Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: unser neuer hund

  1. #11
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Anzeige
    Hallo Urs!

    Was für ein wunderschönes Mädchen. Den Namen finde ich auch toll (hat sie bestimmt schon gehabt, oder?)

    Ich wünsche ihr eine schnelle und stressfreie Eingewöhnungszeit. Es ist so wunderbar, sie in dieser Zeit zu begleiten und zu sehen, wie sie mehr und mehr Vertrauen fassen wird und sich immer wohler fühlt.

    Ich wünsche euch das Allerbeste!

    Viele Grüsse
    Dajana & Luna
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  2. #12
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Hallo Urs,

    herzlichen Glückwünsch zu so einem süßen neuen Familienmitglied.
    Ich wünsch euch viel Spaß mit der Kleinen. Und ich finde es toll, dass ihr euch für einen Hund aus dem Tierheim entschieden habt.

  3. #13
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Original geschrieben von Stefanie1981
    Die ist ja süss die Maus. Muss sie einen Maulkorb tragen oder ist sie befreit?

    Liebe Grüße
    Stefanie
    im moment leider noch einen maulkorb-deswegen war sie auch nicht vermittelbar und hätte ihr ohnehin trauriges leben beenden müssen
    im tierheim hatt sie sich nicht mal den maulkorb anlegen lassen -mein freund hatt sie mit viel geduld und leckerchen wieder daran gewöhnt!

  4. #14
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Original geschrieben von Layla
    wie süß.

    ich wünsche euch eine wundervolle zeit mit ihr.
    sie sieht echt supersüß aus, kuckt aber auch irgendwie traurig.
    aber das vergeht sicher schnell.

    knuddel die süße mal ordentlich von mir!!!

    ich hätte auch gern nen hund, aber ich hab leider weder die zeit noch den platz im moment.
    aber irgendwann ...
    danke werde ich machen
    ich glaube sie war ziemlich traurig -hatt stark abgenommen und hatte durch den tierheimstress dauerdurchfall!
    aber nach wochenlangem hundkekse backen und zufüttern hatt sie ordentlich zugelegt und geniesst nun ihre freiheit

  5. #15
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Original geschrieben von Suha



    Nein, die Rasse nennt sich American Staffordshire Terrier. "Kampfhund" ist eine "Berufsbezeichnung" für einen Hund, der für Hundekämpfe ausgebildet wurde.

    Schließlich nennst Du, z.B. einen Schäferhund auch nicht automatisch Polizeihund.

    Urs, Respekt! Sie ist sooo hübsch Wie klappt`s mit der anderen Dame?

    es klappt -fast zu perfekt ich hatte so meine bedenken -aber wir waren wochenlang zusammen spazieren und so konnten sie sich ohne stress aneinander gewöhnen

  6. #16
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Original geschrieben von HopiStar
    Hallo Urs,

    dann wünsche ich euch und der süßen Donna, daß für sie das schöne Leben jetzt endlich anfängt und ihr jede Menge Freude und Spaß zusammen habt
    War es schwer sie zu bekommen ?

    Viele Grüße und kollegiales Wedeln von meinen 4Beinern
    Hopi
    nein ohne probleme -die leute hier kennen unseren hund und wissen das sie bei uns in guten händen ist


    @ alle


    danke -es ist wahnsinnig schön zu lesen das es noch so viele menschen gibt die keine vorurteile haben!

    liebe grüsse

  7. #17
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hallo!


    Mich freut es für jedes Tier welches aus dem TH einen schönen Platz findet. Und sie sieht wirklich toll aus. Wie alt ist sie?

    Ich habe meine Katze auch aus dem TH, seit nun genau 3 Monaten, und ich bereue keinen Tag. Und sie hoffentlich auch nicht.

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #18
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Hallo Urs,
    Donna ist ganz wunderschön und ich beneide Dich ein wenig um sie. Ich wünsche Euch alles, alles Liebe und Donna den Hundehimmel auf Erden.

    LG Akki

  9. #19
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Die Donna sieht ja sooo lieb aus. In die hätte ich mich auch sofort verliebt.

    Es geht ihr gesundheitlich sicher bald besser, wenn sie endlich wieder ein schönes Zuhause hat.

    Ich habe meine Katze auch aus dem Tierheim. Man sagte mir, dass sie Leukose gehabt hätte und sicher nicht mehr lange leben wird. Außerdem hätte sie einen Dauerschnupfen. Trotzdem habe ich sie genommen, weil sie so lieb aussah und so zutraulich war.
    Der Dauerschnupfen war nach 4 Wochen weg und von der Leukose keine Spur - sie lebt jetzt schon fast 9 Jahre bei mir.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  10. #20
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,374
    Anzeige
    Original geschrieben von Buffy62

    Ich habe meine Katze auch aus dem Tierheim. Man sagte mir, dass sie Leukose gehabt hätte und sicher nicht mehr lange leben wird. Außerdem hätte sie einen Dauerschnupfen. Trotzdem habe ich sie genommen, weil sie so lieb aussah und so zutraulich war.
    Der Dauerschnupfen war nach 4 Wochen weg und von der Leukose keine Spur - sie lebt jetzt schon fast 9 Jahre bei mir.

    Viele Grüsse
    Buffy62
    so etwas höre ich sehr oft.
    und besser kann einem ein tier doch gar nicht zu verstehen geben, dass es sich bei einem wohl fühlt.
    da geht mir das herz auf. *seufz*

    noch eine schöne und lange zeit mit deiner katze.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. Unser Hund ist gestorben
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 22:39:56
  2. Unser Hund macht Radau ;)
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.07, 07:57:24
  3. unser Haus...
    Von kawaii im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 16:56:03
  4. unser Kätzchen ist weg
    Von Naima im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.06.03, 19:38:58
  5. Unser DM...
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.03, 09:01:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •