Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Einbruch in der Nacht

  1. #1
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801

    Standard Einbruch in der Nacht

    Anzeige
    Hallo,

    bei uns wurde vor einigen Tagen mitten in der Nacht eingebrochen . Unser Haus liegt ja fast mitten im Wald und diese Penner haben das bestimmt vorher schon ausgecheckt. Eine Alarmanlage (leider nicht aktiviert) hängt gut sichtbar am Haus. Das war denen offensichtlich ganz egal. Die haben, trotz etwas Licht im Haus, das wir immer an lassen, fein säuberlich die Terassentür öffnen können und mehr oder weniger wertvolle Sachen eingepackt.

    Sogar den Nikolausteller meines Sohnes konnten die gebrauchen .
    Achso..., unsere Hunde haben seelenruhig geschlafen. Soviel zum Thema gefährliche Hunde .

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Oh nein! Habt ihr das erst am nächsten Tag bemerkt oder konntet ihr hören wie sie ins Haus eindrangen? Ich würde wohl Todesängste ausstehen...

    Geht es euch gut?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #3
    Registriert seit
    11.10.06
    Beiträge
    383
    Oh Gott du das tur mir Leid!
    Ich hoffe ihr habt Anzeige erstattet? Bekommt ihr denn was zurückgezahlt? Und ist sehr wertvolles weggekommen?
    Ich weiß wie sch**** sowas ist, ehrlich, hast ein volles Mitgefühl.
    LG Bella

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,535
    OmG, das ist ja übel.
    Bei der Polizei gibt es extra Beratungsstellen, die sich das Haus anschauen und Empfehlungen geben, damit das Haus diebstahlsicher(er) wird.
    Schade dass die Alarmanlage nicht aktiviert war.

    Und eine grosse Runde Mitleid für euren Sohn, das war wirklich megafrech!

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    das tut mir Leid für euch. Ich habe auch schon einen Einbruch "mitmachen" müssen, und weiß, wie man sich da fühlt..

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  6. #6
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Suha, das ist echt furchtbar!
    Tut mir sehr leid für Euch.

  7. #7
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Wie schrecklich! Das tut mir sehr leid!

    Aber wie konnten deine Hunde denn weiter schlafen?? Meine machen einen riesen Krach, wenn sie komische Geräusche hören!

    Dabei sagt man doch, Hunde sind besser als jede Alarmanlage...
    Liebe Grüße
    Sunny

  8. #8
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Oje, dass muss schlimm gewesen sein.
    Wie konnten sie denn durch die Terassentür eindringen? Habt ihr stabile Außenjalosien?
    Die vermitteln mir schon etwas Sicherheit, man müsste soch ganz schön Lärm machen um dann rein zu kommen.

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Das tut mir sehr leid für euch. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann wart ihr zum Zeitpunkt des Einbruchs zu Hause. Zum Glück ist euch nichts passiert, aber trotzdem. Die Diebe scheinen immer dreister zu werden.

  10. #10
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Ja, wir waren zur Zeit des Einbruches schlafenderweise zu Hause. Zwar habe ich gegen 2 Uhr morgens "komische" Geräusche gehört, aber das ist bei uns ziemlich normal, da immer mal wieder das ein oder andere Tier durch die Wohnung tapert. In dieser Nacht waren es leider nicht Katz und Hund....

    Wie die durch die (verriegelte) Terrassentür eindringen konnten, ist mir ein Rätsel. Aber ich bin ja auch nicht vom Fach .
    Außenjalosien haben wir nicht. Warum unsere Hunde schnarchenderweise nicht reagiert haben, wundert mich allerdings auch, obschon ich weiß, dass Staffords nicht gerade als ideale Wachhunde gelten .

    Wir haben das erst nach dem Aufstehen bemerkt und natürlich Anzeige erstattet. HAR, HAR! Die Polizisten werden die Diebe bestimmt fassen . Das Haus ist aus den 80ern und angeblich ziemlich gesichert....
    Mal sehen, ob und wieviel die Versicherung erstattet.

    "So richtig" gab es bei uns nix zu holen. Ein uralt Laptop, über den ich meine Musik gehört habe. Meine "heilige" CD und Plattensammlung Sammlung blieb zum Glück unangerührt.Rund 400€ konnten sie natürlich gebrauchen. Eine nagelneue, sehr hochwertige Digitalkamera ist auch in ihrem Sack gelandet. Oh Mann..., darauf waren schon soooo schöne Fotos gespeichert.

    Aus unserem alten Kiez kenne ich die typischen Junkie-Einbrüche... Die treten ganz schnell die Türen oder Fenster ein, machen jede Menge Krach und können einem "einfach nur leid tun", weil sie selbst ohne Ende Angst haben und sich leicht verscheuchen lassen.

    Mein Freund hat nun irgendwelche kreischenden Bewegungsmelder bestellt, die an der Tür angebracht werden. Ich will unsere High-Tech-Alarmanlage nach wie vor nicht aktivieren. Die geht bestimmt bei jedem Fuchs im Garten los.....

Ähnliche Themen

  1. Haarkur in der nacht
    Von emotion im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 21:08:03
  2. Hab gestern einen Juwelier-Einbruch gesehen
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.05, 14:55:42
  3. LSF bei Nacht?
    Von Miria im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 12:17:26
  4. Kanebo für die Nacht
    Von Blabla im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 15:01:49
  5. Ein Unterschied wie Tag und Nacht?
    Von nelly im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 00:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •