Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Juicy Couture

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard Juicy Couture

    Anzeige
    http://www.neimanmarcus.com/products/mn/NMC07PB_mn.jpg

    Pamper yourself the Juicy Couture way.

    A mixture of passion fruit, watermelon, absolute tuberose, and vanilla crème brulée.

    Fragrance set includes:
    • Caviar Bath Soak.
    • Royal Body Crème.
    • Eau de Parfum spray adorned with a Juicy charm necklace, 1.7 ounces.

    Ich finde , das hört sich sehr nett an und ein süßes Puder gibt es dazu auch ( und ich mag Puder ).

    Ob es JC nach Deutschland schafft ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    509
    Ich habe mir den Duft aus den USA mitbringen lassen, ein Blindkauf muß ich gestehen weil ich vor allem die Flasche mit der Kette so hinreißend fand ... Tja was soll ich sagen? Der Duft ist herrlich! Eindeutig für große Mädchen: ***y, selbstbewußt und auffallend! Und außergewöhnlich lange haltbar. Ich liebe ihn

    Nicht unerwähnt bleiben darf die edle Verpackung. Ich habe das Valentinsset bestehend aus Duft und Körperbutter, eingebettet in einem hippen schwarz-rosa Karton!

    Viele Grüße
    Kathrine

  3. #3
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Das hört sich aber sehr lecker an
    Wer sucht der findet

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.05
    Beiträge
    9
    Hab den Duft nun auch bekommen....einfach köstlich und extrem gut gelungen. Die Melone kommt ganz schön zur Geltung.
    Habe mir die Flasche gleich mit einer Freundin geteilt

  5. #5
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    127
    ich weiß zufällig, dass zumindest geplant ist, JC in deutschland erhältlich zu machen.

    ich mag den duft aber nicht, ich finde ihn sehr aufdringlich, habe davon kopfschmerzen bekommen, auf seine entwicklung gewartet (die bei mir aber nicht sehr ausgeprägt war) und ihn nach einer endlosen stunde abgewaschen.
    meinen arbeitskolleginnen hat er auch nicht gefallen - weder an mir noch so.

    aaaaber die verpackung ist wirklich reizend!
    möge er euch freude und freunde bringen
    lieben gruß
    tt

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo,

    den Duft habe ich heute bei Douglas gesehen und mußte natürlich direkt Probeschnuppern.

    Nun ja, bei mir löst er keine Begeisterungsstürme aus. Er ist einfach nur fruchtig, aber so gar nichts besonderes.

    Ich muss allerdings gestehen, dass ich ihn nicht aufgesprüht habe, sondern nur auf den Teststreifen. Allerdings habe ich eine Probe bekommen und ich werde ihn einfach noch mal auf die Haut sprühen und sehen, ob er mir dann besser gefällt, was ich allerdings nicht wirklich glaube.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Mir geht es wie de cordoba - ich finde ihn auch einfach nur fruchtig und nichts Besonderes. Vor allem von der Crème Brulée habe ich nichts gerochen.

  8. #8
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Anzeige
    Ich habe ihn heute beim Dougi aufgesprüht und weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Apropos: Halten tut er sehr gut. So fruchtig kam er mir beim ersten Schnuppern nicht vor, eher vanillig und durch die Tuberose süßlich. Aber Tuberose mag ich, deshalb werde ich sicher nochmal testen.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

Ähnliche Themen

  1. Juicy Couture
    Von Butterkeks im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.01.08, 16:08:22
  2. Juicy Couture
    Von Tainted_Beauty im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.07, 22:09:47
  3. Juicy Couture
    Von Sunnygirl im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 12:52:29
  4. Juicy Couture
    Von kawaii im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.04, 19:03:22
  5. Juicy Couture
    Von carsabe im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.03, 00:55:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •