Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: unser neuer hund

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Anzeige
    Bei uns scheint es wohl manchmal einen extremen Aufwand zu geben und komische Auswahlkriterien, ich freue mich, daß es bei euch so gut geklappt hat.

    Und wenn sie sich jetzt schon so gut vertragen...
    bei uns war das am Anfang so "musstet ihr DEN jetzt wirklich anschleppen, musste das, sein, können wir ihn nicht aussetzen oder einfach wieder zurückgeben"
    Und jetzt...Pünktchen und Anton , Topf und Deckel
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Original geschrieben von Buffy62
    Die Donna sieht ja sooo lieb aus. In die hätte ich mich auch sofort verliebt.

    Es geht ihr gesundheitlich sicher bald besser, wenn sie endlich wieder ein schönes Zuhause hat.

    Ich habe meine Katze auch aus dem Tierheim. Man sagte mir, dass sie Leukose gehabt hätte und sicher nicht mehr lange leben wird. Außerdem hätte sie einen Dauerschnupfen. Trotzdem habe ich sie genommen, weil sie so lieb aussah und so zutraulich war.
    Der Dauerschnupfen war nach 4 Wochen weg und von der Leukose keine Spur - sie lebt jetzt schon fast 9 Jahre bei mir.

    Viele Grüsse
    Buffy62

    in solchen fällen sieht man das auch tiere eine seele haben und das ein richtiges zuhause und ganz viel liebe- krankheiten besiegen kann! viel glück euch beiden

  3. #23
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Original geschrieben von Akki
    Hallo Urs,
    Donna ist ganz wunderschön und ich beneide Dich ein wenig um sie. Ich wünsche Euch alles, alles Liebe und Donna den Hundehimmel auf Erden.

    LG Akki


  4. #24
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Original geschrieben von HopiStar
    Bei uns scheint es wohl manchmal einen extremen Aufwand zu geben und komische Auswahlkriterien, ich freue mich, daß es bei euch so gut geklappt hat.

    Und wenn sie sich jetzt schon so gut vertragen...
    bei uns war das am Anfang so "musstet ihr DEN jetzt wirklich anschleppen, musste das, sein, können wir ihn nicht aussetzen oder einfach wieder zurückgeben"
    Und jetzt...Pünktchen und Anton , Topf und Deckel

    als donna in die küche marschiert ist hatt (sie hatt das wohlklingende geräusch der kühlschranktür erkannt )da gab es einen kleinen protest-aber ansonsten sind wir schon eine richtig kleine familie!
    habe gerade mit meinem freund tel.-der hatt beide im geschäft dabei(ich traue dem frieden noch nicht ganz )und er meinte alles in bester ordnung!

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Das ist bei uns wie bei Dirty Dancing "das ist Dein Napfbereich und das ist mein Napfbereich"
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Viel viel Glück und Freude mit Donna. Sie sieht süß und kuschelig aus. Ihr habt da jemandem bestimmt das schönste Weihnachten bereitet, was es jemals gibt. Aber für euch ist das sicher auch Seelenbalsam.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #27
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! Sehr süß die kleine Dame!

  8. #28
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Hallo Urs,

    ich wünsche Dir alles liebe und gute mit Deiner Donna. . Sie sieht reizend aus.

    Obwohl diese Rasse wirklich nicht zu meinen Lieblingen gehört, (ich musste leider vor einigen Jahren gezwungenermaßen einen schlimmen Vorfall mitansehen) sieht sie doch so unschuldig aus mit den großen Kulleraugen. Die würde ich aber auch leiden mögen, wenn ich sie sehe.
    Es kommt eben doch immer auf den Menschen an, der das Tier führt. Ich weiss das ich Vorurteile habe, aber es ist verdammt schwer, sie abzubauen.

    Aber ich stehe eben mehr auf die Puschel-Hunde
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  9. #29
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    Was für ein schönes Geschöpf!
    Danke, dass du sie gerettet hast

    LG, Beena
    Keine natürlichen Feinde.

  10. #30
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    Anzeige
    Toll, dass du ihr ein schönes Zuhause gibst - Tierheime sind leider immer nur eine Notlösung und um so besser, dass es Menschen wie dich gibt, die Herz und Geduld zeigen und Tiere lieben und ihnen eine Chance geben. Es gibt so etwas leider nur viel zu wenig. Wir haben neben Fundtieren auch immer Tierheimkatzen gehabt und werden und würden es immer wieder machen, Hund wäre auch jederzeit herzlichst willkommen, geht nur aus Zeitgründen (beide berufstätig) nicht.

    Alles liebe für euch.

    Gruss
    lenchen

Ähnliche Themen

  1. Unser Hund ist gestorben
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 22:39:56
  2. Unser Hund macht Radau ;)
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.07, 07:57:24
  3. unser Haus...
    Von kawaii im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 16:56:03
  4. unser Kätzchen ist weg
    Von Naima im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.06.03, 19:38:58
  5. Unser DM...
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.03, 09:01:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •