in Bonn und muss den meisten hier zustimmen. Die mit den blonden kurzen Haaren ist eigentlich für Origens zuständig und kennt sich mit BB nicht wirklich gut aus. Außerdem finde ich, dass sie selbst nicht so toll geschminkt ist (würde mal behaupten, dass ich das selbst besser kann) und wenn ich mich schminken lasse dann von jemandem der mehr kann als ich selbst.
    In Köln war ich zwar noch nicht, aber ich denke mal die sind bestimmt besser als in Bonn. Gut sortiert finde ich den Counter in Bonn schon, wenn du also mal nur shoppen willst würde ich ihn durchaus empfehlen.

    Liebe Grüße,
    Tine

  4. #4
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Danke für Eure Antworten!
    Ich denke, ich werd glecih mal zu BB in Bonn gehen und mir das da anschauen- Sollte mir das da nicht gefallen, werd ich wohl mal die Tage nach Köln fahren.
    Oder würdet Ihr alternativ auch empfehlen, daß man sich auch gut bei Douglas oder so beraten lassen kann?
    Ich will doch solide Anfängertipps!

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    die meisten Douglasinen sind ..... ähm nee würd ich dir nicht empfehlen

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    An Deiner Stelle würde ich es in Bonn versuchen, es gibt auch noch eine junge braunhaarige dort, sie ist auch öfters am BB Counter.
    Vielleicht klappt es ja. Was auch noch ein Tip wäre, Frau Pavelkova ist ab morgen in Köln, vielleicht kriegst Du ja bei ihr noch einen Termin. Sie ist Visagistin und Gebietsleitung NRW von BB.
    Douglas würde ich nicht gehen, die empfehlen Dir 100% ein dunkelbraunes fettes Makeup etc.....

    LG
    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Oh, das mit Köln hört sich ja gut an! Wo muß man sich denn melden, um einen Termin bei Frau Pavelkova zu ergattern? Kostet der Termin was? Und wenn man das als "Anfängerin" hinkommt, das geht auch gut???

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Anzeige
    Du meldest Dich am Counter

    0221/2234317

    und machst einen Termin aus. Er kostet nichts, aber es wird natürlich erwartet das Du was kaufst. Gerade als Anfängerin ist es das Beste was Dir passieren kann

Ähnliche Themen

  1. Pharmos Natur Kosmetik - Termin zur Beratung
    Von Silke1106 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.08, 14:50:39
  2. MU-Termin bei MAC
    Von mumpitz im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 18:04:16
  3. Casting Termin
    Von angeleye263 im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.09.06, 20:56:13
  4. ein Termin bei SISLEY :)
    Von mulle im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 13:15:32
  5. OP-Termin
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 14:33:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •